Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Yeah, da räumt er die volle Punktzahl ab! (8)

Bei Sin City hatte ich ein wenig Angst, dass das nichts wird und habe daher lieber The Sixth Sense genommen: Gute Entscheidung! :=:

Auf die Spitze gilt es noch immer einige Punkte aufzuholen, aber das war ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung!

Wer war denn jetzt die person, die weint? Knipser wegen den 5 Punkten? ?-(

@Neue Frage: Wie sind denn aktuell aktive Nicht-Standardcharaktere definiert? Also Charaktere, die noch bei WWE sind und die man freispielen kann oder gar nicht auf dem Spiel vorhanden sind?
Zitat:Original von dimitrie1993
Leute?
Lucky Number Slevin?
Der beste Film wo gibt auf der Welt?

Hier geht es nicht um seinen besten Film, sondern um die bekanntesten ;)

Ich hatte 6th Sense und Pulp Fiction auch schon da stehen und mich dann noch umentschieden, aber jetzt mal ehrlich:

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, genau da wollte ich wieder hin und irgendwie läufts bei diesem Spiel bei mir immer ganz gut Smile

Danke fürs Auswerten Mankira!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Bei der neuen Frage brauch ich zum ersten Mal Hilfe aus dem Netz, da ich SvR 11 ned hab...
Armageddon vor 12 Monkeys??? Schande über euch!! ;)

@Mankira: Standartchar bedeutet; nicht anwählbar wenn ich das erste Mal das Spiel spiele. Freischaltbare etc sind wählbar. Hab ich das richtig verstanden? Und Danke fürs Auswerten.
Das war mir schon klar, dass die Runde bescheiden wird...

Hab halt nur Filme aus den 90igern genommen und das war halt der Genickbruch bei den vielen Jungspunden hier ;)

Das allerdings "Last Boy Scout" niemand genommen hat ist fast schon ein Skandal.

Zur neuen Frage: Ich habe noch nie ein Wrestlingspiel besessen, kann wieder nur in die Hose gehen

@Mankira: Wenn ich schon der große Verlierer der Runde bin, hätte ich nicht wenigstens 10 Pkt zu gut?
Standardcharaktere sind alle Charaktere die beim Kauf des Spiels auf der DVD drauf sind, also auch Unlockables.
Mehr oder weniger miese Runde für mich... :pfeif:

Ich sollte jetzt schön langsam mal mit dem Punkten beginnen, sonst wirds eng werden!!

Die Runde war aber auch wirklich schwer in meinen Augen, da die Auswahl riesig war.

Und danke natürlich wie immer fürs Auswerten!! Daumen hoch Daumen hoch
Ach verdammt.. Dann weiß ich schon einen den ich falsch habe xD
Irgendwie läuft das nicht so gut wie sonst. Armageddon und Sixth Sense hab ich beide nicht gesehen und bin dadurch nicht draufgekommen. Sehr schade. Zusammen mit der katastrophalen zweiten Runde, bin ich ja jetzt schon meilenweit hinten...
Yeah! Geile Runde und die volle Punktzahl mitgenommen! So kanns weiter gehen! Breites Grinsen
Bei Armargeddon war ich mir sicher das der oft genommen wird da er ja erst letzte Woche im Fernsehen lief!
Yes, Platz 2, so kanns weiter gehen.... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.133 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 26.852 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.710 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.486 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.958 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste