Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 33 Card
Ja, das ist schon von den Ansetzungen her eines der schlechtesten Wrestlemainias. Normalerweise schaue ich das ja gerne live, aber dieses mal werde ich wohl aussetzen.
Ich muss echt sagen, dass mich keine Wrestlemania Card der letzten Jahre so wenig gereizt hat wie diese. Wyatt vs. Orton wird wohl das beste Match und die Befürchtungen, dass Wyatt da schon wieder ein großes Match verliert sind groß...
Ich freue mich immerhin auf 3 Matches. Auch wenn sie klar im Schatten der Part Timer stehen, doch freue ich mich auf Owens vs. Jericho, Neville vs. Aries und Wyatt vs. Orton. Der Rest juckt mich nicht wirklich. Wenn man bedenkt, dass die 3 Main Events die WWE bei WM immer genre hat Lesnar vs. Goldberg, Undertaker vs. Reigns und Shane vs. Styles ist, fällt mir nix mehr dazu ein
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474156#post474156' schrieb:Ja, das ist schon von den Ansetzungen her eines der schlechtesten Wrestlemainias.
Light,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474165#post474165' schrieb:Ich muss echt sagen, dass mich keine Wrestlemania Card der letzten Jahre so wenig gereizt hat wie diese
habt ihr die Postings vom letzten Jahr hier rein kopiert ;)
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474120#post474120' schrieb:-Undertaker vs Roman Reigns
Interessiert mich auch nicht. Der Taker ist in grausamer Verfassung, und Reigns wird aus der Halle gebuht. Das Beste was man machen kann ist Reigns Heel zu turnen in dem er bescheisst und gewinnt.Ich denke aber nicht das WWE es macht.
Da hoffe ich, dass Lesnar Roman Reigns attackiert mit der Begründung, Lesnar soll der einzige bleiben, der die Streak gebrochen hat. Taker wird gewinnen und schon haben wir eine Fehde Lesnar / Reigns um den WWE Titel.
Da man Reigns nicht Heel turnen will wäre das eine Möglichkeit. Glaube aber nicht das Lesnar gleich 2 Auftritt absolvieren wird. Nicht das sein Run noch in Arbeit ausartet :whistling:
Ich bin gespannt, wer alles im Kampf um die SDL Frauenmeisterschaft auflaufen wird und welche Regeln er überhaupt haben wird. Bei Tournee-Veranstaltungen treten die Damen von SmackDown Live ja schon fleißig mit Asuka und Tamina in Teamkämpfen an und Alexa Bliss konnte ihren Titel dort auch schon in 6-Wege-Kämpfen gegen Becky Lynch, Mickie James, Natalya, Carmella und Tamina erfolgreich verteidigen. Außerdem hat Naomis Vater auf eine Fanfrage geantwortet, dass sie zu WrestleMania wieder fit sein werde und frühere Diven wie Kelly Kelly und Victoria wurden auch schon für einen WrestleMania-Auftritt gehandelt. Ich hoffe, dass dieser Kampf auch genug Zeit bekommt, ansonsten wäre vielleicht ein Holzfällerinnenkampf zwischen Bliss und Lynch eine gute Alternative gewesen, um die ganzen Damen bei WrestleMania unterzubringen.
WWE WrestleMania
02. April 2017
Camping World Stadium
Orlando, Florida

Andre the Giant Memorial Battel Royal
Bestätigte Teilnehmer: Big Show, Apollo Crews, Mojo Rawley, Curt Hawkins

Raw Tag Team Titel 3 Way Match
Luke Gallows & Karl Anderson © vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore

SmackDown Womens Titel Match
Alexa Bliss © vs. jede SmackDown Womens Wrestlerin

Raw Womens Titel 4 Way Match
Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

WWE Cruiserweight Titel Match
Neville © vs. Austin Aries

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

US Titel Match
Chris Jericho © vs. Kevin Owens

Singles Match
Undertaker vs. Roman Reigns

WWE Titel Match
Bray Wyatt © vs. Randy Orton

WWE Universal Titel Match
Goldberg © vs. Brock Lesnar

Foglendes Match wurde gestern bei SmackDown offiziel bestätigt

WWE IC Titel Match
Baron Corbin vs. Dean Ambrose
Bei Talking Smack haben die Usos von Daniel Bryan einen Titelkampf bei WrestleMania gefordert. Daniel Bryan antwortete zunächst zurückhaltend: "We are working on it.". Anschließend ermunterte er die Fans, ihre "Macht" zu nutzen und über Twitter und Co. einen Kampf für die neuen Champions beim Ultimate Thrill Ride zu verlangen. Mal schauen, ob das für einen Auftritt abseits der Gedenk-Battle Royal reicht.
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29236-wwe-wrestlemania-33-card/&postID=474312#post474312' schrieb:WWE WrestleMania
02. April 2017
Camping World Stadium
Orlando, Florida

Andre the Giant Memorial Battel Royal
Bestätigte Teilnehmer: Big Show, Apollo Crews, Mojo Rawley, Curt Hawkins

Raw Tag Team Titel 3 Way Match
Luke Gallows & Karl Anderson © vs. Cesaro & Sheamus vs. Big Cass & Enzo Amore

SmackDown Womens Titel Match
Alexa Bliss © vs. jede SmackDown Womens Wrestlerin

Raw Womens Titel Match
Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks

WWE Cruiserweight Titel Match
Neville © vs. Austin Aries

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

US Titel Match
Chris Jericho © vs. Kevin Owens

Singles Match
Undertaker vs. Roman Reigns

WWE Titel Match
Bray Wyatt © vs. Randy Orton

WWE Universal Titel Match
Goldberg © vs. Brock Lesnar

Foglendes Match wurde gestern bei SmackDown offiziel bestätigt

WWE IC Titel Match
Baron Corbin vs. Dean Ambrose
Raw Womens Titel: Da kommt noch Nia Jax hinzu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.718 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.662 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.812 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.264 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestlemania 29 PPV Card Thread Double F 142 15.287 08.04.2013, 00:09
Letzter Beitrag: drawn