Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Guckst du hier Breites Grinsen

http://www.sdvsraw2.com/caws/1.php

DA kommen immer wieer neue dazu, gibt da schon ne Menge wie Diesel, Sid oder Brock Lesnar....
danke schön spankie du hast mir echt weiter geholfen denn meine sehen nämlich immer gleich aus weiß net was ich da falsch mache!
Das Problem hab ich auch, hab aber auch nie Lust ewig rumzutüfteln, naja wenn es so auch geht, ist es ja umso besser^^...
ich muss sagen brock lesnar ist echt gut gelungen nur dass tatoo auf dem rücken hab ich net richtig hinbekommen! liegt wahrscheinlich daran dass ich erst einmal wirklich gesehen hab ich glaub ich mach dass lieber ohne tatoo sind ja graußig aus
Wie habt ihr denn diese SL mit Asutin hinbekommen? Bei mir kommt nur das selbe wie bei normalen Superstars auch, egal ob ich RAW oder SD! nehme!
anscheinend hab ich mit meiner Xbox ein bisschen verloren. gibt wohl keine anzeichen dafür das SD! vs. Raw doch noch bei microsoft rauskommt oder?

weil wrestlemania 21 war nicht so prickelnd muss ich sagen... durchgezockt und nix freigeschaltet ;) strange...
Das ist nicht zu erwarten. WWE hat mit der Smackdown-Reihe auf der PlayStation genug Erfolg. Eine Release für XBOX würde sich nicht rentieren, ist auch nicht sehr sinnvoll, da es für die Microsoft Konsole ja andere WWE Spiele gibt.
Wie kann ich die ECW Arena freispielen? ICh habe gelesen, dazu muss man den ECW PPV im Season Modus schaffen, aber wie geht das? ICh habe nun extra RVD genommen aber nix passiert!
Nein, du musst alle Rising Star Challenges schaffen :winke:
Ich hasse diese Chellenges!

Mein Geger macht nie enn Possum Pin wie soll cihd a dei Chellenges schaffen, dass Spiel ist doch wieder mal misslungen! THQ verspricht imerm soo viel udn hält gearde mal 5% davpn ein! Ich könnt kotzen...

Wie soll man eiegntlich es schaffen die Caskettür zu "Reverseln" wenn ich da auf X-Drücke passiert gar nüscht.... ein weiterer Punkt der mich geare tierisch nervt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste