Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
hat aber auch was.. wusch.. wusch.. bäng.. bäng.. einmal schiffen gehen, 2-3 fette multi-kombo-team-sonstwas-aktionen verpasst Breites Grinsen
Breites Grinsen Gott sei Dank gibt es bei den Indies immer Intermissions ... bei DVD gucken kann ich ja Pause drücken aber sonst ... ne man darf ja nix verpassen. Grad das 6 Man Match schreit wieder danach, dass es Triple Team und High Flying an allen Ecken des Rings geben wird und du net weißt wo schau ich hin.

Und dazu natürlich noch der Danielson Bonus. *g* Vllt dann scho mit US Title.
ich weiß ja nich.. da US wohl eingestellt werden wird.. hab selber noch nix dazu gelesen.. wär's ganz gut für Miz wenn er als US Champ den Koffer erfolgreich einlöst.. und der US dann 'retired' wird.. und schlichtweg weg ist.
DGusa wird sich ein Scheibchen von ROH abschneiden und einen iPPV auf die Beine stellen:

Zitat:Go Fight Live Brings Dragon Gate USA To iPPV On October 29th

PHILADELPHIA- Dragon Gate USA (DGUSA) and Go Fight Live (GFL) have formed a partnership to bring DGUSA to live iPPV. The first iPPV will be "Bushido: Code Of The Warrior" on October 29th from Fall River, MA.

ich halte weiterhin sehr viel vom iPPV Konzept und sehe es durchaus Positiv, dass ROH dieses Konzept nicht mehr alleine verfolgt.
Breites Grinsen *grml* Gabe macht alles nach.

Hier übrigens der 1. Teil einer von Jimmy Jacobs kreierten Videoserie namens "Jimmy Jacobs Revealed"

[YOUTUBE]dFd43r7bE5U[/YOUTUBE]
äußerst interessant.. bin gespannt wie offen die nächsten Folgen werden..
zu danielson vs mox: ob danielson von der wwe aus sich für mox hinlegen darf. weil ein sieg über den dragon wäre ein großer schritt für mox. ausserdem werd ich mir die schow wohl zulegen müssen, das match verspricht für mich einiges.
DGUSA.tv - Jimmy Jacobs Revealed: Part 2 & 3

[YOUTUBE]-rlMvemIQjE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vduwaxgnHRQ[/YOUTUBE]

sehenswert, weil echt heftig.. er gibt u.a. an, dass er auf einer Tour durch Europa sich in der Halle ein Mic geschnappt hat und die Audience nach Pillen gefragt hat... soweit zu Part 2. Teil 3 hyped eine demnächst scheinbar anstehende Jacobs/Moxley Fehde. Die beiden treffen am 25. September in Chicago bei 'The War is On' aufeinander.
--------------------------------------------------------------

Außerdem gab DGusa folgendes Statement zur Internet-Piraterie raus und hofft auf Mithilfe der Fans:

Zitat:Piracy on the Internet has become a major concern and problem for independent wrestling promotions. It threatens the survival of this industry. We have done our best to counter it and give you a product worth supporting. Not only that, but the time we spend fighting piracy and money we lose would go towards making our product better for you. Now we are asking for your help.
Please report any cases of Dragon Gate USA and Dragon Gate piracy to Abuse@DGUSA.tv or fill out the form below. You don't have to include your name and address, but if you do we will send you a free gift as a thank you for any links we are able to shut down. We will never disclose or release your name and address. You can do this anonymously if you choose not to receive the gift. Simply fill out the form below to help the independent wrestling promotions and wrestlers that work their hardest for your entertainment. Thank you for your help in this important matter.
Heftiges selbstporträt definitiv ... trotzdem komme ich nicht drumrum da irgendwie immer wieder Shoots gegen ROH zu sehen ... der fading shot auf den blutgetränkten weißen Mantel ... Gabe/DGUSA als Saviour ... endlich etwas wo er wieder wrestlen kann ...
Jon Moxley hat als erster Wrestler einen Vertrag mit DGUSA unterzeichnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.597 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.397 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.698 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.536 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 465 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste