19.09.2005, 17:56
Zitat:Original von boban
Fand den event auf jeden fall viel besser als erwartet...
Bis auf das DQ-finish fand ich den event auch gut gebookt..(DQ für face??????) War schon beim bash lächerlich...
Die Umzugswerbung für RAW und die segmente mit flair waren der hammer....
och, ich hab ehrlich damit gerechnet das der ppv recht gut wird. erfahrene gute leute gegen.. naja... nich so erfahrene gute leute
, war recht gut gemischt, ich habe mich wirklich nich 1x gelangweilt... und das um 3 uhr nachts... kanne kaffee, flasche cola, 1 bier und 1 päckchen kippen ;) hat sich schon gelohnt.... guck den event gerade zum zweiten mal, is doch echt gut geworden
und zu den segmenten.... ich weiß, ich bin nichmehr 12, aber als chris masters interviewt wurde und "the masturbate" genannt wurde, musst ich doch lachen, das war echt witzig
Ric hat halt schon immer den Comedy-Faktor hochgehalten....Zitat:Original von N1ghtmare
Auch der TT-Titlewechsel war gut, man merkte aber in den vorangegangenen RAW-Sendungen, dass TNT gewinnen.
hab ich irgendwie gar nich mitgekriegt, hab nur immer den spot von den 2 gesehen... hab mich total gewundert das die direkt nen titlekampf kriegen... hätt ich mal darüber nachgedacht, hätt ich auch auf die 2 getippt.... Hurricane & Roserl hatten ja schon ewig nixmehr mit dem Titel am hut... vielleicht bauen sie ja endlich die TT-Szene wieder auf...
Und:
Wenn die beiden Face-Champions durch DQ verlieren... heel-turn? Wie ichs oben schon gesagt habe, 10jährige buhen Marky Mark aus.... vielleicht zieht Cena nichmehr so sehr? und HHH bekommt den WWE titel :O)