Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Divas Match ist immer so der Filler, ergo Pinkelpausenmatch und würde ich zwischen den beiden letzten Matches bringen.

Aber klingt ziemlich wahrscheinlich deine Reihenfolge! Bin mal gespannt, ob noch ein Match auf die Card kommt. Aber wenn, was für eines? Ich denke da ja so an ein Tag Team Title Match!
Zitat:Original von Zar
Ich könnte mir vorstellen, erst Bryan - vs Ziggler, dann das Braggin rights Tag team, dann Divenmatch, dann Orton - Barret, dann Taker vs. Kane

Niemals. Das Tag Match wird Co-Main-Event werden. Als zweites Match wird man es wohl kaum zeigen.

Card dürfte eher so aussehen:

Bryan vs. Ziggler, Neues Match, Diven Match, Barrett vs. Orton, Bragging Rights Tag Team Match und als Main Event Kane vs. Taker.
hmm.. ich will auch:

Ziggler vs. Bryan
TBA
Barrett vs. Orton
SD vs. RAW
Natalya vs. Layla
Kane vs. Undertaker

Bryan ganz klar im Opener.. ein neues kommt auch hinzu.. dann Orton vs. Barrett, trotz WWE Title eher semi-wichtig.. dann das BR-Match.. dann die Diven als 'eiskalte Abkühlung' vorm ME.. Kane vs. Undertaker.

Smile
Genau, die Platzierung des Divenmatches ist immer relativ random, aber gut zu sehen, dass jemand ansonsten gleicher Meinung ist. Smile
Zitat:Original von Geeps
Genau, die Platzierung des Divenmatches ist immer relativ random, aber gut zu sehen, dass jemand ansonsten gleicher Meinung ist. Smile

naja.. so random nun auch wieder nicht.. die Divas hampeln an sich immer zwischen den ME's rum.. dann hat man den Co-Mainer.. die Halle kocht (im Idealfall^^) und dann geht's erstmal ganz weit runter in Sachen Matchqualität.. so wirkt der ME dann nochmal wieder besser.. und Kane vs. Undertaker hat's bitter nötig Smile

...ausserdem wird bei Barrett/Orton nich viel passieren.. würd fast sagen Cena mischt sich ungeschickt (mangels Erfahrung) ins Match, das führt zur DQ.. Orton behält den Gürtel.. Barett und Cena geraten weiter aneinander.. würd passen.
Ich seh irgendwo kein weiteres Konflikt-Potenzial, wenn Barrett dank Cena WWE Champion wird.. Cena's 'Job' wäre ja irgendwo erfüllt.. und dann Barrett als schwachen Champ darstellen, der nur dank des unwilligen Cena den Title verteidigt.. bitte nicht.
ach Orton wird das match zu 99% so wie so gewinnen
man wird ihm denn Titel wohl länger als einen monat gönnen
Beim Matchausgang bin ich mir irgendwie recht sicher geworden. Cena wird Barrett den Titel kosten, also er wird einen von beiden attackieren, eher Orton. Das führt dann zu einer DQ! Somit bleibt die Spannung zwischen Cena und Barrett weiterhin bestehen. Smile
Ich tipp mal auf die Ansage von Barrett:"Du hilfst mir heute das Match zu gewinnen!", und Cena attackiert irgendwann Barratt und dieser gewinnt via DQ von Orton!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich tipp mal auf die Ansage von Barrett:"Du hilfst mir heute das Match zu gewinnen!", und Cena attackiert irgendwann Barratt und dieser gewinnt via DQ von Orton!

Dann hätten wir
a) Orton weiterhin Champion, da kein Wechsel bei DQ UND
b) Cena gefeuert.. wär mir auch egal, aber gleich so übertreiben?.. nee
Warum denn gefeuert?
Bei meiner Version sollte er nur dafür sorgen dass Barrett gewinnt und das würde er in diesem Fall!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.540 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.372 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.220 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.495 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.440 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste