Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen den Performern die eine Taetigkeit ausfuehren und demjenigen der sich das ganze ausdenkt bzw dafuer verantwortlich ist. Zumal Vickie Guerrero ja ihr Geld bei WWE damit verdient das sie eine art Manager Rolle fuer Chavo Guerrero Jr hat. Das hat also nicht direkt etwas mit dem......wie nennst du es.......“Eddie-Tod-Geld“ zutun.
naja ich glaube aber nicht das vicky so blöd is und nicht weiß das sie nur wegen dem tod von eddie da jetzt rumhüpft!
nochdazu ist es eine storyline um der es um eddie geht!
sie ist ja nicht einfach nur managerin sondern der direkte bezug auf eddie ist immer da!
da seh ich keinen unterschied zwischen dem boss der firma und vicky die sich hinstellt und das ausführt!
es ist doch so (bei den meisten leuten hier) das vince der teufel in person ist aber vicky im gegenzug ja gar nix dafür kann weil sie ja geld braucht!das ich nicht lache!
da ist jeder gleich mit in der scheiße drin sowohl vicky als auch vince!
aber wie gesagt wir könnten uns ja darauf einigen, das wir vince ein lob aussprechen dafür das er somit der guerrero familie geld in die kasse spült!
also besser vince danken als wie ihn verteufeln...wenn man es mal überspitzt ausdrücken will!
(da wird jetzt das geschrei wieder groß!)