18.01.2011, 00:00
hmm.. ich weiß noch nich so recht.. aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis man die Teilnehmerzahl erhöht. Was draus wird? Who knows?.. ich warts einfach mal ab.. glaub aber, dass man diese Änderung nicht nur für dieses Jahr vornimmt.. neue Dekade heißt also RR-Upgrade.. naja.. wie schon gesagt.. ich werd den Event erstmal auf mich wirken lassen, aber allzu viel Negatives seh ich jetzt nicht wirklich.
Tradition - so what? 10 Worker mehr erhalten einen PPV-Paycheck.. man passt sich also dem größeren Roster an.. es wird 'the Biggest Royal Rumble Match ever'.. für die Statistiker gibt es eine komplett neue Tabelle für RR-Stats bei 40 Teilnehmern.. und natürlich gibt es auch jede Menge Angriffsfläche.. aber hey.. vielleicht ist das genau die Änderung, die dieser PPV braucht..
..wir werdens erleben..
Tradition - so what? 10 Worker mehr erhalten einen PPV-Paycheck.. man passt sich also dem größeren Roster an.. es wird 'the Biggest Royal Rumble Match ever'.. für die Statistiker gibt es eine komplett neue Tabelle für RR-Stats bei 40 Teilnehmern.. und natürlich gibt es auch jede Menge Angriffsfläche.. aber hey.. vielleicht ist das genau die Änderung, die dieser PPV braucht..
..wir werdens erleben..

! Alllerdings ist das nur eine Idee und nicht bestätigt, er soll aber wahrscheinlich wirklich irgendwann seinen "Wrestlemania-moment" kriegen