26.08.2005, 19:47
Gruppe A
Bayern München (Deutschland) 1.
Juventus Turin (Italien) 2.
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)
Bayern ist einfach die beste Mannschaft in dieser Gruppe. Juventus könnte evtl. Schwierigkeiten mit den "Kleinen" kriegen.
Gruppe B
FC Arsenal (England) 1.
Ajax Amsterdam (Niederlande) 2.
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)
Wenn Lehmann nicht patzt ist Arsenal natürlich der Favorit. Außerdem kommt wohl noch Ajax weiter. Starke, junge Mannschaft. Schade, Thun...;)
Gruppe C
FC Barcelona (Spanien) 1.
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland) 2.
Udinese Calcio (Italien)
Mit einem Ronaldinho in Top-Form (und auch sonst) ist Barca kaum zu stoppen. Werder wird Schwierigkeiten haben.
Gruppe D
Manchester United (England) 2.
FC Villarreal (Spanien) 1.
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)
Ich glaube hier wird es mit Villarreal einen Überraschungs - Gruppersieger geben. ManU ist einfach nicht mehr die Mannschaft, die sie einst war.
Gruppe E
AC Mailand (Italien) 1.
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei) 2.
Für mich die stärkste Gruppierung. Ich glaube, dass Schalke leider als Gruppenletzter ausscheidet, da die anderen einfach zu stark sind.
Gruppe F
Real Madrid (Spanien) 1.
Olympique Lyon (Frankreich) 2.
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Favoriten sind mit Real und Lyon klar, Piräus evtl., falls Lyon schwächelt.
Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger) 2.
FC Chelsea (England) 1.
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)
Chelsea sehe ich schon sicher weiter, aber zwischen Real Betis und dem FC Liverpool wird es ein harter Kampf. Ich hoffe auf Liverpool, auch wenn sie ihren Siegeszug vom letzten Jahr wahrscheinlich nicht fortsetzten können.
Gruppe H
Inter Mailand (Italien) 1.
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland) 2.
Artmedia Bratislava (Slowakei)
Inter Mailand ist Favorit (mit Figo :klatscher: ). Die Rangers setzten sich als Zweiter durch, wird aber eng gegen den FC Porto (Sieger 2003/2004).
Fazit: Sehr spannende Gruppen, aber Real Madrid, Chelsea, Barca, Bayern... sind Top-Favoriten auf den Gewinn des Pokals.
Bayern München (Deutschland) 1.
Juventus Turin (Italien) 2.
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)
Bayern ist einfach die beste Mannschaft in dieser Gruppe. Juventus könnte evtl. Schwierigkeiten mit den "Kleinen" kriegen.
Gruppe B
FC Arsenal (England) 1.
Ajax Amsterdam (Niederlande) 2.
Sparta Prag (Tschechien)
FC Thun (Schweiz)
Wenn Lehmann nicht patzt ist Arsenal natürlich der Favorit. Außerdem kommt wohl noch Ajax weiter. Starke, junge Mannschaft. Schade, Thun...;)
Gruppe C
FC Barcelona (Spanien) 1.
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland) 2.
Udinese Calcio (Italien)
Mit einem Ronaldinho in Top-Form (und auch sonst) ist Barca kaum zu stoppen. Werder wird Schwierigkeiten haben.
Gruppe D
Manchester United (England) 2.
FC Villarreal (Spanien) 1.
OSC Lille (Frankreich)
Benfica Lissabon (Portugal)
Ich glaube hier wird es mit Villarreal einen Überraschungs - Gruppersieger geben. ManU ist einfach nicht mehr die Mannschaft, die sie einst war.
Gruppe E
AC Mailand (Italien) 1.
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei) 2.
Für mich die stärkste Gruppierung. Ich glaube, dass Schalke leider als Gruppenletzter ausscheidet, da die anderen einfach zu stark sind.
Gruppe F
Real Madrid (Spanien) 1.
Olympique Lyon (Frankreich) 2.
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Favoriten sind mit Real und Lyon klar, Piräus evtl., falls Lyon schwächelt.
Gruppe G
FC Liverpool (England, Titelverteidiger) 2.
FC Chelsea (England) 1.
RSC Anderlecht (Belgien)
Real Betis (Spanien)
Chelsea sehe ich schon sicher weiter, aber zwischen Real Betis und dem FC Liverpool wird es ein harter Kampf. Ich hoffe auf Liverpool, auch wenn sie ihren Siegeszug vom letzten Jahr wahrscheinlich nicht fortsetzten können.
Gruppe H
Inter Mailand (Italien) 1.
FC Porto (Portugal)
Glasgow Rangers (Schottland) 2.
Artmedia Bratislava (Slowakei)
Inter Mailand ist Favorit (mit Figo :klatscher: ). Die Rangers setzten sich als Zweiter durch, wird aber eng gegen den FC Porto (Sieger 2003/2004).
Fazit: Sehr spannende Gruppen, aber Real Madrid, Chelsea, Barca, Bayern... sind Top-Favoriten auf den Gewinn des Pokals.