13.01.2012, 16:04
In 2-3 Monaten könnte man ein neues Turnier in Angriff nehmen.Davor wäre es zuviel des guten. :winke:
|
WWE 12 Simulationsturnier
|
|
13.01.2012, 16:04
In 2-3 Monaten könnte man ein neues Turnier in Angriff nehmen.Davor wäre es zuviel des guten. :winke:
13.01.2012, 16:40
Dann hab ich noch eine Frage,wie sieht es aus mit der Wrestler Wahl?Geht die Wahl von vorne los,oder muss ich mir dann einen aussuchen der jetzt noch frei ist?
15.01.2012, 20:56
Neues Turnier, neue Wrestlervergabe IMO.
15.01.2012, 20:59
Das Konzept dafür sowohl die Mottos(jawohl,Plural)stehen schon mal.Mehr dazu verrate ich aber erst zu gegebener Zeit. :winke:
15.01.2012, 21:22
Wie nimmt man an diesem Turnier teil
?Und für weilche Konsole ist das?
15.01.2012, 21:30
Wie man in an einem Simulationsturnier teilnimmt steht im Ausgangspost.Jedoch kannst du dich aktuell bei keinem Turnier eintragen,da aktuell keines läuft.In gut 2-3 Monaten wird es aber wieder soweit sein.
Davon abgesehen möchte ich dich darum bitten Doppelpost zu vermeiden.Falls dir noch etwas einfällt das du vergessen hast zu posten benutze bitte den "edit-Button" und füge es deinem Post hinzu. :winke:
15.01.2012, 21:32
Ok danke.
25.02.2012, 23:20
Darf man eigentlich zwischendurch ein neues Turnier starten?
26.02.2012, 00:12
peep-a-holic meinte ja im letzten Post, dass er bald ein neues Turnier starten werde. Be patient! ;)
26.02.2012, 00:27
Ich freu mich drauf weil es mein erstes Turnier wäre
26.02.2012, 00:37
@Randy for President
denke mal das Peep-a-hollic mit einem neuen Tunier anfängt,wenn er genug Zeit dafür aufbringen kann
26.02.2012, 16:10
Im nächsten Monat werde ich denke ich ein neues Turnier mit verschiedenen Mottorunden starten.Wird ne bunte Mischung werden. :winke:
28.02.2012, 16:38
ich hab auch WWE12... aber ich versteh das Prinzip hier nicht... zocken wir alle online gegeneinander mit je einem festgelegten Wrestler oder ist das so ne Art Fantasy Wrestling...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE 2K 17 Simulationsturnier | 92 | 23.069 |
26.11.2016, 00:47 Letzter Beitrag: |
||
| WWE 2K16 Simulationsturnier | 119 | 38.924 |
08.12.2015, 21:44 Letzter Beitrag: |
||
| WWE 2k15 Simulationsturnier | 75 | 22.529 |
08.12.2014, 17:59 Letzter Beitrag: |
||
| WWE2k14 Simulationsturnier | 133 | 31.065 |
30.11.2013, 19:17 Letzter Beitrag: |
||
| WWE 13 Simulationsturnier | 103 | 23.746 |
21.11.2012, 13:48 Letzter Beitrag: |
||