Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Hab szene zwar nicht gesehen, aber da hätte der Schiri gleich abpfeifen können, Respekt an Cottbus, die sich Onsabrück anschlossen das das Spiel quasi abgesessen haben
Szene sah eigentlich ganz harmlos aus, auch in der Zeitlupe!

für den Schiedsrichter ist es sicher auch nicht einfach, kenn die Regeln nicht aber ich glaube wenn der Abbruch nicht unbedingt notwendig ist soll er das Spiel wahrscheinlich durchziehen!
Joah so wie ich es gelesen habe, kann man das Match anscheinend nur "frühzeitig" abbrechen, wenn sich beide Mannschaften vor dem Spiel darüber geeinigt haben und dementsprechend ein Antrag eingereicht wurde oder so ähnlich. Ansonsten muss wohl die unterbrochene Zeit definitiv nachgeholt werden.
Zwar in der Situation scheiße ... und da dürfte der Schiri so oder so arme Sau gewesen sein ... entweder so wie jetz oder er bricht ab und widersetzt sich den Regeln.
Stuttgart gewinnt gegen Pauli 2:1 und verlässt die Abstiegsränge.. Wolfsburg nun 17. Bremen als 12. hat aber nur 2 Punkte Vorsprung auf den 16. Lautern
Bricht er ab, ist das aus menschlicher Sicht sicherlich absolut verständlich. Regeltechnisch gesehen, handelt es sich hier um verloren gegangene Spielzeit, eben durch die Verletzung. Das wird da so gehandhabt, wie bei einer harmlosen Verletzung, die nur 2 Minuten dauert, und diese Zeit MUSS zwingend nachgespielt werden. Hier hat Marc Seemann also absolut richtig gehandelt, auch wenns niemand versteht.

Das Ding ist halt wenn er bloß 4 Minuten nachspielen lässt, eben weil die Mannschaften sich nur noch den Ball hin und herschieben, begeht er einen Regelbruch und läuft Gefahr, dafür "haftbar" gemacht zu werden. Osnabrück hätte ja theoretisch Einspruch gegen die zu kurze Nachspielzeit einlegen können und sicherlich hätten sie recht bekommen. Und dann geht der Zirkus los....

Daher hat Seemann hier als Schiedsrichter in meinen Augen absolut richtig gehandelt.
Zitat:Original von Adios
Naja, nur sehe ich da den FC. K auch nicht recht viel weiter vorne ;)

Mannschaften wie Bremen, Wolfsburg, Stuttgart wären weiter vorne und Freiburg, 96, Nürnberg höchstwahrscheindlich weiter hinten, doch ob Lautern dann vor diesen Mannschaften landen würde?!

Das habe ich auch nicht behauptet. Denke halt, wie du auch geschrieben hast, dass Mannschaften wie Nürnberg, Freiburg, Mainz etc. wieder unten stehen werden, was den Erhalt der Klasse für Lautern vereinfachen würde (falls Sie es dieses Jahr schaffen).
Ich bin da gar nicht mal so sicher, Mannschaften wie Nürnberg oder 96 sind deshalb so weit oben, weil sie im Moment halt wirklich als Mannschaft fungieren. Wenn man mal sieht, wie schnell 96 kontert, dann sieht man auch die Arbeit dahinter, das kennen der Laufwege, etc.

Ich denke mal, Klautern muss bis zum Ende zittern, St.Pauli ist für mich einer der Abstiegskandidaten, weil sie ein schweres Restprogramm haben, da kommen die ganzen dicken Brocken noch.
Das wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Glaube auch, dass Pauli absteigt und dazu Gladbach dann wäre ich schon zufrieden.

Wäre sogar mit Platz 16 zufrieden, Relegation sollte auf jeden Fall machbar sein.
Die Gefahr bei Nürnberg ist, dass einige ihre Leistungsträger nur ausgeliehen sind und nächste Saison wieder weg sind. Das wird mir Sicherheit sehr schwer zu kompensieren. 96 hat dieses Problem nicht, jedoch spielen die dieses Jahr über ihre Verhältnisse und werden nächste Saison ein ähnlich schweres haben, als der Club nach dem Pokalsieg... Wer in diesem Jahr absteigt wird echt spannend. Hatte Gladbach eigentlich schon abgeschrieben, doch wenn sie jetzt am WE gewinnen sollten, ist nochmal alles drin. Für Wolfsburg sehe ich auch verdammt schwarz. Die haben zwar eigentlich eine Mannschaft die damit nichts zu tun haben dürfte, doch fehlt es da an der Einstellung. Das könnte der Vorteil für Lautern sein, wobei man da den Lakic auf der Bank lassen muss, wenn ich mich da erinnere wie der vpr 2 Wochen so lustlos den Ball am leeren Tor vorbei haut, doch würde ich als Trainer das kotzen kriegen...

Mein Abstiegskandidaten sind Pauli, auch wenn ich es ihnen wünschen würde das sie drin bleiben. Wolfsburg, es sei den es passiert ein Sinneswandel und sie lernen das man auch durch Kampf etwas erreichen kann, Gladbach sowieso, da sie die Hypothek eines Herrn Frontzeck mitschleppen... Joah Bremen, hat eben das Problem mit der Abwehr, nur Gladbach kassierte mehr Tore... Lautern wird es schaffen, sehr wichtig könnte der direkte Vergleich mit Wolfsburg sein, denn ich glaube das Wolfsburg, Lautern, Stuttgart, Frankfurt um den Relegationsplatz fighten werden und da darf so die Sogenannten 6 Punkte spiele auf keinen Fall verlieren

EDIT:
Löw hat so eben bis 2014 beim DFB unterschrieben und somit ist das Gerücht mit den Bayern vom Tisch.

Oeninng macht sich Hoffnung, auch nächste Saison Cheftrainer beim HSV zu sein. Bayern lockt dagegen Heynckes mit einem 2 Jahres Vertrag. Leverkusen hadert mit sich selbst, dass sie den Vertrag mit ihm nicht schon früher verlängert haben, haben aber in Dutt (Freiburg) schon einen potenziellen Nachfolger. Der ist auch nicht abgeneigt, trotz Vertrag mit 2012. Den so kann seiner Meinung nach der Verein noch wichtiges Geld mit ihm einnehmen (Ablöse höhe unbekannt)

EDIT2:
Hummels soll angeblich beim BVB bis 2016 verlängert haben und nun auch keine Austiegsklausel mehr besitzen, damit er für 8 Mio den Verein verlassen kann.

Frank Rost hat eine 30 000 Euro Geldstrafe bekommen, weil er in einem Interview die Wahrheit über den HSV sagte
Zitat:Original von Adios

EDIT2:
Hummels soll angeblich beim BVB bis 2016 verlängert haben und nun auch keine Austiegsklausel mehr besitzen, damit er für 8 Mio den Verein verlassen kann.

Sehr gute News, jetzt sind alle Leistungsträger bis 2014 gebunden, und bis auf Sahin hat dann wohl keiner mehr eine Ausstiegsklausel

Bin gespannt wie das Trainerkarussel ausgeht, bis auf van gaal einfach munteres durchtauschen, bringt bestimmt einiges Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.485 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.081 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.994 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.637 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.875 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F