Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von zbyszko
Ab dem 19. Juli läuft WWE SmackDown dienstags LIVE auf dem USA Network. Komplett mit Roster Split und nem kleinen Ratings War gegen TNA IMPACT Wrestling.

[YOUTUBE]zjPhDn5fm3g[/YOUTUBE]

Der Tag an dem dieser "War" auch nur einmal verloren wird sollte die sofortige Schließung mit sich bringen!
Ich glaube kaum, dass WWE auch nur im geringsten daran gedacht hat sich mit TNA zu duellieren. TNA ist so gut wie tot und schaufelt immer noch an ihrem eigenen Grab.

Wer wird dann Raw bzw SD leiten?
WWE Smackdown-TNA Impact kleiner Rating War...hahaha...oh dear...das waere so wie wenn Fedor Emelianenko auf eine Can trifft, und man das dann einen "Fight" nennt...oh wait...

Zitat:Original von Adios
Wer wird dann Raw bzw SD leiten?
die McMahons natuerlich, schliesslich will man MCMAHONS sehen...also die McMahons wollen die McMahons sehen, sonst kaum jemand natuerlich.
Ach Steph sehe ich gerne Breites Grinsen

Wer glaubt eigentlich, dass der Split länger als ein Jahr halten wird? :pfeif:
Glaube auch stark daran das nun die Mcmahons jeweils eine Show leiten.
Wäre zwar finde ich weitaus klüger und interessanter mal jemand anders in der Rolle zu sehen (Bryan, Foley, HBK, Edge, wen auch immer), aber das wäre sehr unwahrscheinlich.
Zitat:Original von siasy95
Glaube auch stark daran das nun die Mcmahons jeweils eine Show leiten.
Wäre zwar finde ich weitaus klüger und interessanter mal jemand anders in der Rolle zu sehen (Bryan, Foley, HBK, Edge, wen auch immer), aber das wäre sehr unwahrscheinlich.

das Problem ist das die Commisioner Stories allesamt sehr schlecht waren. Allgemein KANN der Rostersplit viel bringen, aber vermutlich hat am ehesten Cena gesagt, ich leg mich nicht für Reigns hin, gebt mir meine eigene Show und meinen eigenen Titel - irgendwie sowas.

Pros; Man kann viele neue Stories und Fehden bringen.
Cons; Man wird funktionierende Paarungen auch nun während aktueller Fehden zerreißen. Mich persönlich würde es 0 wundern wenn Zayn bei Raw bleibt und Owens zu SD muss. Usw. Usw.

Ich bin aber geneigt dem ganzen eine Chance zu geben.
- WWE kündigte The Marine 5 an. Diesmal dabei sind,und das ist kein Scherz: The Miz,Maryse,Naomi,Bo Dallas,Curtis Axel und Heath Slater

Breites Grinsen
Qualitäts-Film ^^
Ich muss ja zugeben, ich habe bisher alle geschaut. Wieso auch immer? Breites Grinsen

Aber bei dem Cast, nee danke. Das ist mir dann doch zu strange :pfeif:
Auf jeden Fall eine interessante Wahl. Mal sehen ob die letzt genannten auch da als Jobber auftreten werden LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste