Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Sehe ich auch so. Klar, er macht seit seinem Heelturn (imo) einen klasse Job, aber da gibt es immer noch nichts, was diesen Spot geschweige denn sogar einen Titelgewinn rechtfertigt.
Die Card ist eigentlich schwer in Ordnung, und meiner Meinung nach hat man einen PPV seit langem wieder mal ganz gut aufgebaut. Dazu hat aber sicherlich die letzte RAW Ausgabe beigetragen.
LOL 2 so gehts der WWE wohl gerade X( WARUM zur Hölle lassen die Sheamus nicht ins WHC match??? Habs grad gesehen und als Teddy dann sagte ,,wenn Sheamus gewinnt, wird das Match ein Triple Threat [...]" dachte ich schon:
klasse endlich Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
nach dem Match Wut Finger Wut Finger Wut
SOFERN Randy Orton nicht 100% am Sonntag sein wird (aufgrund der Gehirnerschütterung), wird der WWE sowieso nichts anderes übrig bleiben, als Sheamus noch ins Match reinzubooken. Das kann Teddy Long auch problemlos noch beim PPV selbst machen. Somit könnten Sheamus und Christian den Großteil des Matches worken, während Orton die meiste Zeit draußen am Boden liegt. Das wäre das Beste, was man aus der Situation machen könnte... aber wie es momentan um Randy Orton steht, ist noch nicht bekannt! Ich denke, dass wir spätestens am Sonntag ein weiteres Update serviert bekommen!
Sollte Punk vs. Mysterio nicht ein 2 out of 3 Falls Match werden? Mein ich in einem der Reports gelesen zu haben. Aber auch wwe.com wird es auch nicht so gelistet...
Zitat:Original von Y2R-KO
Sollte Punk vs. Mysterio nicht ein 2 out of 3 Falls Match werden? Mein ich in einem der Reports gelesen zu haben. Aber auch wwe.com wird es auch nicht so gelistet...

ne wird ein ganz normales Singles Match!
Ein 2 out of 3 Falls Match wäre aber sicherlich genial geworden! (8)

Rechnet ihr eigentlich diesmal mit einem Comeback? Skip Sheffield definitiv nicht (aufgrund seiner Operation), aber was ist mit Batista und Jericho?
Zitat:Original von Sawyer
Ein 2 out of 3 Falls Match wäre aber sicherlich genial geworden! (8)

Rechnet ihr eigentlich diesmal mit einem Comeback? Skip Sheffield definitiv nicht (aufgrund seiner Operation), aber was ist mit Batista und Jericho?

Ne Comeback gibts sicher keines!
Skip Sheffield sicher nicht wegen der Operation, denn sehen wir sicher erst in ein paar Monaten!
Batista schließe ich komplett aus da ich vor kurzem ein Interview von ihm gelesen habe und dort stand das er eine WWE Rückkehr auschließt da PG nichts für ihn ist!
Wenn er mal zurückkommt dann nur für kurze Zeit wenn er sowas wie eine Retirement Story kriegt!
Und bei Jericho denke ich mal das er vielleicht beim SummerSlam sein Comeback feiert!
Dass Batista PG hasst, weiß man, aber vielleicht war das mit dem Comeback nur ein Work, damit man nicht mit ihm rechnet. CP findet in Washington, DC statt. Batista kommt dort her oder wurde zumindest immer von dort angekündigt. Eine Verstärkung für das sehr dünn besetzte Roster wäre er allemal. Und es würde Buyrates enorm helfen!
Zitat:Original von Sawyer
Dass Batista PG hasst, weiß man, aber vielleicht war das mit dem Comeback nur ein Work, damit man nicht mit ihm rechnet. CP findet in Washington, DC statt. Batista kommt dort her oder wurde zumindest immer von dort angekündigt. Eine Verstärkung für das sehr dünn besetzte Roster wäre er allemal. Und es würde Buyrates enorm helfen!

Das auf alle Fälle, aber ich rechne nicht mehr damit das wir Batista noch einmal in der WWE sehen werden!
Er konzentriert sich mehr auf seine Filmkarriere und eine MMA Schule hat er jetzt auch eröffnet!
WWE Capitol Punishment PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...t_2011.jpg]

Diesen Sonntag kommt es im Verizon Center von Washington, DC mit Capitol Punishment zu einem weiteren PPV aus dem Hause WWE. Natürlich stehen auch dieses Mal wieder die wichtigsten Titel auf dem Spiel. So muss WWE Champion John Cena seinen WWE Title gegen R-Truth verteidigen. Auch World Heavyweight Champion Randy Orton hat eine schwierige Aufgabe vor sich. Er trifft ein weiteres Mal auf Christian, der sich sicher ist, dass er Randy Orton schlagen kann. Neben diesen beiden großen Matches stehen auch der US- sowie der IC-Title auf dem Spiel. Aber das ist noch lange nicht alles. Was euch sonst noch so erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Capitol Punishment:

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © vs. Dolph Ziggler

gertsche: Die beiden können durchaus ein gutes Match hinlegen, allerdings ist dabei Dolph Ziggler der Hauptgarant, der Kingston ziehen muss. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir einige schöne Spots zu sehen kriegen und die US Championship als Zuckerl macht sich auch nicht schlecht, selbst wenn das Prestige des Titels nicht gerade das Beste ist. Da sich anscheinend eine Fehde der beiden Superstars annähert, würde ich den Titel gleich wechseln lassen, um diese Fehde gleich ins Rollen zu kriegen. Deswegen...
Sieger: Dolph Ziggler

undertaker18: Ich frage mich, wie viele Matches haben die beiden in den letzten beiden Jahren gegeneinander bestritten? Wenn man die Houseshows mitzählt, dürfte man sicher auf die 100+ kommen. Wie schon bei ihren Auseinandersetzungen bei SD! gibt es auch hier keine sonderlich große Story! Der einzige Unterschied: statt um den IC Title geht es hier um den US Title. Für Dolph Ziggler tuts mir ein bisschen leid, denn vom SD! Main Event ist er nach seinem Draft in der RAW Midcard gelandet! Um die Matchqualität mache ich mich hier keine Sorgen, denn die beiden haben schon bewiesen, dass sie gute Matches auf die Beine stellen können. Da ich das Gefühl habe, dass die Fehde nach CP noch weitergehen wird, tippe ich mal auf Titelverteidigung von Kingston.
Sieger: Kofi Kingston

Light: Dieses Match hat durchaus Potenzial. Beide sind schon häufig aufeinander getroffen und haben mich meist ziemlich gut unterhalten. Ich hoffe sehr, dass Ziggler den Titel gewinnen darf und somit wieder ein wenig aus der Versenkung namens RAW heraus treten darf, denn er hat das Zeug zu höheren Zielen, wie wir zu Beginn des Jahres in der Fehde gegen Edge sehen konnten! Ich rechne mit einem schnellen, kurzweiligen Match, glaube aber nicht, dass Ziggler Champ wird. Die Begründung dafür liegt einfach darin, dass es sonst zu viele Heelsiege bei dem PPV gäbe.
Sieger: Kofi Kingston

Y2Jericholic|: Die Ansetzung gefällt mir. Kingston, der den Titel nur bekommen hat, weil Sheamus damals zu Smackdown wechselte, muss ihn jetzt an andere abgeben und Dolph Ziggler scheint perfekt dafür gemacht zu sein. Schade, dass man nicht Drew McIntyre miteinbezogen hat, der momentan bei Superstars untergeht. Die Ansetzung ist aber auch schon von 2010 mehr als bekannt, so sollte diesmal Ziggler den Event als neuer Champ verlassen können.
Sieger: Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson

gertsche: Eine typische "Mitglied aus einer Gruppe wendet sich gegen Gruppe"-Story, aber der Reiz geht deswegen nicht verloren. Mir gefällt das derweil sehr gut, denn so haben The Corre und Jackson einen Spot in der Show und bleiben nicht einfach links liegen. Von Vorteil ist sicher auch, dass Barrett momentan Intercontinental Champion ist, das bringt nocht mehr Wert in die Story. Das Match wird ein typschies und ich glaube auch ein gutes Big Men Match. Nach vielen DQ Siegen von Jackson glaube ich, dass er hier den Titel gewinnt, das würde auch mehr Anwechslung in die Story bringen.
Sieger: Ezekiel Jackson

undertaker18: Auf dieses Match freue ich mich auch nicht so, da die Fehde irgendwie doch ziemlich uninteressant geworden ist. The Corre ist Geschichte, aber Slater & Gabriel werden sich sicher auch in das Match einmischen, in dem sie vielleicht Wade Barrett den Titel kosten? Würde ich auf alle Fälle sehr begrüßen, damit Barrett dann endlich den Mainevent aufmischen kann. Für Ezekiel Jackson wäre der Gewinn des IC Titles ein großer Erfolg, denn viel weiter wird er es in der WWE sicher nicht schaffen. Die Matchqualität wird auch hier nicht die beste werden und deshalb hoffe ich mal, dass es nach 5-8 Minuten wieder vorbei ist!

Light: Nach dem Ende der zweitbekanntesten Gruppierung in der WWE, The Corre nun also zwei ehemalige Mitglieder gegeneinander. Ich könnte jetzt erneut gegen das Stables-Booking der WWE schießen, spare mir das jetzt und sage, dass ich glaube das Barrett ein weiteres Mal das Match gewinnen wird. Vermutlich wird es knapp und schmutzig, aber der Engländer wird IC Champ bleiben dürfen.
Sieger: Wade Barrett

Y2Jericholic|: Die Ansetzung kennt man bekanntlich auch schon. Nur diesmal muss Barrett dne Titel verteidigen, ohne die Hilfe von Justin Gabriel und Heath Slater zu bekommen. Der Corre löste sich auf, viel zu früh, wie ich finde. Damit sollte der Gewinner klar sein und Barrett könnte dann als Uppercarder fungieren. Ich hoffe, dass Justin Gabriel zum Face turnt, denn ich bin isgeheim ein Fan von ihm.

Singles Match
The Miz vs. Alex Riley

gertsche: Von Alex Riley hat man im WWE TV noch nicht viel gesehen, doch wer ihn vom Entwicklungsbereich kennt, weiß, was er kann. Ich bin der Überzeugung, dass die beiden Superstars gut harmonieren, das hab ich irgendwie im Gefühl. The Miz sollte hier aber doch klar das Rennen machen, um seine Überlegenheit gegenüber seinem ehemaligen Schützling zu verdeutlichen. Im Lauf der Fehde soll und wird sich das aber bestimmt ändern. Doch Zu Beginn soll Riley klar der Schwächere sein.
Sieger: The Miz

undertaker18: Auf dieses Match freue ich mich auch sehr! Und die Fehde ist bei RAW derzeit auch die beste. Nur der Draft hick hack rund um A-Ry war ein wenig nervig, zuerst von RAW zu SD! und nach paar Wochen wieder retur. Für Alex Riley könnte das jetzt der große Start einer erfolgreichen WWE Karriere werden, nachdem er vorher monatelang den Prügelknaben für The Miz spielen musste. Das Match dürfte recht gut werden, und ich hoffe hier auf einen Sieg für The Miz, denn gleich eine Niederlage gegen A-Ry würde Mr. Awesome doch sehr zurückwerfen. Riley darf sich dann von mir aus beim nächsten PPV revanchieren!

Light: Diese Fehde ist für mich in letzter Zeit wieder etwas uninteressanter geworden, weil sie mich zu sehr an die Fehde von Daniel Bryan gegen Miz erinnert. Auch wenn die Vorraussetzungen etwas andere sind, befürchte ich, dass Riley genau wie Bryan nach dieser Fehde eine Durststrecke ereilen wird, obwohl er seine Sache in der Fehde glänzend macht. Das Rezept dagegen? Die Fehde sollte auf jeden Fall noch bis zum nächsten PPV andauern – wenn nicht in einem Summerslam-Gimmick Match ihr Ende finden! Damit das funktioniert muss Miz hier gewinnen, sonst wäre Rileys Rolle erfüllt und die Fehde wäre beendet. Ich rechne mit einem schönen dreckigen Heelsieg von The Miz.

Y2Jericholic|: Das Match, was mich am meisten interessiert. Alex Riley, ehemaliger NXT Rookie, Miz's Handlanger und jetzt ein starker Face? Gefällt mir! Die Crowd unterstütz ihn, wie man gehört hat, denn gegen Miz zu fehden kann für A-Ry das Sprungbrett sein zum Uppercarder. Ich weiß leider immer noch nichts über ihn im Ring, wozu dieses Match dienen soll. Diese Zusammensetzung ist Storyline technisch einwandfrei. Erst wollte ich, dass Riley hier gewinnt, um Smackdown (Draft) als Uppercarder Face zu helfen, den der Kader von SD ist koplett von Heels überlagert. Andererseits kann man hier mehr draus machen, als nur ein match. Deswegen bin ich (wie andere Member auch finden) Miz gewinnen lassen aber dirty, also Ref down und dann holt der einen Steel Chair oder irgendwas in der Art.

Singles Match
The Big Show vs. Alberto Del Rio

gertsche: Noch weiß ich nicht, was ich von dieser Fehde halten soll, aber das wird sich nach Capitol Punishment bestimmt ändern. Der Angle mit dem Autounfall ist gut gewählt, um Del Rio glaubwürdig gegen Big Show darzustellen. Dies wird natürlich auch ein entscheidender Faktor des Matches, der hoffentlich zu Gunsten Del Rios ausgelegt wird. Denn wenn Big Show "wieder gesund ist", dann wird er dominieren, was dann das Ende der Fehde einläutet. Bis dahin muss Del Rio die Oberhand haben. Deswegen tippe ich hier auf Alberto Del Rio, der meinetwegen auch mit Hilfe von Rodriguez gewinnt. Wie er gewinnt ist egal, er ist ja Heel, aber er sollte hier gewinnen.
Sieger: Alberto Del Rio

undertaker18: Eigentlich haben die Pläne ja vorgesehen, dass Alberto Del Rio der nächste Herausforderer auf Cenas WWE Championship wird, aber so wie es aussieht wurden dies Pläne vorerst auf Eis gelegt. Somit bekommt es der Mexikaner mit The Big Show zu tun. Ich persönlich bin von dieser Fehde nicht sonderlich begeistert, denn ein klein wenig kriege ich Angst, dass Big Show hier mal wieder einen Squash-Sieg landen könnte! CM Punk kann ja ein Lied davon singen. Da der Gegner Big Show heißt, erwarte ich mir hier kein gutes Match, aber dafür hoffentlich ein kurzes! Für Alberto Del Rio wäre hier ein Sieg enorm wichtig, da sein letzter großer Sieg auch schon ein wenig zurückliegt.

Light: Das ausgerechnet Big Show die Fillerfehde für Del Rio sein muss, sorgt mich etwas! Big Show ist ja Experte dafür einen gut vorbereiteten Push wieder zunichte zu machen und die WWE scheint in letzter Zeit sowieso nicht so richtig zu wissen, wo hin die Reise für Alberto Del Rio gehen soll. Er sollte ja mal Cena beim Summerslam gegenüber stehen, aber wer weiß, ob diese Pläne noch aktuell sind. Ich denke auf jeden Fall, dass die Fehde noch über diesen PPV hinaus geht und das würde wohl einen Sieg von Del Rio voraus setzen. Es geht aber auch anders rum und ich setze mal auf den Push zerstörenden Faktor bei TBS.
Sieger: The Big Show

Y2Jericholic|: In dem unterbesetztden Kader lässt sich für del Rio wohl nur Big Show als Gegner finden. Aber immerhin hat er ein Match. Am Mic ist del Rio schon jetzt bei den ganz großen. Was mich hier stört, ist dass del Rio kaum matches bestreitet. WrestleMania war das letzte nennenswerte Match. Das match an sich wird aber auch nicht gut, da Big Show wieder viel Tempo rausnehmen wird. Del Rio muss hier auch gewinnen, um einen Schritt näher am WWE Titel zu sein.

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

gertsche: Diese beiden Stars standen sich schon oft gegenüber und haben immer ein gutes Match gezeigt. Beide sind gute Worker und haben schon mehrmals ihr Können bewiesen. Das Potential dürfte allen bewusst sein, immerhin gab es diese Ansetzung auch schon bei Wrestlemania, wo sie ein sehr gutes Match hingelegt haben. Siegen wird CM Punk, dem wohl ein größerer Push bevorsteht, was ich sehr begrüße. CM Punk ist Main Event Material und hätte es mehr als verdient, wieder ganz oben zu stehen.
Sieger: CM Punk

undertaker18: Dieses Match wurde einfach mal so auf die Card geknallt, weil die WWE mit beiden derzeit keine richtigen Pläne hat! Mysterios Fehde mit R-Truth ist nach kurzer Zeit schon wieder vorbei gewesen, und bei Punk stehen die Zeichen sowieso auf Abschied! Ob er seinen Vertrag verlängert, das steht noch in den Sternen. Und solange da noch Ungewissheit herrscht, gibt man Punk auch nicht den Mainevent Spot. Das Match wird sicher sehr gut werden, vor allem weil sich beide auch schon sehr gut kennen! Und auch die Fehde aus dem Jahre 2010 hat mir sehr gut gefallen. Von mir aus hätte man aber auch beide ins WWE Titelmatch stecken können und wir hätten ein Fatal Four Way Match gesehen! Hier hoffe ich mal auf einen Sieg Punks damit er seinen Vertrag vielleicht doch noch verlängert!

Light: Mysterio gegen CM Punk ist sicher keine frische Paarung, aber wenn sie genug Zeit erhalten, können diese beiden immer den Showstealer hinlegen! Ich persönlich hoffe, dass Punk der WWE erhalten bleibt und man endlich sein Potenzial erkennt UND ihm einen entsprechenden Push gibt! Es gibt durchaus Anzeichen, dass Punk wieder Richtung Mainevent steuert, wie der Sieg über John Cena bei der letzten RAW Ausgabe, oder sein kleines Rededuell mit Austin. Die Frage, die ich mir stelle ist einfach die, ob die WWE es jetzt konsequent durchzieht und Punk siegen lässt.
Ich hoffe mal, man zieht es dieses Mal durch!

Y2Jericholic|: Nicht schon wieder! Wie oft haben wir das schon gesehen. Punk versauert in der Midcard und könnte doch viel besser gegen Cena eingesetzt werden! Ich hoffe wirklich, dass Punk dieses Match gewinnt aber bei der WWE ist ja nichts sicher. Das Match interessiert mich nicht, nur der Ausgang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.545 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.380 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.225 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.516 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.473 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste