Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Übrigens, was ich ganz lustig finde, ist das beim Besuch der amerikanischen WWE-Seite bei mir auf Deutsch steht, dass ich mir "No Way Out" nicht entgehen lassen sollte!

LOL LOL LOL

Das ist ganz normal seit der Umbenennung in den USA.
Im deutschsprachlichen Raum blieb man bei "No Way Out", da Elimination Chamber mit den Konzentrationslagern bzw. den Gaskammern in Verbindung gebracht werden könnte. Dies will man vermeiden und deshalb heißt der PPV bei uns immer noch No Way Out!!!

Danke an alle, die mitgemacht haben. Die Sieger sehe ich genau so. Mal sehen ob man diesmal in die eine "richtige" Richtung geht bei WWE, oder ob man doch wieder mal SHOCKEN will! ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Übrigens, was ich ganz lustig finde, ist das beim Besuch der amerikanischen WWE-Seite bei mir auf Deutsch steht, dass ich mir "No Way Out" nicht entgehen lassen sollte!

LOL LOL LOL

Das ist ganz normal seit der Umbenennung in den USA.
Im deutschsprachlichen Raum blieb man bei "No Way Out", da Elimination Chamber mit den Konzentrationslagern bzw. den Gaskammern in Verbindung gebracht werden könnte. Dies will man vermeiden und deshalb heißt der PPV bei uns immer noch No Way Out!!!

LOL so habe ich das ja noch nie gesehen :P
Das übertreibt man aber mal wieder .
Naja, was heißt übertreiben, man will eben auf Nummer sicher gehen! Und das man hier 10 mal überlegen sollte, was man macht, sieht man ja immer wieder an den Medienreaktionen bei eventuellen "Fehltritten", die eigentlich gar keine sind... ;)
Ja, jetzt verstehe ich das voll und ganz, wäre irgendwie makaber, das in Deutschland so zu bringen, man kann sich als solch eine große Company nicht erlauben auch nur irgendwelche Gerüchte in der Art aufkommen zu lassen!
Diese Diskussion war ja ein Highlight letztes Jahr, wo ja No Way Out offiziell zu Elimination Chamber wurde. Ich kann das schon verstehen, dass der PPV bei uns noch No Way Out heißt, denn die Presse ist empfindlich, sehr empfindlich. War doch bei WCWs World War 3 nicht anders, oder? Der hatte doch auch einen anderen Namen bei uns, oder täusche ich mich da?
Vllt seh ich auch Dashing Cody Rhodes in der Ausscheiungskammer ( Verdammt das klingt wie der Darm oder so.. ). Der könnte sich ja an Rey rächen.
Ausscheidungskammer, Stahlkäfigmatch, Geld auf der Bank Leiter Match. Ich liebe es! (8)

Dashing Cody Rhodes als sechster Teilnehmer im SmackDown! Chamber Match? Ja warum nicht! Klingt doch sehr wahrscheinlich. Er wurde beim aktuellen Smackdown zum ersten Mal seit längerem wieder gezeigt und hat mit Rey eine Fehde am laufen. Sollte er nicht derjenige sein, der den letzten Spot bekommt, wird er wohl einen Run-In haben und Rey das Match kosten. Er kann reinkommen, wenn ein anderer den Chamber verlässt.
Vickie grade :
Tonight Elimination Chamber PPV. Don't miss it...wonder if Dolph will show up?

Das schreit ja fast dannach das es Dolph sein wird.
Ja, allerdings in der RAW Chamber.

Er wird T-Truth ausschalten und Vickie wird als GM von RAW enthüllt. Breites Grinsen
Irgendwie bin ich mir sicher das Cody Rhodes ins SmackDown Chamber Match eingreifen wird und Rey Mysterio attackiert oder so! Und bei WM XXVII gibts ein Match zwischen den beiden!
Und der sechste Teilnehmer im Match wird wahrscheinlich Ziggler sein, bin nur gespannt wie man ihn zurückbringen will nach der "Entlassung"!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 211 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 667 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.948 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 944 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 889 26.02.2021, 16:13