Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]jcbX97ek-7o[/YOUTUBE]
Bullshit-Wrestlemania!!!!!!!
Und Orton sellt das Bein während des Matches kaum und dann klappt es beim Punt zusammen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es klappt zusammen nur um dann beim Finisher zum ABSPRINGEN GENUTZT ZU WERDEN!!!!!!! *ins Holz beiß*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leck mich fett, schlimmer kann´s nicht kommen.
Nichtmal CM Punk kann Randy Orton zu einem halbwegs anständigen Match ziehen.
Dieser Typ ist derart overrated, dass es nur noch zum kotzen ist. Er kann nichts, NICHTS, N-I-C-H-T-S und wird bis zum Mond gepusht.
Mal im ernst? War das Ende mit dem Clothesline in den RKO überraschend? Nein, ich habe mich gefühlte Minuten eben am TV auf diesen **** schon innerlich vorbereitet, als Punk am Seil stand.
So eine grandiose Enttäuschung. Zu erwarten, aber in diesem Moment noch enttäuschender.
Das Match war derart lahm, ich fasse es nicht. Soviel Potential. An Punk lag das jedenfalls nicht. Für mich weiterhin bester Heel der WWE. Und Orton ... ich sag´s lieber nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Türlich ist Punk der beste Heel, allein Mimik und Gestik im Match während er dem ersten RKO entkommen konnte ... grandios.
Gut Pee-Wee zu sehen ... NOT!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHH durchbricht die Streak
Cena vs Miz endet im No Contest
Lawler besiegt Cole im Co-ME
Snookie pinnt JoMo im ME
Das wär doch was ;) hmmm...es fehlen bloß noch 4 Matches? Also bisher bin ich scho enttäuscht. 20 Euro sind ne Menge Holz für 4 Stunden TV gucken. Bis zum Ende hab ich überlegt, ob ichs machen soll und nun denke ich, dass ichs besser nicht gemacht hätte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA? Ganz ehrlich? nen Hardy zum Ringstolpern sehen, weil er die Bezeichnung "High"-Flyer zu wörtlich nimmt, ist unterhaltsamer als sich die Orton Kacke anzusehen. Echt Victory Road 2011 > WM 27
Sad but true!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Laune ist derart am Boden, ich finde keine Worte.
The Corre ein Witzhaufen, abgefertigt in gefühlten Sekunden. Der New Nexus zerstört vom Mondmann, kann kaum laufen, aber aus der Springboard-Clothesline den RKO zeigen. Super... ich brauch nen Schnaps.