14.07.2005, 18:47
Wie oben schon gesagt befuerchte ich fast schon das es keine gute UFC 55 Card geben wird, Mir vs Arlovski ist auf December verlegt, Couture und Liddell schon im August dran, Tanner wahrscheinlich noch nicht fit, da wird es nicht viel auswahl geben im Main Event Bereich. Ich sehe nur die Chance eines Franklin vs Lindland Fights, vorausgesetzt Lindland gewinnt gegen Riggs naechsten Monat wovon ich ausgehe.
Hier mal mein “realistischer“ Vorschlag fuer eine UFC 55 Card:
-Main Event:
UFC Middleweight Title Fight:
Rich Franklin © vs Matt Lindland (1st defense)
Also hier der Main Event, wenn Lindland gegen Riggs gewinnt dann kann es keinen anderen Gegner fuer Franklin geben wie Matt Lindland. Wenn einer einen Titleshot verdient hat dann er.
-Swing Bout:
Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin vs Vladimir Matyushenko
Zuerst dachte ich an Bonnar vs Griffin II, aber das waere zu frueh. Matyushenko waere als Gegner sehr hart, aber Griffin wuerde denke ich gewinnen.
-Semi Main Event:
UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes © vs Karo Parisyan (2nd defense)
Parisyan hat nun schon Nick Diaz, Chris Lytle und Matt Serra aus dem Weg geraeumt, ein Titleshot waere mehr als verdient.
-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral vs Murilo Rua
Das waere der Fight of the Night. Beide sind ja wahrscheinlich auf der Card, wieso also nicht gegeneinander? Der Gewinner (hoffentlich Sobral) kann dann ja auf den moeglichen Couture vs Liddell Sieger um den Light Heavyweight antretten. Alleine wegen dem Fight wuerde ich mir schon den PPV kaufen
-Heavyweight Fight:
Paul Buentello vs Mike Kyle
Kyle wird bei UFC 54 einen wahrscheinlich leichten Sieg haben. Dies wuerde bedeuten das beide Fighter mit 2 Siegen nacheinander in diesen Fight gehen. Der Sieger koennte also auch mit 3 Siegen auf den Arlovski vs Mir Sieger treffen um den Title.
-Prelim Middleweight Fight:
Joe Doerksen vs Pete Sell/Nathan Quarry Sieger
Die MW Division ist wirklich super besetzt. Doerksen gegen Sell waere ein super Fight, denke auch das Sell gegen Quarry gewinnen wird.
-Prelim Welterweight Fight:
Nick Diaz vs Jason Miller
Hier fiel mir nichts besseres ein.
-Prelim Middleweight #1 Contender Fight:
Ivan Salaverry/Nathan Marquardt Sieger vs David Loiseau
Also sollte Salaverry, Marquardt besiegen, dann haette er schon 3 UFC Fights hintereinander gewonnen, sozusagen als Ueberbrueckungsfight wuerde dann dieser dienen gegen David Loiseau. Sollte Marquardt bei seinem UFC Debut gewinnen, dann braucht er noch ein Fight um sich einen Titleshot zuverdienen.
Hier mal mein “realistischer“ Vorschlag fuer eine UFC 55 Card:
-Main Event:
UFC Middleweight Title Fight:
Rich Franklin © vs Matt Lindland (1st defense)
Also hier der Main Event, wenn Lindland gegen Riggs gewinnt dann kann es keinen anderen Gegner fuer Franklin geben wie Matt Lindland. Wenn einer einen Titleshot verdient hat dann er.
-Swing Bout:
Light Heavyweight Fight:
Forrest Griffin vs Vladimir Matyushenko
Zuerst dachte ich an Bonnar vs Griffin II, aber das waere zu frueh. Matyushenko waere als Gegner sehr hart, aber Griffin wuerde denke ich gewinnen.
-Semi Main Event:
UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes © vs Karo Parisyan (2nd defense)
Parisyan hat nun schon Nick Diaz, Chris Lytle und Matt Serra aus dem Weg geraeumt, ein Titleshot waere mehr als verdient.
-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral vs Murilo Rua
Das waere der Fight of the Night. Beide sind ja wahrscheinlich auf der Card, wieso also nicht gegeneinander? Der Gewinner (hoffentlich Sobral) kann dann ja auf den moeglichen Couture vs Liddell Sieger um den Light Heavyweight antretten. Alleine wegen dem Fight wuerde ich mir schon den PPV kaufen
-Heavyweight Fight:
Paul Buentello vs Mike Kyle
Kyle wird bei UFC 54 einen wahrscheinlich leichten Sieg haben. Dies wuerde bedeuten das beide Fighter mit 2 Siegen nacheinander in diesen Fight gehen. Der Sieger koennte also auch mit 3 Siegen auf den Arlovski vs Mir Sieger treffen um den Title.
-Prelim Middleweight Fight:
Joe Doerksen vs Pete Sell/Nathan Quarry Sieger
Die MW Division ist wirklich super besetzt. Doerksen gegen Sell waere ein super Fight, denke auch das Sell gegen Quarry gewinnen wird.
-Prelim Welterweight Fight:
Nick Diaz vs Jason Miller
Hier fiel mir nichts besseres ein.
-Prelim Middleweight #1 Contender Fight:
Ivan Salaverry/Nathan Marquardt Sieger vs David Loiseau
Also sollte Salaverry, Marquardt besiegen, dann haette er schon 3 UFC Fights hintereinander gewonnen, sozusagen als Ueberbrueckungsfight wuerde dann dieser dienen gegen David Loiseau. Sollte Marquardt bei seinem UFC Debut gewinnen, dann braucht er noch ein Fight um sich einen Titleshot zuverdienen.