Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mhmmmm, du hast die Auswertung gemacht??? Danke dafür, schade, dass es schon wieder so mies lief bei mir, bezeichnend dabei, dass das einzige genau richtige Ergebnis von hoffenheim bei mir war.
Bewertung:
0
Wusste auch nicht, dass die Spiele scho dran waren....aber naja, is wohl ok so, auch wenn ich sonst an Blinky vorbei gezogen wäre
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
BuLi 2, find ich gut...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Achse
hast du mir die anderen 3 Punkte denn nicht gegeben? weil ich zähle sonst 11...
Wie gesagt, bei den anderen beiden Spielen waren zum Zeitpunkt deines Tipps schon Tore gefallen und deshalb wurden die Punkte nicht gewertet. Ich denke, dass das so in Ordnung geht. Einsprüche ansonsten an den DFB.
Bewertung:
0
So habe mich eben per Mail deswegen an den DFB gewandt...
Zitat:wwf4ever.de
User: Achse
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Hermann-Neuberger-Haus
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main
E-Mail:info@dfb.de
Betreff: 2. Bundesligatippspiel auf wwf4ever.de / Einspruch gegen Wertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider muss ich Sie mit einer dringenden Angelegenheit stören, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit brauch.
Wir führen auf wwf4ever.de ein Tippspiel für die 2. Bundesliga durch, welches Souverän vom User Achse (Ich) angeführt und geradezu dominiert wird! Aber die Verfolger, insbesondere der User DiViNo, lassen keine Möglichkeit aus, mich von dieser Spitzenposition zu drängen.
In meiner Tätigkeit als Moderator auf dem Board, schrieb ich eine Kolumne und der Chef der Internetseite schrieb mich auch noch während dessen an, um etwas für die Seite zu klären. Daher verpasste ich die genaue Tippabgabe. Ich möchte betonen ohne eigene Schuld!
Ich bitte Sie daher mit dem entsprechenden User Kontakt per E-Mail aufzunehmen, um diese Sache zu klären. Seine E-Mail Adresse: DiViNo (at)wwf4ever.de.
Als Strafe würde ich ruhig schon ein härteres Urteil bevorzugen, da sonst eindeutig Widerholungsgefahr besteht! Auch möchte ich Sie um entsprechenden Schutz bitten. Denn der User wohnt nicht allzu weit weg von mir und einige Aussagen in Thread lassen in mir ein ungutes Bauchgefühl aufkommen. So zum Beispiel im Thread „Verrückte Tagestouren“, als man sich bei deren Trainer breit gemacht hat, den Wurstmann belästigt und laut eigenen Aussagen, voll wie ein Bus Russen war. Ich fürchte daher, dass die nächste Tagestour durchaus zu mir sein könnte, wenn ich nicht den ausreichenden Schutz erhalte!
Für Ihre Bemühungen danke ich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Achse
Das gibt Ärger Freundchen...
Bewertung:
0
 das ist cool achse, auf solche ausgefallenen Ideen muss man erstmal kommen.
Bewertung:
0
Hmmm (warum auch immer) danke für die Auswertung, aber es gibt da ein Problem... da fehlen Slashs Tipps, die ich letzte Woche für 3 Wochen im Vorraus bekam, da er nun nicht da is...
Die hätte ich heute vor der Auswertung noch mit entsprechender Erklärung nachträglich gepostet... Hab's davor einfach verpeilt, zumal ich die PM auch erst spät gesehen hab... ich werd sie gleich noch im Tippspiel nochma nachträglich reinstellen und du, DiViNo müsstest dan bitte die Auswertung noch dementsprechend ändern... ;)
Mich tät jetzt aber ehrlich gesagt noch interessieren, warum DiViNo diesma die Auswertung gemacht hat... ?(
Bewertung:
0
Langeweile Red Rabbit ;) .
Bewertung:
0
Aufgrund Achses ausgefallener Idee lass ich Gnade vor Recht ergehen und schreibe ihm, sowie auch Snakebite20000 die restlichen Punkte gut.
Sehr geil, darauf muss man erstmal kommen. Da hat mich einer ziemlich gut studiert.
Wer wiederum damit ein Problem hat soll sich bitte auch an den DFB wenden und die Mail hier reinstellen.^^
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Hier nun (etwas früher als gewohnt, da ich frei habe) die Tippspielresults des 23. Spieltages:
Tagesergebnis:
The Russian Zar: 9
DDRMaulwurf, blinky: 8
Double F: 6
DiViNo, Achse, Snakebite20000: 5
Slash: 3
Gesamtergebnis:
1. Achse: 129.Pkt
2. DiViNo: 124.Pkt
3. Double F: 114.Pkt
4. DDRMaulwurf: 103.Pkt
5. Slash: 102.Pkt
6. Twister39114: 97.Pkt
7. blinky: 92.Pkt
8. Snakebite2000: 90.Pkt
9. Chokeslam: 82.Pkt
10.Russian Zar: 77.Pkt
11.schinkan: 21.Pkt
12.TobiPirk: 15.Pkt
13.AMMO: 6.Pkt
14.Timewalker: 3.Pkt
Damit gab es keine Veränderungen an der unmittelbaren Spitze. Tagessieger ist the russian Zar, aber der große Gewinner des Spieltages heißt DDRMaulwurf, da er sich gleich um 2 Positionen verbessern konnte (von 6 auf 4)
Dann bleibt mir nur noch viel Erfolg für den nächsten Spieltag zu wünschen. Viel Spaß auch.
:winke:
Nächste Woche kommt die Auswertung dann wieder zur gewohnten Zeit, sprich Dienstag Abend.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Danke für die Auswertung!
Naja, mit den 6 Punkten kann ich leben. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht noch abgefangen werde....
Bewertung:
0
Danke für die Auswertung....
auf einmal läufts bei mir mit dem Tippen einigermaßen
aber wohl zu spät ...
|