13.09.2005, 13:56
So bin nun wieder auf dem Aktuellen stand und muss sagen, weiterhin super SHows!
Sehr guter Aufbau in Richtug Royal Rumble und auch die Fehden wurden gut weitergeführt bzw. begonnen. Ich kann mir vorstellen das die SCS nicht mehr lang an Benoit's Seite stehen wird... Glaube das ist alles nur ein Plan von Raven...
Die Rockers stehen auch vor dem Splitt, bin mal gespannt wie lange das noch gut gehen wird.
Ob Edge und Christian nun wieder als Team auftreten, oder das ganze nur eine Zweck gemeinschaft war bin ich sehr gespannt, allerdings hätte ich den Shot von Edge auf einen PPV aufgehoben.
Bei SD wird wohl der Taker bald dem Ende zu gehen, nach dem er Daniels & Rey das ReMatch genommen hat. Ich weiß nur noch nicht, ob er beim Rumble verliert und für immer verschwindet, oder erst bei WM. Wobei WM natürlich besser wäre....
Ansonsten kann man sich auf Styles vs. Angle freuen, Triple H ist in der Midcard gut aufgehoben
Sehr guter Aufbau in Richtug Royal Rumble und auch die Fehden wurden gut weitergeführt bzw. begonnen. Ich kann mir vorstellen das die SCS nicht mehr lang an Benoit's Seite stehen wird... Glaube das ist alles nur ein Plan von Raven...Die Rockers stehen auch vor dem Splitt, bin mal gespannt wie lange das noch gut gehen wird.
Ob Edge und Christian nun wieder als Team auftreten, oder das ganze nur eine Zweck gemeinschaft war bin ich sehr gespannt, allerdings hätte ich den Shot von Edge auf einen PPV aufgehoben.
Bei SD wird wohl der Taker bald dem Ende zu gehen, nach dem er Daniels & Rey das ReMatch genommen hat. Ich weiß nur noch nicht, ob er beim Rumble verliert und für immer verschwindet, oder erst bei WM. Wobei WM natürlich besser wäre....
Ansonsten kann man sich auf Styles vs. Angle freuen, Triple H ist in der Midcard gut aufgehoben