Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist unlogisch, ich rechne eher damit das man diese ganze Story bis zu WM 27 zieht und nicht nach 3 Matches schon beendet.
Wer sagt überhaupt, das Kane und Taker sofort gegeneinander fehden ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder auch so. Aber ich glaube wir sind uns alle einig wenn wir sagen, dass der Undertaker früher oder später den Titel ein weiteres (unnötiges) Mal sein Eigen nennen darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ugh, das war schlecht. Ich hab tatsächlich WWE geschaut (die Big 4 sind meistens für mich drin) und bis auf Bryanson war ich ja überhaupt nicht begeistert.
"It's a kid's show now, what can you do."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun, um jetzt mal ehrlich zu sein: hier standen 14 Leute im Main Event. Von daher war es VON ANFANG AN klar, dass es sich hierbei um einen 1-Match-PPV handeln würde. Daher fiel auch die Midcard sehr dürftig aus! Mit einer Kindershow hat die Qualität eines PPVs nicht wirklich viel am Hut. Das PG-Rating wirkt sich nur auf die Härte aus, aber nicht auf die Qualität eines Matches, sofern dieses kein Gimmick Match ist.
Dass WWE immer noch gute PPVs zeigen kann, sah man im Juli.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab jetzt den Event gesehen. Mal abgesehen von Mainevent war der PPV grausam. OK Danielson war schon ne feine Sache aber ansonsten hab ich nur unterdurchschnittliches Wrestling und pure Langeweile gesehen. Der Mainevent konnte begeistern, der Rest war einfach nur Mist und wird wohl, abgesehen von Danielson Comeback, niemandem im Gedächtnis bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub mir,das Danielson Comeback wird nur bei den wenigstens hängen bleiben.Immerhin war das keine große Sache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Indyfans vielleicht.Sonst aber wohl Niemand...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So gerne ich auch gegen den Taker shoote,so sicher bin ich mir dennoch das sich das WWEUniverse eher für ihn als für Danielson interessiert.Unsereins sieht es natürlich anders,aber wir dürfen von uns ja nicht auf den Rest des gesamten Publikums schließen. ;)