Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Beim Tritt war ich grad aufm Klo und da gab es auch keine Wiederholung mehr... ;)

Aber wie gesagt, es war keine Top Leistung, oder eine gute Leistung aber doch noch ordentlich. Das Spiel war schon noch in geregelten Bahnen und wenn er das Spiel nicht im Griff gehabt hätte, dann wäre das auch nicht mehr so abgelaufen, denn sonst hätte es Mord und Totschlag gegeben!

Wie gesagt, die Elfer-Entscheidung war unglücklich, aber man kann nen Pfiff einfach nicht mehr zurücknehmen. Das war einfach Pech. Das ist glaub ich wirklich schon jedem passiert!! Da kann ich ihm einfach keinen Vorwurf machen, sondern einfach sagen, nächstes Mal den Tick länger warten!!
Die Rote war nicht nur vertretbar, sondern das war einfach Rot. Nicht weniger. Der Ellenbogen ging klar Richtung Gesicht und somit Rot!!

Dann gibts nur kleinere Nicklichkeiten der Florenzer in Halbzeit eins, die aber rausgepfiffen wurden. Klar gab es keine Gelbe, aber auch ein van Bommel hatte vorher auch schon mehrere Aktionen ehe er dann Gelb sah. Aber das wäre auch Gelb gewesen, wenn er davor nix gemacht hätte!!

Haben wir also nur noch das Abseits, das klar ein Fehler vom SRA war, da kann man nicht drumrum und dann eben noch der Kung-Fu-Tritt, den ich wie gesagt nicht gesehen hab. Klar ist das nicht gerade wenig, aber nicht im Griff haben sieht anders aus!! Es ist ja nicht ausgeartet.

Ich glaube auch, dass die Bayern jetzt weiter kommen, aber das Gegentor hat schon sehr geschmerzt. Wenn Florenz in Führung geht, dann wirds richtig schwer!!! :=:
Ich war mal kurz untreu und hab in einen anderem Forum geschnüffelt und die haben dort die Frage aufgeworfen, warum der Spieler der Robben foulte (vor dem Elfer) nicht auch die Rote Karte bekommen hat?

Nach normaler Regelauslegung war Robben ja mehr oder weniger durch und einschußbereit, wurde dann aber zwar mehr abgedrängt als wirklich hart gefoult, aber wenn er pfeift, muss mindestens eine Gelbe Karte folgen. :pfeif:
Wurde nicht Ribery im Strafraum gefoult? Gruebeln
Also beim Elfer wurde Ribery gefoult, das ist richtig. Ich hätte wohl Gelb gegeben. Ne Notbremse wars nicht, denn Ribery wäre nie im Leben mehr an den Ball gekommen, eine glasklare Torchance war also so nicht gegeben und deshalb keine rote, sondern höchstens Gelb, aber die hätte in dem Fall das Kraut auch nicht mehr fett gemacht kurz vor der Halbzeit ;)
War es Ribery, naja ist auch egal wer gefoult wurde. Breites Grinsen
Jo, ist egal, ändert aber nicht wirklich was an der Tatsache, dass es keine Notbremse war, die eine rote Karte nach sich ziehen würde. Das Foul an sich war ja auch nicht Gelbwürdig, höchstens wegen halten, aber so gabs Elfer und Tor und Florenz war bedient genug.
Das ist doch das so groß geforderte Fingerspitzengefühl... :pfeif:
Da isser....die Nr 5000, genau da wo ich sie hin haben wollte Bier Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch Snaky, ein fantastisches Erlebnis und ein toller Tag Bier :winke: (8)

So, genug gefeiert, zum Spiel:

Erste HZ war sehr zerfahren. Viele Fehlpässe, kaum vollendete Spielzüge. Glücklich natürlich, dass das Tor kurz vor der Halbzeit fiel. War natürlich n klarer Elfer, auch wenn ich mich tierisch drüber aufgeregt habe, dass der uns den Vorteil weggepfiffen hat^^ Aber seis drum, Tor is Tor.

Das 1:1 darf dann so natürlich nicht fallen. Steht Contento zu weit weg. Nichts desto trotz hat der Junge ne gute Partie gemacht. Sehr präsent und immer anspielbereit, eine richtig gute Flanke war auch dabei. Mal sehen wie er sich entwickelt. Wenn er so weitermacht, sollte er in Kürze in der Stammelf stehen. Demichelis ist in seiner derzeitigen Verfassung ein Sicherheitsrisiko sondergleichen. Was der sich da Spiel für Spiel erlaubt, dürfte man sich als Kicker in ner unterklassigeren Liga wohl nicht mal erlauben. Der spielt nur noch aufgrund mangelnder Alternativen. Heißt nicht, dass "Bum Bum" van Buyten es im Moment besser macht^^

Als dann das 2:1 fiel hab ich nich mal gejubelt, weil ich mir sicher war das das Abseits war. Plötzlich jubeln die SPieler und Reif bestätigt, dass das Tor gegeben wird....geil Breites Grinsen Doch auch dann hab ich eigentlich mehr gelacht als mich gefreut, denn so was darf nem Gespann niemals passieren. Zum Glück hat Klose nicht so gedacht wie ich und das Ding einfach reingemacht.

Die rote Karte war natürlich Rot. Hat der Assi sehr gut gesehen. Als Zuschauer sah das im ersten Moment nicht dramatisch aus, aber die Zeitlupe machte es deutlich. Bayern außerdem mit Klose und van Bommel mit zwei unschönen Fouls, bei denen aber IMO in beiden Fällen Gelb ausreichend war.

Fürs Rückspiel muss natürlich mehr kommen. Wenn Florenz zuhause das 1:0 macht, wirds ganz schwer, das hat man gestern gesehen. Selbst Gilardino steht dann hinten drin. Und dann das richtige Mittel zu finden, ist gegen die diziplinierten Italiener schwer. Aber ich bin optimistisch und überzeugt, dass wir das Viertelfinale erreichen werden. VOn mir aus kanns so wie beim letzten Italien-Ausflug laufen ;)
Glückwunsch zum 5000er Snaki!! Daumen hoch Daumen hoch

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen!!

Und so ein kleines Fass wurde zum 5000er wohl auch noch nie aufgemacht Breites Grinsen

Hoffentlich hast weiter Spaß am Posten du Urgestein und hoffentlich auch weiter Spaß am pfeifen!!

Daumen hoch Bier Daumen hoch
ach was soll ich groß n Post für mich eröffnen und mich loben und preisen? ;) Das ich d as Peoplesboard toll finde und gerne hier bin, ist allgemein bekannt, dass ich bisserl mehr posten könnte auch Breites Grinsen

Außerdem ist das Sportforum meine Heimat, die Bayern mein Leben und das Schreiben über Bayern mein Hobby...ne bessere Stelle für so n Post gibbet nit für mich Smile Daumen hoch
Ich freu mich, dass die Bayern gegen Itlaien gewonnen haben. Am besten das Rückspiel auch noch gewinnen und dann wird das noch was mit Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung! Nun hoffe ich mal das zumindestens HSV und Werder ihre Spiele gewinnen und evtl. Ajax sogar Juve raushaut, das wäre saugut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo