Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII PPV Results vom 01.04.2012
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kann mir nicht vorstellen das es das war...könnte durchaus ein Aprilscherz Trash Opener gewesen sein...

obs noch ein Match gibt heute naja mal gucken...vielleicht wird der Titelgewinn von Sheamus auch als Aprilverarsche gewertet und ihn bekommt Bryan zurück...

Hoffnung? :winke:
Die Crowd ist auf jeden Fall mal hot, immerhin etwas :/
Zitat:Original von dkS
Kann mir nicht vorstellen das es das war...könnte durchaus ein Aprilscherz Trash Opener gewesen sein...

obs noch ein Match gibt heute naja mal gucken...vielleicht wird der Titelgewinn von Sheamus auch als Aprilverarsche gewertet und ihn bekommt Bryan zurück...

Hoffnung? :winke:

Vielleicht gewinnt Team Johny und der gibt Bryan dann heute noch eine Titelchance *-*
Das muss man sich mal reinziehen... die Zuschauer waren richtig heiß auf Bryan gegen Sheamus und dann so etwas... ich komme darauf immer noch nicht klar...

Das hat die Laune jetzt aber mal richtig in den Keller gekloppt.

Jo und danach fliegen sie auf zwei Pegasuseinhörnern mit Sonnenbrillen einmal durchs Stadion, singen "Macho Man" von den Village People und rauchen zum Abschluss Gras auf dem Dach. Danach kommt McMahon heraus und verkündet, dass die WWE die Legalize it Bewegung unterstützt und Triple H eigentlich der uneheliche Sohn seiner Schwester dritten Grades ist.

Ungefähr genauso wahrscheinlich. ;)
Netter Gedanke, was wäre wenn die das beim Mainevent abgezogen hätten :-)

... ich wollte D-Bryan sehen sad
So etabliert man neue Main Eventer, WWE. Chapeau! Daumen hoch

Wen interessiert dieser Kane vs. Orton Quark... X(
Also noch unwahrscheinlicher wär ein Match gleicher Länge wo Jeff Hardy gewinnt.
Mann das Match ist extrem zäh Kaffee
Nicht zur zäh, es ist doch einfach immer wieder das Gleiche :-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.798 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste