Likes Given: 0
Bewertung:
0
Dem Trailer zu urteilen kann auch dieser Film wieder an Düsterkeit auflegen. Schön, dass die Entwickler sich zu diesem Schritt wagten, und dies mit Erfolg. Freue mich eigentlich schon sehr auf den Film, schaue sie mir gerne an. Aber das Lesen der Bücher gefiel mir bisher immer besser.
Bewertung:
0
Finde ich auch konsequent gut, dass man die Entwicklung die in den Büchern stattfindet, ebenso in den Filmen aufgreift und die düstere Atmosphäre darstellt. Das ist lobenswert.
Bewertung:
0
The Dark Knight hält auch in der dritten Woche in Folge dem Druck stand und bleibt an der Spitze der Kinocharts in den USA mit erwarteten 43.8 Millionen Dollar vor Die Mumie 3 mit 42.45 Mill. $ und Step Brothers mit 16.3 Mill. $. Insgesamt steht The Dark Knight nun mit 394.89 Mill. $ auf Platz 8 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten innerhalb der USA hinter Spider-Man mit 404 Mill. $. Spätestens Mitte der Woche wird der neue Batman Spider-Man als erfolgreichste Comicverfilmung aller Zeiten abgelöst haben.
Bewertung:
0
Ich als alter USA-Besucher hab den Film dort schon gesehen und muss sagen, dass ich selten so beeindruckt von einem Film bzw. einer schauspielerischen Leistung war. So gut, wie Ledger den Joker gespielt hat kann das nicht einfach ne Rolle gewesen sein. Der Typ muss echt n Knacks weggehabt haben. Sehr, sehr überzeugend.
Hab in den USA auch noch Stepbrothers gesehen und hoffe mal, dass der Film auch noch in Deutschland erscheint. Einfach mal zurücklehnen und 90 Minuten durchfeiern. Verdammt geiler Film.
Bewertung:
0
ich hab mal ne frage an euch welchen film würdet ihr mir denn zur zeit empfehlen? ich hab vor morgen ins kino zu gehen aber hab keine ahnung welchen film ich mir mit meiner freundin anschauen soll..