Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der PPV erreichte laut Wrestling Observer im Übrigen genau 10.000 Zuschauer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist nicht wenig. Die Arena war 95 Prozent gefüllt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke du hast dich da etwas falsch ausgedrückt, Sawyer! Wenn du erreichte schreibst hab ich auch erst an die PPVBuys gedacht und nicht an die Zuschauer, welche in der Halle waren! 95% Auslastung ist natürlich nicht schlecht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich dachte jzt diee Buyrate war 10.000..
Das wäre schon zimlich wenig^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Okay, dann wirklich etwas missverständlich ausgedrückt
Eine Hallenauslastung in der Höhe ist schon sehr gut, war ja fast voll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Achso, Mist. Wusste nicht dass du Buyrates meinst. Ne ne, die Buyrate kann auch noch gar nicht paar Tage nach dem Event bekannt sein. Und die würde in einen anderen Thread kommen. Aber stimmt schon, war etwas missverständlich ausgedrückt. Sorry. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So, ich habs nun auch gesehen; und nun wieder unzensierte Worte; und diesmal sage ich: Es war toll, im Gegensatz zu Wrestlemania hat die WWE hier (fast) alles richtig gemacht, und es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Fangen wir mal an:
Last Man Standing: CM Punk vs Randy Orton
Supermatch und sehr spannend; beide waren sehr oft Nahe am KO, und es gab viele derbe KO-Schläge; der Roundhouse Kick, dann die sehr brutale Stuhlaktion am Pfosten oder auch der Wutausbruch von Orton mit den gefühlten 10 ungebremsten Kendo Stick Hits. Für ein WWE Match sehr stiff geworkt und mit vielen tollen Ideen; Orton ist sonst recht zäh, hier hat er voll überzeugt. Match hatte eine gute Länge, es war focussiert auf Kendo Sticks (dazu im Fazit mehr), Punk sellt seine Verletzung wie ein Gott als er einen Kendo Stick als Gehstock benutzt(!). Der Super RKO ist jetzt nix Neues aber ein glaubwüdiger Finisher. Eine 2.
Tables: Sheamus vs Kofi Kingston
Auch hier viele tolle Ideen; Kofis Split Jump am Tisch (wäre das schief gegangen hätte Sheamus gewonnen *lol*), der nicht erwartete Springboard Shoulderblock von Sheamus und auch die vielen Sachen draußen. Aber wirklich fantastisch das Ende: Wir fragten mit was für einer Aktion Kofi Sheamus durch den Tisch hauen soll bei dem Kraftunterschied; da ist ein Top Rope Splash bei dem Sheamus durch den Tisch wankt sehr glaubwüdig! Wirklich tolles Ende. Ebenfalls eine 2.
Strap: Jerry Lawler & Jim Ross vs Jack Swagger & Michael Cole
Das war natürlich Scheisse, aber man hat ja hier auch nix erwarftet. Michael Cole komplett in Knallfolie eingewickelt sah zum Fremdschämen aus, für Jack Swagger ist es als ehemaliger Champ eine Strafe bei sowas mitzumachen (auch wenn ichs ihm persönlich gönne) und Jim Ross wrestlet ja wie eine Frikadelle in der falschen Pfanne. Es gab viele Strap Whips und naja, einige etwas härter und viele aber sehr sanft. Furchtbare Darbietung, aber es war kurz und niemand erwartete auch etwas. Eine 5.
Falls Count Anywhere: Rey Mysterio vs Cody Rhodes
Bei WM für mich er Showstealer und hier wieder nahe dran; dieser Cody Rhodes ist on Fire und im Können sehr unterschätzt. Es geht im Ring los und schnell mit einer schönen Apron Rana durch die Fans in den Backstagebereich; dieser Springboard Kick von Cody an der Ablage mit dem Spiegel war genauso schön wie Mysterios Asai Dive an der Getränketheke; tolle Ideen und sehr gut umgesetzt. Es gab keinen nervigen 619, sondern den Green Mist(!) von Rey Mysterio womit glaube ich keiner gerechnet hat, danach einen Top Rope 619 (mal was neues) und ein Springboard Plumpser zum Sieg. Wieder eine tolle Darbietung der Beiden und hoffentlich nicht die Letzte. Ebenfalls eine 2.
No DQ: Layla vs Michelle McCool
Ja WWE Diven halt, aber wieder sage ich ernst und ehrlich: Sie haben sich Mühe gegeben; natürlich eine ganze Kette Upfucks und 2 versuchte Hardcore Spots, aber ich kenne die Mühe an; sie können es halt nicht wie die Damen aus Chicago und damit lebe ich. Der Styles Clash am Ende war OK mit Roll Up. Wichtiger danach das Debut von Amazing Kong (Kharma) mit geilem Theme und dem Implant Buster gegen Michelle. Danach sah man noch das ganze Divenroster am HD-TV stehen und Kong anschauen. Eine 4
Ladder: Christian vs Alberto Del Rio
Das Match war voll OK; ich fand es gutes Mittelmaß, der Elbow Smash und der eingesteckte Backdrop von Del Rio auf die Leiter sprachen für ihn, ansonsten lief das Match, riss mich aber nicht so mit. Es gab einige gut umgesetzte Ideen aber auch viel Murks. Das Ende war innovativ als Del Rio oben stand, und plötzlich jemand hupte, der gute Edge, und Christian die Chance nutzte. Innovatives Ende eines mittelmäßigen Matches. Eine 3.
Lumberjack: Big Show & Kane vs Wade Barrett & Ezekiel Jackson
Das war einfach nur da; das Lückenmatch zwischen den beiden Main Events. Es war kurz, es war da. Eine 4.
Cage: The Miz vs John Cena vs John Morrison
Ds war spannend; richtig spannend mit vielen tollen Ideen; sogar die lange Interference von R-Truth hat nicht gestört, sondern gefördert. Morrison kann nahc dem Match sicher die Knochen an einer Hand abzählen die ihm nicht schmerzen, er hat wirklich alles gegeben, und damit meine ich nicht nur das Starship Pain aus der Halterung. Auch das Stehen auf der schwenkenden Cagetür, der Sprung über Eck von einer Käfigwand zur Anderen und die vielen anderen tollen Ideen. Cena mit seinem Standartprogramm, The Miz der Fuchs im Ring; viele Brawls auf den Cagerändern, dann der böse Superplex bei dem The Miz so grausam aufgekommen ist, aber zum Glück ist ja nichts passiert. Ja und wie beenden Pussys Cagematches? Richtig mit nem PIN! Cena gewinnt seinen gefühlten 500ten Titel nach dem FU *schnarch* Worst Case Ende nach einer echt tollen Show. Eine 3+
Fazit
Eine tolle Show; was mir so gefallen hat war der Fakt, das es nicht als Gimmickmatch Overkill wirkte da jedes Match seinen eigenen Charme hatte und keine Gimmicks (außer Stühle) doppelt verwendet wurden, jedes Match hatte einen anderen Fokus. So kann es gerne weitergehen; nur Cena als Champ, das muss sich nicht sein. Aber das ist eine Bookingentscheidung und kein In-Ring, daher kann ich der Show mit gutem Gewissen eine 3+ geben!