Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulationsturnier
Wer hatte zuerst Mark Henry und hat ihn getauscht? FML...
danke,Sawyer Smile

Dimitri:

für welchen Superstar haste Mark Henry den sitzen lassen? ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Finale

Hell in a Cell Match:
Mark Henry (scary) def. Kane (Timewalker) & Cody Rhodes (Fry) mit einem Abstauber als Kane Cody mit einem Frontdropkick niederstreckte, dann seinen Taunt zeigte und keine Gelegeneheit hatte das Cover zu unterbrechen da der Taunt zu lange ging#Schönblöd

Somit ist Scary durch die Hilfe des stärksten Abstaubers der Welt der Gewinner des Singles Turniers.Herzlichen Glückwunsch. Bier Daumen hoch

[Bild: http://i.imm.io/9mOm.jpeg]

Ich sage mal eindeutig. Das ZÄHLT NICHT !!!!

Und zwar deshalb:

Leider ist Mark Henry der einzige Wrestler der nicht bestätigt wurden ist.

Scary: Mark Henry (87) - bisher unbestätigt

Und somit ist der Turniergewinn rechtswirdrig und sollte mit einem Neustart nochmal von vorne losgehen Breites Grinsen
Glückwunsch Scary.
Das der Kane dann natürlich so blöd ist, damit konnte niemand rechnen Breites Grinsen
Leider wurde ich dann nicht vom Sieger eliminiert, aber es war wieder eine extrem tolle und witzige Geschichte!
Vielen Dank Peeps fürs Übernehmen! Ich freu mich auf weitere Simulationsrunden!

Vielleicht ja auch mal zu was ganz altem, wie auf der N64-Konsole oder sowas ;) Smile
@Yogi
Doch.Um dir zu erklären wieso zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst:

Wir haben es jetzt kurz nach 20.00 uhr,das heißt,das die Anmeldefrist abgelaufen ist.Ab jetzt können diejenigen,die ihre Wrestler noch nicht bestätigt haben lediglich neumischen lassen.Dafür gebe ich ihnen Zeit bis morgen um die selbe Zeit.Habe ich bis dahin nichts von ihnen gehört,betrachte ich ihre Wrestler als bestätigt.
@Yogi
Doch.Um dir zu erklären wieso zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst:

Wir haben es jetzt kurz nach 20.00 uhr,das heißt,das die Anmeldefrist abgelaufen ist.Ab jetzt können diejenigen,die ihre Wrestler noch nicht bestätigt haben lediglich neumischen lassen.Dafür gebe ich ihnen Zeit bis morgen um die selbe Zeit.Habe ich bis dahin nichts von ihnen gehört,betrachte ich ihre Wrestler als bestätigt.

Verdammt, vielleicht finde ich ja noch ein schlüpfloch im System für ein Neustart Breites Grinsen

War aber eine coole Sache das Turnier !!!
An und für sich hätte ich nichts dagen ein neues WWE12 Turnier zu verantstalten.Vielleicht mit Mottos wie WCW One Night Stand oder so.Falls also interesse an sowas vorhanden wäre immer raus damit.
An und für sich hätte ich nichts dagen ein neues WWE12 Turnier zu verantstalten.Vielleicht mit Mottos wie WCW One Night Stand oder so.Falls also interesse an sowas vorhanden wäre immer raus damit.
Von mir aus: ja! :winke:
Ich finde diese Art Spiele auch okay, da Sie zeitlich sehr gut von Dir durchgezogen werden.

...und dieses Jahr habe ich zum ersten Mal die 1. Runde überstanden ;)
Danke Double F Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 2K 17 Simulationsturnier Hawkeye 92 18.919 26.11.2016, 00:47
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2K16 Simulationsturnier Hawkeye 119 34.417 08.12.2015, 21:44
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE 2k15 Simulationsturnier Hawkeye 75 19.434 08.12.2014, 17:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE2k14 Simulationsturnier Hawkeye 133 26.153 30.11.2013, 19:17
Letzter Beitrag: Jimbei-san
  WWE 13 Simulationsturnier Hawkeye 103 20.076 21.11.2012, 13:48