Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
What Barrett hat ein neues Theme? Schade den das was er jetzt immer hatte gefiel mir sehr gut!
Ein paar Gedanken:

-Justin G. und Cody waren am Anfang auch garnicht so schlecht gewesen. Vielleicht baut man JG jetzt als neuen JoMo auf. Ich würd mich freuen (8)

-Cena vs. Kane war auch Ok. Kane dominiert, find ich auch klasse. Bin gespannt wie es da weiter geht. Witzig ist iwie, wie schnell bei der WWE Leute over sind und dann einfach fallen gelassen werden. Egal ob man ihn mag oder nicht aber ZR ist schon ziemlich schwach gerade..xD (oder war es immer^^)

-Ziggler vs. Punk. Das Mach gut aber iwie hat mir die Darstellung von Ziggler so garnicht gefallen. Es stimmt schon, ein starker Champ ist was wert aber das hätte man auch etwas weniger deutlicher darstellen können. Bin gespannt wie es mit Punk, Ziggler, JL und Hunter weiter geht.

-Jericho ist für mich versaut. Hab da keine Hoffnungen mehr. Was soll die Nummer, erst alles dick Ankündigen und nu sowas. Geheimnissvolle Videos und nen Jericho in Glitter. Er spricht nicht, weint, kündigt das Ende der WElt zum RR an und verliert kurz vor Ende dann doch iwie. Sry aber iwie alles heiße Luft und ohne wirklichen Zusammenhang.
Zitat:Original von Callisto
Ein paar Gedanken:

-Jericho ist für mich versaut. Hab da keine Hoffnungen mehr. Was soll die Nummer, erst alles dick Ankündigen und nu sowas. Geheimnissvolle Videos und nen Jericho in Glitter. Er spricht nicht, weint, kündigt das Ende der WElt zum RR an und verliert kurz vor Ende dann doch iwie. Sry aber iwie alles heiße Luft und ohne wirklichen Zusammenhang.

Der Gewinner wurde erst kurzzeitig geändert. Die Internetfans sollten überrascht werden anscheinend.. Jericho hat heute was zu sagen bei RAW meinte er auf Twitter.

Was is noch zum Diven Match zu sagen habe : Das Ende war gut! Beth mit der " Fuck it.. Lass mich ran ich beende es jzt einfach schnell" Einstellung. Zuerst dachte ich, das die eine Bella face turnt in nächster Zeit aber mit Kharma zurück gibts ja schon jmd zum fehden für die beiden Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Callisto
Ein paar Gedanken:

Der Gewinner wurde erst kurzzeitig geändert. Die Internetfans sollten überrascht werden anscheinend.. Jericho hat heute was zu sagen bei RAW meinte er auf Twitter.

Ich spinne ja gern rum aber was kann das Rad jetzt noch rumdrehen? Mal ehrlich....Seh da nicht durch. Ob es nun ne Ü-raschung werden sollte oder nicht, ist das nicht etwas zuviel geopfert um die I-Net Fans anzuschmieren? Zudem ist es ja jetzt so gelaufen oder? Dann hätten sie ihm letzte Woche nicht so große Töne spucken..Ach was red ich überhaupt noch.xD
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr wie sie das jzt grade biegen wollen.. Sowas wie .. " Ihr wusstest ja , dass ich gewinnen soll und deshalb hab ich es nicht gemacht.. weil ich euch hasse" geht ja.. aber dazu war es zu auffällig, dass er gewinnen wollte.
Und das geht meiner Meinung nach fast seit er wieder zurück gekommen ist. (8) Ich will mal eine halbwegs ordentliche Theorie wie man die ganze Nummer noch retten will...xD Und dabei sollte der Großteil zusammenpassen...

Also:

-Videos
-die Ankündigungen
-seine Auftritte ohne Ton
-Heulen
-RR Ansprache i.v.m. der Niederlage

wenigsten 3 sollten erfüllt sein LOL
Sheamus setzt sich durch? Hell yeah! Hat mein Meckern also doch was geholfen, dass er seit mehreren Wochen keine gescheite Storyline hat. Chris Jericho als Sieger wäre zu offensichtlich gewesen, daher hatte ich auch auf jemanden anderen getippt... wobei, mein Tipp (Orton) wäre ebenfalls zu offensichtlich gewesen.

Mit den Matchausgängen bin ich sehr zufrieden. Daniel Bryan hat verteidigt, sehr gut. Bei WM also Sheamus vs. Bryan um den World Title. Dürfte sehr gut werden. Wenigstens heuer schaffen sie es dann auf die Card. Breites Grinsen;)

Dass Punk verteidigen würde, war auch sicher. Interessant wird jetzt das Follow-Up bei der heutigen RAW-Ausgabe!!!

Kane darf Cena dominieren - gibts was Tolleres? Doof fand ich nur, dass Kane dann später nicht im Rumble war. So hätte er HBK's Rekord von 41 Eliminierungen locker geschlagen...

Na ja, von den Ergebnissen wie gesagt sehr gut. Freu mich auf den PPV, auch wenn er auf mehreren Seiten nicht gerade das beste Feedback erhält - ganz im Gegenteil. Aber solange ich ihn nicht selbst gesehen habe, werde ich kein Urteil fällen!!
Habe nur Cena vs. Kane, Funk vs. Drew, Punk vs. ZigZag und das Rumble Match gesehen. Fazit: Reiner Durschnitt. Bei Cena vs. Kane hatte man keine Eier ein richtiges Ende drauszumachen und das was danach abging war einfach überflüssig - kein Fortschritt in der Storyline. Funk vs. Drew - WTF? Drew wurde am Freitag doch noch entlassen und dann soll Long ihm einfach so ein PPV Match geben? Ansonsten sag ich nur "Funk is on a roll" -> next US Champ & Great Gimmick!

WWE Championship litt unter zu hohen Erwartung und einem zu stark dargestellen Punk. Vorher hat man ihn zu schwach, nun zu stark dargestellt; damit ist Ziggler vom Fenster und Laurinaitis ist vorerst auch nicht mehr ernst zu nehmen. Match war aber im Endeffekt schon ordentlich.

Rumble Match war unterhaltsam. Sehr starke Leistung von The Miz, Kofi Kingston und Cody Rhodes die mir extrem gut gefallen haben. Foley, Santino & Ricardo waren einfach nur great!

Jericho den Sieg nicht zu geben und auch nichts besonders mit ihm zu machen, vorallem nach der Promo bei RAW, regt mich momenten viel zu sehr auf um hier eine neutrale Stellung zu Sheamus' Sieg einzunehmen.

Btw: Das Ende von WH Championship Steel Cage, welches ich gesehen habe, war ja wohl absoluter Schwachsinn. Sollte das wie ein Upfuck rüberkommen? War doch klar, dass Big Show auf Dauer nicht 90 Kilo halten kann an einer Hand.
Na dann fangen wir mal an.

WHC-Match war ok. Big Show erstaunlich gut im Match gewesen, wie ich fande. Hat mich positiv überrascht! Allerdings komisches Ende.
Weiss man mittlerweile mehr darüber? (Also ob es gebotched war?).

Beth kommt rein....Ragnarok geht pinkeln!
Ragnarok kommt zurück.....Beth hat gewonnen. Punkt!

Ryder für einen "gebrochenen Rücken" doch ziemlich beweglich 8-)

John Cena vs. Kane war gut, vor allem weil Kane mal wieder stark dargestellt wurde. Schade, dass das Ende etwas inkonsequent war. Eve hätte ruhig auch noch nen Chokeslam kassieren können, somit wäre Kane noch mehr als Monster dargestellt worden.

Funkasaurus gegen Drew....Zeitfresser!

WWE Championship Match fand ich klasse! Es passt einfach zwischen Ziggler und Punk. Klar kann man argumentieren, das Ziggler etwas zu schwach bzw. Punk zu stark dargestellt wurde. In meinen Augen aber genau das richtige. Je stärker Punk dargestellt wird, desto mehr Prestige erlangt der Titel wieder zurück! Und das (vermutliche) Match gegen Jericho bei WM wird davon sicherlich auch profitieren.
Was dieser beknackte 2-Count von Johnny Ace sollte will mir aber nicht in den Kopf. Vielleicht kann mich einer von euch erleuchten Gruebeln

Zum Rumble-Match:

Sheamus als Sieger bedeutet dann wohl (wahrscheinlich) Sheamus vs. Bryan bei WM. Kann ich gut mit leben.
Enttäuscht bin ich jedoch von der Sache mit Jericho! Wenn man ihm im Vorfeld schon so große Töne spucken lässt, dann sollte er auch den Rumble gewinnen. So wies abgelaufen ist, ist es meiner Meinung nach verhunzt! Hoffentlich wirds noch einigermaßen higebogen, aber trotzdem bleibt die Enttäuschung über das bisherige :/:
Big Show als Nr. 30 fand ich auch fehl am Platz, hätte da lieber Kane gesehen.
Der Rest des Rumble-Matches war so lala. Nichts besonderes, iwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.

Fazit:

Ein denkwürdiger Rumble wars nicht, man kann aber auch nicht jedes Jahr einen bombastischen, imposanten Rumble erwarten. Einige Sachen waren gut, andere wiederum haben mich nur verwirrt ?-(
Warten wir heute Nacht RAW ab!
Zitat:Original von Ragnarok MS
Was dieser beknackte 2-Count von Johnny Ace sollte will mir aber nicht in den Kopf. Vielleicht kann mich einer von euch erleuchten Gruebeln

Sollte wohl schlicht und einfach dazu dienen, dass Johnny jetzt sagen kann, dass er das Match fair geleitet hat, sodass er seinen Posten innebehalten sollte! Irgendwie Bullshit, aber so simpel ist es wahrscheinlich! :pfeif:

Andere Möglichkeit ist, dass es irgendein idiotisches Szenario gibt, dass unser Talent-Vize die Macht als Ringrichter hatte und deswegen der 3-Count des anderen Ringrichters nicht "valid" war, weshalb Ziggler ein weiteres Title Match bekommt, aber das wäre übertriebener Schwachsinn, man weiß ja nie 8-)
hier der neue Them Song von britischem Kanonenfutter:
[YOUTUBE]9y_LaKrk07Q&feature=related[/YOUTUBE]
Das Lied find ich echt super. Passt leider nicht soo gut zu Wade mit derzeitigem Gimmick.
- Bekanntlich konnte sich Sheamus am Sonntag gegen 29 andere WWE-Superstars behaupten und gewann das 25. Royal Rumble Match. Laut einem Bericht des Pro Wrestling Insiders sollte anfangs eigentlich Chris Jericho das Match gewinnen. Da jener aber vor allem in der Internet Wrestling Community als klarer Sieger angesehen wurde, änderte man diese Pläne und ließ Sheamus das Match gewinnen, um somit einen größeren Überraschungseffekt zu schaffen. Allerdings hatte man ohnehin vor, Sheamus demnächst stark zu pushen, da der Celtic Warrior das Unternehmen nach außen hin sehr gut vertritt. So ist man insbesondere von seinen PR-Aktivitäten überzeugt.

- Noch bevor der Royal Rumble PPV am Sonntag on-air ging, kam es für die Fans im Scottrade Center noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
Yoshi Tatsu besiegte Heath Slater nach 4:00 Minuten

- Mittlerweile gab der Wrestling Observer Newsletter auch schon die offizielle Zuschauerzahl für den diesjährigen Royal Rumble PPV bekannt. So haben insgesamt 18.121 Menschen die Großveranstaltung in St. Louis, Missouri besucht. Das Scottrade Center war somit restlos ausverkauft. Einen Überblick aller PPV-Zuschauerzahlen von World Wrestling Entertainment (WWE) findet ihr hier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 342 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 729 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.173 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.073 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste