Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
Also gute Storylines gibt es in der ECW on SciFi wirklich nicht, aber Finlay und Jack Swagger sind beide gute Techniker und Brawler, und man könnte schon einen ordentlichen Kampf bei No Way Out zeigen!
ja das stimmt schon aba ich find es halt ein bisschen langweilig auch allgemein die ecw

aba du hast schon recht finlay und swagger könnten einen gutes match auf die beine stellen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
ja das stimmt schon aba ich find es halt ein bisschen langweilig auch allgemein die ecw

aba du hast schon recht finlay und swagger könnten einen gutes match auf die beine stellen

wenn es so ein match wird wie bei ecw am dienstag bezweifle ich ein gutes match der beiden.
ich denke Swagger und Finlay können ein sehr unterhaltsames Macth auf die Beine bringen.
Bei NWO wird sich wohl Swagger durchsetzten. Und bei WM kommt dann ein Gimmickmatch wo sich dann endlich Finlay durchsetzten kann und sich einen Titel schnappen kann
Das wiederum hoffe ich nicht, dass Finlay sich das Gold schnappt. Denn nachdem Jack Swagger sein Rematch gegen Finlay hatte wird unaufhaltsam Tommy Dreamer ins Titlerennen einsteigen, und eigentlich sollte man bei Fehden immer darauf achten dass mindestens ein junger Wrestler darin involviert ist...
ich fänd die titel-fehde dreamer vs. swagger eingentlich ziemlich cool
Zitat:Original von WWEUniverse
wenn es so ein match wird wie bei ecw am dienstag bezweifle ich ein gutes match der beiden.

WTF!!

War ein sehr gutes Match der beiden. Von Technik geprägt. Genau das können beide und sollen sie auch zeigen. Ich will sowas mal wieder öfter in der WWE sehen!!!

Aber für einen Title-Shot müsste Dreamer endlich einmal wieder jemanden besiegen!!!
na ja Breites Grinsen
ich fand es wirklich nicht gut .
tjo, leider gönnt man dreamer nicht sehr viel in der wwe, aber es wird nochmal zu einem titelmatch von dreamer kommen, ich denke, dass es in nächster zeit ein bisschen aufgebaut um somit in einem letzten titleshot seine karriere enden wird :/ aber es wird wohl das beste für dreamer sein, wie die wwe ihn eingesetzt hat war wirklich nicht sehr ehrenvoll für das letzte ecw original sad
Tommy Dreamer hätte schon Jahre vorher abgespringen müssen. Klar, er äusserte immer wieder dass Wrestling sein Leben sei, doch die WWE beschert ihm leider keinen würdevollen Abgang, was sehr schade ist, da er ihnen immer treu blieb und auch Backstage ein sehr guter Mitarbeiter und Kumpel von allen war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.520 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.703 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.256 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA