Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
@Mäx

danke für die Nachricht! wenn ich nicht komplett wegpenne heute dann werd ich mal reinschauen!
Würde auch um eine PN bitten, sofern jemand besondere Tips hat.
Zitat:Original von undertaker18
Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker? wenn nicht steh ich gar nicht auf den Sky hab ich auch nicht das ich es mir anschauen könnte!

Sky brauchst du auch nicht, wenn du nur den WWE Entertainment Zirkus sehen willst. Extra noch jeden Monat fürs private Fernsehen zahlen ist zu teuer, denn die GEZ schnappt ja auch schon 18€ im Monat weg. Und dann hat man das Sky Abo, aber muss für den WWE "Wrestling" PPV trotzdem noch bezahlen. Reinste Geldverschwendung!

PS: Vielleicht sollte ich mir mal doch wieder einen WWE PPV anschauen, aber dann keine Meinung dazu posten. Diese würde den meisten WWE Fans bestimmt nicht schmecken. Es ist ja bekannt, dass ich WWE nicht mehr mit Wrestling assoziiere. Es ist Entertainment, aber mehr auch nicht.
Du kannst dir den PPV ruhig angucken - und eine mit Sicherheit qualifizierte Meinung abgeben.
Wir sind doch eine tollerante Gruppe hier Breites Grinsen - auch wenn es um vernichtende Kritik geht.
Wenn Punk verliert und Cena gewinnt, ist morgen eh erst einmal alles schlecht ;)
Sieht nach wenigen Live Interessierten heute aus . Aber ich will das Jahr schaffen allesamt Live zu sehen, also auch heute wieder Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 338 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 853 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.099 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.396 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.441 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic