30.08.2005, 01:23
Gruppe A:
Klare Sache. Bayern und Juve kommen weiter, die Tordifferenz entscheidet über den Gruppensieg
Gruppe B:
Arsenal ziemlich klar, danach is eigentlich alles offen un das auswärtsstärkste Team kommt weiter, da tippe ich auf Amsterdam
Gruppe C:
Barcelona und Bremen packen es, wobei Athe Bremen noch eher gefärden könnte als Udine
Gruppe D:
Villareal und ManU kommen weiter wobei ich denke ManU wirds schwer haben
Gruppe E:
Klar Mailand wirds packen, danach eigentlich offen. Ich tendiere aber zu Schalke
Gruppe F:
Klare Sache das Real und Lyon weiterkommen
Gruppe G:
Chelsea und dann entweder Liverpool oder Betis, denke aber Liverpool
Gruppe H:
Inter und Porto, allerdings wirds knapp zwischen den Rangers und Porto
Sieger: Chelsea
Geheimfavorit: Bayern München
Enttäuschung: PSV Eindhoven
PS: Wieso nehmen manche eigentlich ManU als Favorit oder Geheimfavorit? Die sind doch eigentlich viel zu schwach und einfach nich mehr so gut, da muss man den Tatsachen ins Auge sehen
Klare Sache. Bayern und Juve kommen weiter, die Tordifferenz entscheidet über den Gruppensieg
Gruppe B:
Arsenal ziemlich klar, danach is eigentlich alles offen un das auswärtsstärkste Team kommt weiter, da tippe ich auf Amsterdam
Gruppe C:
Barcelona und Bremen packen es, wobei Athe Bremen noch eher gefärden könnte als Udine
Gruppe D:
Villareal und ManU kommen weiter wobei ich denke ManU wirds schwer haben
Gruppe E:
Klar Mailand wirds packen, danach eigentlich offen. Ich tendiere aber zu Schalke
Gruppe F:
Klare Sache das Real und Lyon weiterkommen
Gruppe G:
Chelsea und dann entweder Liverpool oder Betis, denke aber Liverpool
Gruppe H:
Inter und Porto, allerdings wirds knapp zwischen den Rangers und Porto
Sieger: Chelsea
Geheimfavorit: Bayern München
Enttäuschung: PSV Eindhoven
PS: Wieso nehmen manche eigentlich ManU als Favorit oder Geheimfavorit? Die sind doch eigentlich viel zu schwach und einfach nich mehr so gut, da muss man den Tatsachen ins Auge sehen