Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXXI Card
Durch die Vertragsverlängerung ist wirklich einges an Spannung raus. Somit Siegen Bryan und Cena die Titel und Lesnar bleibt als Dank für die Unterschrift weiter Champion in Abwesenheit Daumen hoch Wut
Mächtig Stoff gibt es spätestens seit heute für den ein oder anderen Roundtable Beitrag. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis spätestens Samstag Mittag seine Texte wie immer per PN. Würde mich freuen, wenn wir zu WM ein paar motivieren könnten!
Die Battle Royal soll 20 Teilnehmer haben. Somit steht fest wer alles teilnehmen wird: Konnor, Viktor, Kane, Big Show, Darren Young, Titus O’Neil, Jack Swagger, The Miz, Ryback, Curtis Axel, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Erick Rowan, Sin Cara, Damien Sandow, Goldust, Mark Henry, Heath Slater und der Gewinner des NXT-Turniers!
Bei Ryback dachte ich schon, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt. War bei der Road nämlich teilweise richtig hot bei den Zuschauern
Zitat:Original von Light
Mächtig Stoff gibt es spätestens seit heute für den ein oder anderen Roundtable Beitrag. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis spätestens Samstag Mittag seine Texte wie immer per PN. Würde mich freuen, wenn wir zu WM ein paar motivieren könnten!

Hab dir meinen Text geschickt.
LoL, WWE hat auf Ihrer HP bekannt gegeben, dass auch die Battle Royal im Kick off stattfindet und Hideo Itami (Itami vs Balor Andre-Final Match ) hat das Turnier bei Axxes gewonnen.

Für mich damit noch klarer, dass ein gewisser Undercarder gewinnt und Sheamus seinen Return erst bei RAW feiert. Breites Grinsen
WM geht aber schon 4 Stunden oder?
Sind sogar wieder 5 Stunden. 2 Stunden Kick Off SHow die um 23 Uhr beginnt und um 1 Uhr fängt die main Show an. Dann aber 3 Stunden wieder...
Zitat:Original von Adios
WM geht aber schon 4 Stunden oder?

Es bleiben 7 Match Ups für die Show. Gewisse Entrances werden ewig dauern. Vielleicht gibts Musicstars oder ein grösseres Segment. You never know. ;)

Und bei 2h Kick Off muss man ja auch was bieten, ne...
Skylar Grey, Kid Ink und Travis Barker werden einen Live-Musik Auftritt bei Wrestlemania hinlegen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.713 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.641 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.447 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.259 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 15.282 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn