Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero passes away
Zitat:Original von Nefercheperur
der Cousin von Eddie (Chavo)
Chavo ist Eddie's Neffe. Nur so eine kleine Korrektur am Rande ;)
Zitat:Original von ossyac
das kann schon sein nef aber es dem einen vorwerfen das er geld mit dem tod von eddie macht und bei der anderen ist es selbstverständlich das sie es wegen dem geld macht passt für mich nicht zu 100% zusammen.

Es passt nicht zusammen, weil man es nicht vergleichen kann!

Vickie Guerrero ist eine Angestellte bei WWE die Geld mit ihrem Auftritt verdient, weil Eddie Guerrero vor seinem Tod die Familie nicht Finanziell absicherte, und sie nach ein paar Monaten das Haus verlor. Ich weiss nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Wuerdest du so reagieren wenn Vickie Guerrero in Arizona als Verkaeuferin arbeiten wuerde/muesste? Waere das auch verwerflich fuer dich? Oder anders gefragt ist es verwerflich das Rey Mysterio Jr und Chavo Guerrero Jr weiter arbeiteten nachdem Eddie starb?

Vickie Guerrero muss fuer sich und ihre drei Kinder sorgen, und Vince gab ihr die Moeglichkeit des Paycheck. Aber fassen wir zusammen, die Witwe von Eddie also Vickie, der Cousin von Eddie (Chavo), und Eddie`s bester Freund (Rey Jr) haben kein Problem damit was Vickie macht bei WWE, aber du hast damit ein Problem?

Und der Unterschied zwischen dem was Vickie Guerrero und WWE macht, ist ganz einfach. Fuer Vince McMahon bzw WWE ist es nichts neues das sie von einem Tod eines ihrer Angestellten profitierten und daraus versuchten den maximalen Profit zumachen!

ich hab kein problem damit aber viele haben ein problem damit das VINCE es ausschlachtet!
die müssten ja dann vince sogar dafür danken das er den tod von eddie ausschlachtet und somit geld in die kassen von vicky spielt!
ich nenne vicky auch nur deshalb weil sie am nähesten verwandt ist!
man kann alle in einen topf werfen! aber in den topf gehört dann vince genau so wie vicky!
das problem ist das alle beim schimpfen sich zu 100% auf vince fokusieren!
seit froh das vince mit dem tod von eddie geld machen will weil einige guerreros auch mitverdienen und denen gönnt ihr ja alle komischerweise das "eddie-tod-geld"!
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den Performern die eine Taetigkeit ausfuehren und demjenigen der sich das ganze ausdenkt bzw dafuer verantwortlich ist. Zumal Vickie Guerrero ja ihr Geld bei WWE damit verdient das sie eine art Manager Rolle fuer Chavo Guerrero Jr hat. Das hat also nicht direkt etwas mit dem......wie nennst du es.......“Eddie-Tod-Geld“ zutun.
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den Performern die eine Taetigkeit ausfuehren und demjenigen der sich das ganze ausdenkt bzw dafuer verantwortlich ist. Zumal Vickie Guerrero ja ihr Geld bei WWE damit verdient das sie eine art Manager Rolle fuer Chavo Guerrero Jr hat. Das hat also nicht direkt etwas mit dem......wie nennst du es.......“Eddie-Tod-Geld“ zutun.

naja ich glaube aber nicht das vicky so blöd is und nicht weiß das sie nur wegen dem tod von eddie da jetzt rumhüpft!
nochdazu ist es eine storyline um der es um eddie geht!
sie ist ja nicht einfach nur managerin sondern der direkte bezug auf eddie ist immer da!
da seh ich keinen unterschied zwischen dem boss der firma und vicky die sich hinstellt und das ausführt!

es ist doch so (bei den meisten leuten hier) das vince der teufel in person ist aber vicky im gegenzug ja gar nix dafür kann weil sie ja geld braucht!das ich nicht lache!
da ist jeder gleich mit in der scheiße drin sowohl vicky als auch vince!

aber wie gesagt wir könnten uns ja darauf einigen, das wir vince ein lob aussprechen dafür das er somit der guerrero familie geld in die kasse spült!
also besser vince danken als wie ihn verteufeln...wenn man es mal überspitzt ausdrücken will!
(da wird jetzt das geschrei wieder groß!)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Seth
Vince ein knallharter eiskalter Geschäftsmann?
Ist das nicht jeder Chef einer Firma?
Mit sicherheit nicht! Doof

ich rede auch von weltkonzernen.
--> keine waffen in afrika
--> keine kinderarbeit in asien
etc. etc.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste