Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Tippspiel Results 2010 (ENDSTAND!!)
Eigentlich gibt es bei allen richtigen Tipps 2 Punkte Breites Grinsen

Nur bei Final Four oder sowas gibts immer 1 Punkt, oder bei Zusatzfragen! :winke:

Deswegen gab es am Anfang ja auch immer gerade Zahlen bei der Auswertung ;)
Vielleicht wegen dem No-Contest Match ?!
Zitat:Original von siasy95
Vielleicht wegen dem No-Contest Match ?!

Für dieses Match kriegt keiner Punkte, weil keiner richtig getippt hat.

@ Double F: Soll ich die Auswertung diesbezüglich nochmal überarbeiten?
Ne ne, da gäbe es dann halt keinen Punkt. Also entweder 2 oder 0, nur halt bei den Zusatzfragen 1 oder gar 3 Punkte, je nach dem. Aber im Grunde eigentlich egal. Breites Grinsen
Zitat:Original von gertsche
@ Double F: Soll ich die Auswertung diesbezüglich nochmal überarbeiten?

Naja, sollte man fast, da ja so sonst einfach ein anderes System angewandt wurde, was vorher nicht ausgemacht war...
Ist mir bei den anderen gar nicht aufgefallen, sorry! :winke:
Ok, dann änder ich das. Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber spätestens morgen Vormittag...
YES,wiedermal auf Platz 1 vom Tippspiel und inder Gesamtwertung noch ein bissl ausgebaut (8)
Mephisto,wir müssen unbedingt Elsanto vom Thron stoßen.Der macht uns unseren Plan kaputt den Sieg unter uns auszumachen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Mephisto,wir müssen unbedingt Elsanto vom Thron stoßen.Der macht uns unseren Plan kaputt den Sieg unter uns auszumachen. Breites Grinsen

Ja irgendwie will uns da einer in den Masterplan grätschen...Silk kommt auch dazu...es wird schwer! Smile
Kannst dich ja bei den Admins dafür einsetzen das die beiden für die Dauer des nächsten Tippspiels gesperrt werden,dann klappt das schon mit unserem Masterplan. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Tippspiel Results 2011 - Endstand Havoc 122 18.971 14.12.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Light
  King Of The Minors - ROH Final Battle 2010 Tippspiel Silk 14 2.394 18.12.2010, 00:32
Letzter Beitrag: The Crusher
  King Of The Minors - ROH "Survival of The Fittest 2010+Night of Champions" Tippspiel Silk 16 2.095 12.11.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bound For Glory 2010 Tippspiel Havoc 17 2.413 10.10.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.647 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste