Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GROSSES PRO WRESTLING QUIZ
Aber bei Frage 11, den Text hab ich 1:! außem Lexikon der WWF4EVER seite entnommen^^.... also wiederpsrichst du dir eigentlich gerade selber^^
Frage 36:
Keien Ahnung evtl. weil er ihn auf der Ringmatte machte und die meisten der heutigen Headlocks im Stand ausgefürht werden !?!?
Frage 40:
Ultimate Warrior
Frage 11: So jetzt müsste es stimmen: Die Policeman wurden zum "Schutz" der Champions eingesetzt. Meistens war es ein Hooker. Bspw: John Pesek
Frage 77: Bad News Brown
Frage 88: Ron Simmons
Antworten von spankie
Frage 11: Ich wiederspreche mir garnicht, weil ich das nicht geschrieben habe! Ehrlich gesagt habe ich nichtmal gewusst bis gerade eben das wir so ein Lexikon haben. Die Erklaerung eines Policeman ist jedoch klar falsch.
Frage 36: nein nicht ganz
Frage 40: Nein der Warrior lebt ja noch

Antworten von Vinyard
Frage 11: Das lasse ich so gellten. Ein Policeman ist ein Ripper/Hooker der fuer einen Promoter/Manager arbeitet um seinen Champion zuschuetzen. “Zuschuetzen“ bedeutet das ein Herausforderer oft zuerst gegen einen Policeman antretten musste, um sich als “Faehig“ zuzeigen um ueberhaupt gegen den Champion anzutretten. Die Policeman waren oft sogut wie der Champion selbst, und wurden oft angewiessen die Herausforderer absichtlich zu verletzen. John Pesek ist der wohl beste und bekannteste Policeman den es gibt.
Frage 77: Auch das stimmt, Brown trat selbst als The Ultimate Warrior auf, natuerlich nicht mit dem ganzen Gimmick Bloedsinn
Frage 88: Auch das stimmt, Simmons war All American bei der Florida State University
Frage 27: Alamet
Frage 45: Reverse Death Valley Driver
Antworten von Rock_Bottom
Beides falsch leider, beides wurde auch schon genannt.
frage12: bigshow / Giant mit 23
frage 27: alamet
bäh, wie dumm bin ich denn *G darf nich editen sonst hätt ich alamet rausgenommen Smile
Antwort von Seth
Frage 12: Schon beantwortet, und TBS war es nicht

Die Fragen die noch nicht beantwortet wurden, findet man auf Seite eins immernoch Fett gedruckt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Peoplesboard Wrestling Quiz ab Donnerstag! Nefercheperur 2 885 13.12.2005, 15:16
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste