Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Ich hab meine neuen noch nicht,also kanns noch nicht losgehen :winke:
Ich auch nicht. Also noch etwas Geduld ;)

Ich bin schon gespannt wen ich bekomme. Das Beste Team hat für mich bisher A[M]MO.
Ich würde eher sagen,Double F hat das beste team.Immerhin hat er 2 90er. :winke:
Mal sehen wie das ganze so ausgeht. Mit Shawn ist das schon klasse. Ist ja mit der Beste des Spiels. Und Christian ist auch nicht zu verachten. Bin auf jedenfall sehr zufrieden. Vielleicht gewinn ich hier ja mal was!!
Zitat:Original von Double F
Mal sehen wie das ganze so ausgeht. Mit Shawn ist das schon klasse. Ist ja mit der Beste des Spiels. Und Christian ist auch nicht zu verachten. Bin auf jedenfall sehr zufrieden. Vielleicht gewinn ich hier ja mal was!!

Also ich würde sagen, das du zu 65 % Tag Team gewinnst.
Ich tippe darauf, dass der User mit John Cena dieses Jahr gewinnt. Bisher hat immer ein anderer Main Eventer gewonnen, und komischerweise war Cena noch nicht dabei Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich tippe darauf, dass der User mit John Cena dieses Jahr gewinnt. Bisher hat immer ein anderer Main Eventer gewonnen, und komischerweise war Cena noch nicht dabei Breites Grinsen
AUsnahmsweise werde ich für dieses Turnier so tun, als könnte ich Cena leiden, sollte er mir allerdings keinen SIeg bringen werde ich ein Strichmännchen-Portrait von ihm stenigen...
Peruh, Sharkboy und Takerock müssen sich noch melden und dann kann es losgehen.
Na aber ganz klar nochmal neu mischen. LMFAO

NATÜRLICH NICHT!!!

Was glaubst du wieso ich gefragt habe was es kostet ? Breites Grinsen

Bin zufrieden damit. ;)
Könnte sich der letzte Mohikaner mal entscheiden Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste