Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Results vom 15.08.2010
Zitat:Original von Sawyer
Ja, und zwar bis Night of Champions. :rolli:

Darauf lege ich mich nicht fest. Wer WWE kennt weiß das da jeder Zeit eine komplette Programmänderung möglich ist und das was man nach außen trägt auch nur Kayfabe sein kann. Deshalb bin ich froh das Kane weiter Champion sein darf.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das ist doch alles egal. Das Wichtigste ist doch das Kane weiter Champion ist. (8)
Ja, und zwar bis Night of Champions. :rolli:

Es könnte aber auch so ablaufen, dass Kane es schafft den World Title bei Night of Champions zu verteidigen, woraufhin der Undertaker ein Rematch bekommt ----> für die erste SmackDown Show on Syfy wo er dann World Champion wird. Kane setzt denn für Hell in a Cell das Rematch an und verliert, womit das Kapitel dann beendet sein wird.
Das ist unlogisch, ich rechne eher damit das man diese ganze Story bis zu WM 27 zieht und nicht nach 3 Matches schon beendet.

Wer sagt überhaupt, das Kane und Taker sofort gegeneinander fehden ?
Oder auch so. Aber ich glaube wir sind uns alle einig wenn wir sagen, dass der Undertaker früher oder später den Titel ein weiteres (unnötiges) Mal sein Eigen nennen darf.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Deshalb bin ich froh das Kane weiter Champion sein darf.

Dito und zwar aus dem einfachen Grund: Kane als Champion ist unverbraucht, beinahe jungfräulich (obwohl er solange dabei ist). Seinen ersten Run konnte man als solchen ja kaum bezeichnen. Der Charakter von Kane lässt im Zuge eines Champion Runs soviel Potential offen, vor allem jenes, einen Brand als Monster/Psychopath einfach zu beherrschen. Ich hoffe auch inständig, dass er den Titel noch weiterhin halten darf.
Ugh, das war schlecht. Ich hab tatsächlich WWE geschaut (die Big 4 sind meistens für mich drin) und bis auf Bryanson war ich ja überhaupt nicht begeistert.

"It's a kid's show now, what can you do."
Nun, um jetzt mal ehrlich zu sein: hier standen 14 Leute im Main Event. Von daher war es VON ANFANG AN klar, dass es sich hierbei um einen 1-Match-PPV handeln würde. Daher fiel auch die Midcard sehr dürftig aus! Mit einer Kindershow hat die Qualität eines PPVs nicht wirklich viel am Hut. Das PG-Rating wirkt sich nur auf die Härte aus, aber nicht auf die Qualität eines Matches, sofern dieses kein Gimmick Match ist.
Dass WWE immer noch gute PPVs zeigen kann, sah man im Juli.
Hab jetzt den Event gesehen. Mal abgesehen von Mainevent war der PPV grausam. OK Danielson war schon ne feine Sache aber ansonsten hab ich nur unterdurchschnittliches Wrestling und pure Langeweile gesehen. Der Mainevent konnte begeistern, der Rest war einfach nur Mist und wird wohl, abgesehen von Danielson Comeback, niemandem im Gedächtnis bleiben.
Glaub mir,das Danielson Comeback wird nur bei den wenigstens hängen bleiben.Immerhin war das keine große Sache.
Zitat:Original von peep-a-holic
Glaub mir,das Danielson Comeback wird nur bei den wenigstens hängen bleiben.Immerhin war das keine große Sache.

LOL LOL LOL

Das is das Einzige was man in Jahresrückblicken mit dem Summerslam 2010 verbinden wird.
Indyfans vielleicht.Sonst aber wohl Niemand...
Da hat Silk allerdings recht. Das Comeback des Undertakers ging voll unter dem von Danielson unter. Interessierte keine Sau, dass Taker plötzlich wieder da war. Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
Indyfans vielleicht.Sonst aber wohl Niemand...
Würde mich nicht als Indyfan bezeichnen, eher als gelegentlicher Zuseher. Aber das war wohl das einzig aufregende über den SummerSlam.
So gerne ich auch gegen den Taker shoote,so sicher bin ich mir dennoch das sich das WWEUniverse eher für ihn als für Danielson interessiert.Unsereins sieht es natürlich anders,aber wir dürfen von uns ja nicht auf den Rest des gesamten Publikums schließen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SummerSlam Axxess Results vom 14.08.2010 Sawyer 4 1.423 15.08.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste