Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Willkommen im Team, Taker! Smile
So auch vom Admin Team gibt es wieder etwas neues zu Berichten. Es hat sich wieder etwas getan in unserem Forum, was die Moderatoren betrifft. Zwei Mods möchten wir verabschieden. Zum ersten Dino-Mod Chosen One. Er war in den letzen Monaten nicht mehr ganz so aktiv, was hauptsächlich private Probleme verursachten.
Zum zweiten ist es Seth, der leider auch nicht mehr viel zum Boardleben beitragen konnte. Euch beiden danken wir für die lange Mitarbeit und wünschen uns, dass ihr trotzdem noch weiter bei uns vorbei schaut und als User bei uns bleibt. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Zeit und Lust wieder etwas für die Community zu tun. Daumen hoch

Zwei sind raus, zwei "neue" sind jetzt hinzu gekommen. Ex-Mod, und nun auch Ex-Mitarbeiter Adrian Adonis ist wieder zum Moderator befördert worden. Er wird mich in Zukunft wieder im WWE- und Locker Room-Forum unterstützen und auch ansonsten den Schwung weiter mitnehmen. Viel Spaß bei der neuen, alten Arbeit!

Dann gibt es noch einen weiteren Neuzugang, wenn man ihn so nennen darf. Carlito wird im Community Bereich in Zukunft seine Fäden ziehen und er ist ein alteingesessener User, der fast zeitgleich mit mir aufs Board kam und sich nun also bereit erklärte für die Page zu "arbeiten". Er wird in Zukunft DiViNo in der Lounge und ToFu im Computer, Games & Sims unter die Arme greifen.

Wir bedanken uns bei euch für euer Engagement und hoffen, dass euch das ganze Spaß macht. Haut rein und willkommen im Team!! :winke: Daumen hoch Bier
Danke und natürlich herzlichen Glückwunsch an Carlito, wenn er es nicht verdient hat dann keiner, hat es sich auch schon lange gewünscht...
Ja das ist doch mal was...

Danke erstmal an die "alten" Mods für ihre Arbeit und weiterhin viel Glück.

Und den beiden neuen ein Dankeschön natürlich das ihr eure Zeit opfert um hier was zu machen. Echt klasse Daumen hoch
Auch von mir natürlich ein herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit (weiterhin)!

Habt es euch redlich verdient. :winke:
So auch von mir ein Dank an Seth und The Chosen One die über Jahre hier ihre Leistung gebracht haben. Daumen hoch

Beglückwunschen muss ich Carlito der in der Community sicher für einige Belebung sorgen wird und das auch schon macht.

Auch Sandro hat sein Posten sicher wieder verdient, der nach der Schaffenspause wieder mit vollen Elan zurückgekehrt ist... Daumen hoch
Danke danke :winke:

Freue mich sehr über die Beförderung. Ich werde mein Bestes geben. Auf eine gute Zusammenarbeit Bier
Carlito, Herzlich Willkommen im Team. Wünsch dir viel Glück und freu mich auf gute Zusammenarbeit Smile

Bedanken möchte ich mich bei den ausgeschiedenen Moderatoren. Herzlichen Dank für die Arbeit in den letzten Jahren. Hoffe, ihr bleibt als User aktiv, auch wenn man von Seth leider schon lange nichts mehr gehört hat.

Sandro? hau rein ;)
Zitat:Original von Snowder
Sandro? hau rein ;)

Wohin denn? ?-( Die dreckigen Geschäfte musst du schon noch selbst erledigen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Snowder
Sandro? hau rein ;)

Wohin denn? ?-( Die dreckigen Geschäfte musst du schon noch selbst erledigen ;)

Ach, egal ;) :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.756 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste