Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da hat man ja fast komplett 3MB gefeuert. Überrascht mich schon etwas. Dann wird man wohl jetzt ziemlich fix neue NXT Leute hochholen um überhaupt wieder ein wenig aufzufüllen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist JTG doch noch arbeitslos geworden. Bin gespannt, wer noch folgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Justin Gabriel wäre natürlich schade, auf der anderen Seite verkommt er als Jobber :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man dachte auch von JTG, das er nie entlassen werden würde, und nun ist er arbeitslos. Wie ich hörte, soll die Entlassungswelle heute weite gehen. Man darf also gespannt sein, wer heute noch fliegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Viel gravierender finde ich, das die WWE Paige keine Zeit eingeräumt hat ihren On Air Charakter zu etablieren. Wie soll denn so der typische WWE-Zuschauer da eine Bindung zu ihr aufbauen, wenn der Charakter den sie darstellt nicht für ihn interessant gestaltet wird. Und sowas geht eben nur durch Sprechzeit am Mikrofon und die Einbindung in Storylines. Aber was rege ich mich auf? Es ist ja nicht so, als wäre die WWE eine Promotion ala Shimmer, wo man wert darauf legt, das die Wrestlerinnen das Spotlight bekommen das sie verdienen. Am besten benutz ich die Divas-Matches wieder als Pinkelpause und gucke eben genannte Promotion um gutes Frauenwrestling zu sehen. Das schont die Nerven.