03.05.2012, 16:20
Na ja, Big Show vs. Cody musste man kurz halten. Länger als 4 Minuten hält man das aber auch nicht aus. Ich fand, hier gings eher um den kontroversen Ausgang als um das Match ansich. Erfüllte auf jeden Falls seinen Zweck. Joa, dann gab es halt noch zwei Squash-Matches, die durch die Chicago-Crowd ganz unterhaltsam waren und eher dazu dienten, die Fans ein wenig "runterzubringen" (vor und nach den Main Events). Brauchen tut man das in Chicago aber eher nicht...
Das Divas Match allerdings hätte ruhig länger laufen können. Nichtsdestotrotz aber ziehen diese kurzen Matches den PPV für mich überhaupt nicht runter. Es bleibt für mich der beste PPV des Jahres (von WWE) sowie der beste seit MITB 2011! Die Hauptmatches waren einfach sehr gut und der Event wurde seinem Namen mehr als gerecht, vor allem im Main Event.
Das Divas Match allerdings hätte ruhig länger laufen können. Nichtsdestotrotz aber ziehen diese kurzen Matches den PPV für mich überhaupt nicht runter. Es bleibt für mich der beste PPV des Jahres (von WWE) sowie der beste seit MITB 2011! Die Hauptmatches waren einfach sehr gut und der Event wurde seinem Namen mehr als gerecht, vor allem im Main Event.