Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Alex Riley und ein Sieg, nicht nach so kurzer Zeit. Swagger?. Nicht nachdem er so schwach dargestellt wurde in letzter Zeit, fast wie ein Jobber. Miz auch nicht nochmal denke ich, er ist nicht das Kaliber wie Punk um 2 mal in Folge zu siegen,das ist niemand! R-Truth eh nicht, ich mag ihn aber er ist kein World Champion (Aber mehr als Cena), Kingston ist super in der Midcard wie ich finde, aber kein WWE-Championchip-Träger, lange nicht. Bourne ist super, aber wird auch wohl nie über Midcard hinauskommen, auch wenns ihm gegönnt wäre, Talent ist da, ich nehme die Aussage gerne irgenwann zurück und sehe ihn oben, aber nicht dieses Jahr. Jetzt zu Rey, ich find ihn mitlerweile langweilig und nach den Niederlagen gegen Punk und R-Truth etc. wird er den Push auf den Titel nicht nochmal kriegen, die Zeiten sind vorbei. Bleibt nur Del Rio, der das Talent hat und richtig verkauft auch das Charisma, hoffentlich löst er erfolgreich ein, solange jemand wie Cena den Titel hält und keiner mit Talent wie Morrisson.
Achja, dass es keine Quali-Matches gibt finde ich richtig mies, hab mich echt drauf gefreut!
Also erstmal würde ich dich bitten, deine Signatur zu verkleinern, sonst muss ich sie rauslöschen. Bitte mal bei den Board-Regeln nachsehen, bevor man eine Signatur erstellt....

Zitat:Original von Sinned1990
R-Truth eh nicht, ich mag ihn aber er ist kein World Champion (Aber mehr als Cena)

R-Truth ein besserer World Champ als Cena?? Das musst du mir bitte genauer erklären... :pfeif:
Hmm....also mal abgesehen von DelRio ist da kein WWE Champ Material im MitB Match...Riley gefällt mir und ich würde ihn gerne mal mit eigenem Koffer sehen und ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn Riley mal (so wie es Sheamus, Swagger, Miz etc vorgemacht haben) den Titel bekommen würde. Für DelRio gilt mMn ähnliches, den beide haben Charisma....etwas, das Miz mMn vollends abgeht....

Aber egal wie, ich denke WWE muss langsam mal einen Koffer vergeblich einlösen lassen, denn es wird einfach viel zu berechenbar. Bis dato gilt das Motto "Wer den Koffer hat, bekommt den Titel" das höchste war ein Wechsel den Koffers, aber bis dato war JEDE Einlösung erfolgreich!
Die Kehrseite der Medallie - wenn WWE dies endlich mal tut fürchte ich sehr, dass Supermann Cena derjenige sein darf, der die MitB Serie bricht....und beim Gedanken daran wird mir übel...
Ich sehe es schon förmlich vor mir -
Cena wird im Match völlig niedergemacht, schafft es mit letzten Kräften zu siegen, anschliessend steckt er einen Beatdown seines erzürnten Gegners ein und liegt halb tot auf der Matte. Dann plötzlich das Theme des MitB Kofferträgers, Einlösung und Angriff auf Cena...
Doch im aller aller aller allerlertzen Moment kann Cena die finalen Kräfte mobilisiern und bezwingt den MitB Kofferträger um weiterhin Champ zu bleiben und ist damit entgültig der Über(Wrestler)Mensch!

Jaja, hoffentlich irre ich mich....
Verzeih Double F, hoffe jetzt ist es besser mit der Signatur ;)
Dass mit R-Truth und Cena war jetzt aufs rein Wrestlerische bezogen, wo ich finde dass fast jeder besser ist als Cena, auch ein R-Truth, aber das ist halt Ansichtssache.
Show Content
Mal ehrlich: Da sowohl SD als auch RAW für nächste Woche schon aufgezeichnet wurden, ist es doch völlig klar, das diese Results in die Diskussion mit einbezogen werden.
Da sind Spoiler Tags eher unnötig, da in den jeweiligen Threads zu den Results ja auch nicht "Vorsicht Spoiler!" steht...

Dennoch:

Show Content
Das machen wir aber schon lange so und dafür ist diese Funktion auch eingeführt worden. ;)
@Light: Es steht nicht Spoiler, da im Threadnamen "TAPING für..." steht und man dadurch weiß, dass es eine aufgezeichnete Show für dieses Datum ist.
Hier drin gibts die Spoiler Tags, da viele nicht die Taping-Results lesen und sich das ungespoilert ansehen wollen, denn diskutieren tut man in den Taping Results "unter sich"....
Das Raw Money in the Bank Match liest sich jetzt nicht so toll.Es sind fast nur Spotmonkey´s dabei,die sich wie die blöden von der Leiter stürzen werden.Hoffentlich gewinnt Alberto Del Rio den Koffer.Ansonsten kann man dieses Match nämlich völlig vergessen.
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 315 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 520 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37