19.09.2005, 09:02
Ich finde der Main Event war wirklich mal einer der besseren der letzten Zeit. Nur wird die WWE jetzt ein Problem haben, nämlich den Herausforderer von Cena festzulegen. Denn ich denke kaum das CCC Ric noch mal den Titel abnehmen will, der will jetzt bestimmt auch was größeres. Die Fehde von Shelton mit Kerwin ist hoffentlich auch vorbei und Shelton hat dann auch Ansprüche auf den Titel. Für Kurt ist die Sache mit den Titel auch noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil, er hat die WWE und viele Fans auf seiner Seite und außerdem hat er Cena besiegt. Man darf Edge auch nicht vergessen, ich denke mal die Fehde mit Matt wird bald vorbei sein und er will auch den Titel und viele glauben, dass Edge sein Match erst bei WM einsetzt, dass glaub ich allerdings nicht, weil die WWE ihn bestimmt nicht in ein ME von WM einsetzt. Außerdem gibt’s da ja auch noch einen Triple H und einen Kane, die im moment zwar weg sind, aber ich rechne mit der baldigen wiederkehr der beiden. Also eine schwere Entscheidung für die WWE steht an. Die WWE hätte Ric niemals den IC Titel geben dürfen, der wird dadurch ein Stück abgewertet. Man hätte den IC vielmehr zu einen zweiten richtig guten Titel machen sollen, denn es hätten sich schon paar Superstars gefunden, mit den man gute Matches hätte machen können um den Titel, z.B. CCC, Shelton, TBS, Kane und Masters.