Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreisklassen-Thread
So, ich langweile euch mal mit weiteren Fakten meiner großartigen Karriere ;)

Vergangenen Sonntag war unsere Schiri Vereinigung zu einem Sommerfest eingeladen. Dort teilte mir unser Obmann mit, dass ich für den Nachwuchsförderkader gemeldet werde, gemeinsam mit zwei weiteren jungen Kameraden. Das heißt, dass wir nach Koblenz zum Verbandsleistungstest müssen und uns in der kommenden Saison den Beobachtungen von Verbandsbeobachtern in der Kreisliga A stellen müssen. Perspektivisch bedeutet das, dass wir bei guten Leistungen zur übernächsten Saison in die Bezirksliga aufsteigen können. Der Obmann meinte weiter, dass bisher alle gemeldeten Schiedsrichter diesen Weg gegangen sind. Ich bin sehr gespannt Daumen hoch
Nebenbei zog ich mir bei diesen Sommerfest während des Schiedsrichterfußballturniers eine mittelschwere Rippenprellung zu, die mich nun seit 4 Tagen quält Breites Grinsen Gibt schon Gründe, warum ich in die Pfeife pfeife und nicht gegen den Ball trete ;)

Dann bekam ich diese Woche einen Anruf unseres Oberligaschiedsrichters (vllt. ist er auch "nur" Verbandsligaschiri, weiß es grad nicht genau), dass er für das Spiel Eintracht Trier I vs Westeifelauswahl einen Assistenten sucht und er mich empfohlen bekommen hat hrhr. Freu mich auf das Spiel Daumen hoch
Besonders brisant für mich: Ort des Geschehens wird der Sportplatz sein, an dem ich seit Beginn der vergangenen Saison nicht mehr gepfiffen habe, weil ich dort sehr unschöne Begegnungen mit Fans und Spielern hatte. Aber da steh ich mittlerweile drüber ;)
Sehr cool Snaki!! Glückwunsch!

Bei mir gehts heute auch mal wieder zum "bezahlten" Fußball, wenn eine Landesligamannschaft den FC Ingolstadt empfängt. Mal sehen, ob das Wetter hält und somit einige Zuschauer kommen!! :=:
Glückwunsch Snake zu den aktuellen Entwicklungen sowie deinem konstanten Aufstieg und bei deinem Brisanz-Verein wünsche ich dir viel Glück und Gut Pfiff! :winke:
Ich beschreib euch mal die Geschichte die mir heute wiederfahren ist. In meinem letzten Jahr in der Jugend (letztes Jahr) haben wir mit unser Mannschaft knapp den Aufstieg verpasst. Uns fehlte nur ein Punkt zum erhofften dritten Tabellenplatz mit 24 Punkten. So und bis heute stand unsere jetztige Ajugend noch auf dem dritten Platz und wäre somit in die Aufstiegsrelegation gekommen. Da die A-Jugend immer noch den gleichen Trainer hat wie im letzten Jahr hat dieser mich gefragt ob ich nicht als Motivator mitfahren wollen würde zum Auswärtsspiell beim Tabellenführer (27 Punkte). Parralel zu dem Spiel (1. gegen 3.) spielten der Tabellenzweite (25 Punkte) gegen den Tabellenvierten (22 Punkte). Ein Herzschlagfinale war vorprogrammiert. Wenn meine A-jugend unentschieden gespielt hätte und der Vierte beim zweiten gewonnen hätte, hätten alle 3 Teams 25 Punkte gehabt und hätten eine Relegation untereinander spielen müssen um den sicheren Aufstiegsplatz 2, dem Relegationsplatz 3 und dem undankbaren vierten Platz. Also ging die Rechnerei schon vor dem Anstoß los. Blöd nur dass unser Spiel eine halbe Stunde eher begonnen hat. Mit dem Pausenpfiff ging unsere Mannschaft mit 0:2 in Rückstand und parallel führte der Vierte beim Zweiten mit 2:0. also wären unsere weg vom Fenster gewesen..Unser Spiel endete 1:3, alle Gesichter waren lang und die Trainer angepisst auf die Jungs, weil diese unter der Woche beim Training daneben benommen und das ganze nicht so ernst genommen haben. Fertig geduscht und mit langen Gescihtern wollten wir uns wieder auf den Rückweg begeben mit dem Wissen dass der Tabellenzweite zwar auf 2:1 verkürzt hat und einen Elfer vergeben hat und eigentlich nichts mehr passieren würde. Doch dann der Anruf..AUSGLEICH in der SchlussminuteBreites Grinsen Somit hat unser Team noch mal ordentlich Glück gehabt und übernächste Woche ist zu Hause dass Entscheidungsspiel ob sie doch noch aufsteigen! Was für ein Nachmittag unfassbar^^ Nach dem sicher geglaubten Aus nach so einem miesen Spiel heute und dann die Supernachricht..hoffentlich klappts dann in zwei Wochen bei den Jungs Smile

Geschichten die nur der Fußball schreibt :-P
Leider war ich kurzfristig doch nicht bei dem Spiel Westeifelauswahl vs Eintracht Trier an der Linie, da der angesetzte Schiedsrichter abgesetzt wurde. Doch als "Entschädigung" und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 31.07. beim Spiel SV Badem vs Borussia Mönchengladbach II an der Linie stehen.
Badem ist der Verein aus meinem Nachbarort. Die spielen in der Verbandsliga (Rheinlandliga bei uns) und Gladbach II spielt in der Regionalliga und wurde vergangene Saison dort 5.. Mit dieser "Entschädigung" kann ich sehr gut leben, glaube ich Daumen hoch
Das glaube ich aber auch, dass du mit dieser Entschädigung gut leben kannst Breites Grinsen

Das hört sich nach einem sehr interessanten Spiel an und ich wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg und Gut Pfiff dabei! :winke:

Ich fahre jetzt nächste Saison fest in der Verbandsliga mit und werde meine eigenen Spiele im Herren Kreisbereich leiten, dazu kommen die höheren Jugendligen, bei denen es dann wahrscheinlich auch demnächst los geht!
Ich werde morgen nach 8 Jahren mein Comeback feiern Breites Grinsen Habe unserem Verein hier SV Lieth im Suff letzte Saison versprochen, mich diese Saison als Stand-By Torwart zu verpflichten. Naja nun ist es soweit und ich werde dieser Verpflichtung morgen mit dem 1. Training nachkommen. Ich bin mal gespannt was ich noch so drauf habe. Hab zwar früher mal ein paar Jahre Hamburger Auswahl gespielt aber das ist wahrlich schon locker 10-12 Jahre her und seit gut 8 Jahren wie gesagt gar nichts mehr Breites Grinsen ...ich bin mal gespannt. Nächsten Sonntag ist schon das erste Pokalspiel...in der Hoffnung, dass der eigentliche Torwart relativ viel Zeit hat und ich nicht wirklich so oft einspringen muss :pfeif:
Gerade Einladung zur Verbandsleistungsprüfung bekommen. Alter Schwede, das wird hart.

10 Runden mit je 2x 150m sprinten in 30 Sekunden und dann jeweils 2x 50m Gehen in 35 Sekunden
6x40m sprints in höchstens 6,2 Sekunden, mit höchstens 90 Sekunden Regeneration zwischen den Sprints

Dazu ein Regeltest mit 15 Fragen und maximal 30 Punkten von denen Minimum 25 erreicht werden müssen.

Besteht man den Test nicht, darf er einmal wiederholt werden, die anfallenden Kosten trägt der entsprechende Teilnehmer selber. Besteht man die Prüfung nicht, erfolgen logischerweise keine Ansetzungen über den Verband.

Musste scho bissel schlucken und in mir kreist nun die Angst Breites Grinsen Diesen blöden HIT-Test trainiere ich scho seit einigen Wochen, leider schaffe ich es nur selten in der vorgegebenen Zeit. Hoffe aber, dass sich das ändert wenn man gemeinsam mit andren läuft und das eben unter Wettkampfbedingungen tut.
Zitat:Original von Snakebite20000
Gerade Einladung zur Verbandsleistungsprüfung bekommen. Alter Schwede, das wird hart.

10 Runden mit je 2x 150m sprinten in 30 Sekunden und dann jeweils 2x 50m Gehen in 35 Sekunden
6x40m sprints in höchstens 6,2 Sekunden, mit höchstens 90 Sekunden Regeneration zwischen den Sprints

Dazu ein Regeltest mit 15 Fragen und maximal 30 Punkten von denen Minimum 25 erreicht werden müssen.

Besteht man den Test nicht, darf er einmal wiederholt werden, die anfallenden Kosten trägt der entsprechende Teilnehmer selber. Besteht man die Prüfung nicht, erfolgen logischerweise keine Ansetzungen über den Verband.

Musste scho bissel schlucken und in mir kreist nun die Angst Breites Grinsen Diesen blöden HIT-Test trainiere ich scho seit einigen Wochen, leider schaffe ich es nur selten in der vorgegebenen Zeit. Hoffe aber, dass sich das ändert wenn man gemeinsam mit andren läuft und das eben unter Wettkampfbedingungen tut.

Eben dieser Test war es, den wir beim LK3 - Lehrgang laufen mussten, wenn auch vereinfacht (35 Sekunden und 40 Sekunden). Für die Sprints hatten wir die gleiche Vorgabe und die waren absolut kein Problem, sogar sehr einfach!

Mit den vereinfachten Bedingungen bin ich die vollen 15 Runden gelaufen und habe mich danach noch gut gefühlt, also hätte ich in guter Form wahrscheinlich auch den etwas verschärften Lauftest bestanden.

Beim Regeltest habe ich 28 von 30 Punkten erreicht und bin damit und dem Lauftest im Großen und Ganzen zufrieden, du wirst das auch packen, da bin ich mir sicher! :winke:
Solltet Ihr beiden in den nächsten 5-10 Jahren in der Championsleague pfeiffen, vergesst ja nicht das Peoplesboard und wwf4ever.de zu erwähnen...und villeicht auch einen gutaussehenden Benutzer namens Mol... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste