Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich
großartig Breites Grinsen
Zitat:Ich habe es mir heute zum ersten Mal durch gelesen,das ist hart an der Grenze,bzw. für mich ist hier die Grenze überschritten.Diese Seite sollte dem VfL gemeldet werden.Wenn ich da die Forumsregeln lese,in denen Diskussionen mit respektvollem,höflichen Inhalt gefordert werden und dann so ein Hass-Thread da eröffnet wird,da wird mir schlecht.VfL-Verfolgung oder Vernichtung,das hat was Rassistisches.Widerlich.

:nervous:

Zitat:Wir können die Leute auch im ICQ adden, und vorerst unseren Verein verschweigen. Dann freunden wir uns an, und nach nem Monat sagen wir das wir Wolfsburg-Fans sind.

(Im bezug auf unsere Satzung)

Einfach nur genial die Fans des komischen Vereins Daumen hoch
Juhu!!!!! Unser kleiner "Club" ist berühmt. LOL
Herrlich...
ich werde sogar namentlich erwähnt... Breites Grinsen

Auch werde ich als ältester des Clubs dagestellt, der rest sei "Kindergarten"... einfach Herrlich...

Ich glaube wir müssen die aktivität hier mal wieder aufnehmen...
LOL

Wir wären ein Kindergarten und sie sind Fans von Wolfsburg.... LMFAO

Ansonsten sind sie auf der falschen Fährte mit Lautern, Duisburg oder Bielefeld Fans. Da haben wir glaub ich gar keinen hier auf dem Board..... :pfeif:

Der Rest ist ja wohl mal der Oberhammer. siggi wurde wegen dem Thread hier gesperrt...., tja da hat man wohl nur 3 Seiten gelesen und seine Sperre nicht verstanden. Nichtmal der Sperrpost von Snowder wurde richtig gelesen! Spacken wären wir auch noch. Aber wir sind die Bösen! LMFAO
Einfach nur lächerlich die Typen!

Naja, was will man erwarten.... ;) Breites Grinsen
Das hat was!

Vor allem sieht man daran, dass jedes zweite Wort neidisch oder neid ist, sowie der Tatsache, dass sie anscheinend schon über uns nachdenken und reden, dass es sie schon trifft!
Da wird man Fan von einem farblosen Club wie Wolfsburg, freut sich, dass einen keiner wirklich anmacht, weil man ja doch irgendwie unwichtig ist, vielleicht wird man sogar deswegen Fan des Clubs aus der Verbotenen Stadt, und dann stösst man zufällig auf eine Welle des Hasses und der Anfeindung, die nebenbei vollkommen gerechtfertigt ist, und verfällt sofort in den EmO-MODE und holt die Klingen raus! Unglaublich, dieses Pack, erfolglos, Traditionslos,Profillos, und Gehirnlos, und sich dann über den Kindergarten des peoplesboards aufregen!
Zitat:Original von Pauleta
Das hat was!

Vor allem sieht man daran, dass jedes zweite Wort neidisch oder neid ist, sowie der Tatsache, dass sie anscheinend schon über uns nachdenken und reden, dass es sie schon trifft!
Da wird man Fan von einem farblosen Club wie Wolfsburg, freut sich, dass einen keiner wirklich anmacht, weil man ja doch irgendwie unwichtig ist, vielleicht wird man sogar deswegen Fan des Clubs aus der Verbotenen Stadt, und dann stösst man zufällig auf eine Welle des Hasses und der Anfeindung, die nebenbei vollkommen gerechtfertigt ist, und verfällt sofort in den EmO-MODE und holt die Klingen raus! Unglaublich, dieses Pack, erfolglos, Traditionslos,Profillos, und Gehirnlos, und sich dann über den Kindergarten des peoplesboards aufregen!

Danke Schön Daumen hoch

Find ich aber sehr schön, dass man auf uns aufmerksam wurde Breites Grinsen Das riecht doch förmlich nach einer Konfrontation...am besten bei nem Wolfsburg Spiel *gg*

Grüße an diese Wolfsburg Fans: Hallo, wir haben euch auch lieb :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
[Das riecht doch förmlich nach einer Konfrontation...am besten bei nem Wolfsburg Spiel *gg*

Das wär doch unfair, da wären wir doch locker in der Überzahl im Stadion LOL
Na ja nen bisschen mehr Aktivität und wir kommen noch in die Presse Breites Grinsen . Sie wollen uns ja melden ;)
Auf gehts jungen wir müssen wieder aktiver werden. Die Wolfsburger kennen uns jetzt. Um wieder ein bisschen Schwung reinzubringen, wäre jetzt erstmal nen Siq Wettbewerb meine Idee, also los macht uns ne neue Siq, vielleicht kommt ihr dann in den Vorstand unseres Vereins.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trainerwechsel bei Wolfsburg Freakziller 5 971 05.03.2003, 15:50
Letzter Beitrag: Roadkill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste