Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Ich mein für NXT ist es ja gut, dass sie weg ist. Aber sie ist halt immer ncoh so grün, dass sie einfach zu schlecht für das Main Roaster ist (ok, sie ist auch zu schlecht für NXT Finger )
Jeff Hardy war letzte Woche bei Ric Flair`s Podcast zu Gast. Eine WWE Rueckkehr 2016 bezeichnete er eine “Huge Possibility“. Aktuell ist Jeff Hardy verletzt und wird wohl erst fruehestens Mitte 2016 wieder wrestlen koennen. Sein TNA Vertrag laeuft jedoch im Januar aus. Jeff sagte das er und Matt noch Mal einen letzten WWE Run haben wollen, und gegen die Dudley Boyz antreten. Sein persoenliches Ziel sei es eine Wrestlemania zu headlinen, und ein Hell in a Cell Match zu bestreiten. Jeff Hary war von 1994 bis 2003 und dann von 2006 bis 2009 bei der WWF/WWE.
Als Tag Team vielleicht gerne aber die Wünsche die er hat... Bitte nicht. Für möglich halte ich es leider aber nötig hätte es WWE nicht
kurzer Newsflash
- Finn Bálor hat sich fü 2016 den Vorsatz gemacht, WWE World Heavyweight Champion zu werden!
- Zack Ryder und Emma haben sich als Paar geoutet.
- Kallisto soll nun doch wieder von Vince gepusht werden, da Rey Mysterio anscheinend kein Interesse an einem weiteren WWE-Run hat.
- Die WWE zeigt Interesse an den ehemaligen TNA Tag Team Champs, the Motor City Machine Guns.
- Das Match Triple H vs Roman Reigns könnte schon beim Royal Rumble angesetzt werden.
- Curtis Axel ist zweiter, offizieller Teilnehmer im Royal Rumble neben Big Show.
- Kevin Owens sollte ursprüngliche Mitglied der League of Nations werden, seine Grippe am Formierungstag der Gruppe hielt ihn aber davon ab.
- wäre finde ich eine gute Entscheidung. Das hält hoffentlich Reigns ab den Rumble wieder zu gewinnen. Oder HHH kriegt noch einen Run und Reigns holt doch den RR Sieg

- Grippe sei dank würde ich da mal sagen. Das hat Owens wohl das Standing gerettet
Da hatte Owens tatsächlich Glück, dass er krank war. Owens hätte überhaupt nicht in die LoN gepasst
John Cena hat via Twitter bestätigt, dass er an der Schulter operiert werden wird. Möglicherweise wird er für mehrere Monate ausfallen und WrestleMania verpassen.
Das ist natürlich bitte für Ihn und WWE. Das größte Zugpferd wird dann WrestleMania verpassen, falls es sich für so tragisch herausstellt.
- Wie der Wrestling Observer berichtet ist Sasha Banks ebenfalls verletzt:
Zitat:Banks is also out of action with an undisclosed injury.
Der Fast Lane PPV im Februar wird seit gestern mit Brock Lesnar beworben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste