Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Eigentlich hat mich bei dem PPV nur eines gestört, dass es nur ein namensgebendes Match gab, man hat soviele Wrestler, da hätte man doch auch wunderbar wieder ein paar Middle-Undercarder einsetzen können.
CM Punk wieder Champ, yeah - musste sich auch was ändern, weil sonst nur Heels die Titel (ausser Tag Team) halten.
Divenmatch fand ich wieder sehr schwach, nur das Finish war gut.
Big Show und Mark Henry war ne Katastrophe, wie erwartet, du kannst mit Henry noch weniger machen, als mit Big Show...
Momentan so rictig over sind für mich: Dolph Ziggler, der immer gute Leistungen zeigt (hier ging mir die Crowd mit ihren Ryder Rufen auf den Keks), Sheamus und auch immer noch Orten beim Publikum.
Bei Rock spielt sicher die Sehnsucht nach der guten alten Zeit eine grosse Rolle.
Ansonsten war die Crowd wirlklich wahnsinn, und nicht so künstlich gehypt wie bei dem One Night Only der ECW.
Punk hat mal wieder bewiesen, dass er alle zu einem guten Match ziehen kann, selbst so eine Schlaftablette wie ADR.
Alles in allem ein guter PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Crowd war die beste seit langer langer Zeit und hat den PPV getragen!
Opener: Ein wirklich gutes Match zweier sehr gut harmonierender Worker, aber es kommt mir so vor als ob es das Abschiedsmatch für Morrison war!
Divas: Finish überraschend, Rest naja, wenigstens wars schnell vorbei!
Punk-Segment: Keine Ahnung was das sollte
Rock-Promo: Wieder viele Catch-Phrases, aber wirklich eine der besseren dieses in der Reihe der Rock-Promos
5 on 5: Überrschende, aber richtige Sieger! Beim Match merkte man aber den Bruch, als Sin Cara verletzt ausschieht und erstmal geklärt werden musste, wie man das Ding jetzt zu ende bringt! Und wenn man die Bilder genauer ansieht verletzt sich Sin Cara nicht weil er am Seil hängen bleibt, sondern die Patellasehne geht beim kleinen Zwischensprung vor dem eigentlichen Absprung kaputt und deshalb bleibt er am Seil hängen und da kann man ihm keinen Vorwurf machen, weil das immer und jedem passieren kann!
WHC: Alle Chants waren gerechtfertigt! Für mich war das eher ein Comedymatch als was anderes! Und es wird auf ein Chairsmatch bei TLC hinauslaufen und nichts anderes!
WWE: Gutes Match mit schöner Ringpsychologie und dem richtigen Sieger! Man sieht einfach gut wie Punk mit dem Publikum spielt!
Main-Event: Wrestlicherisch nicht gut, Stimmungstechnisch super! Warum waren jetzt AwsomeTruth nochmal so gefährlich dass Cena The Rock gebraucht hat? Und am Ende hätte man wirklich die Chance nutzen müssen um Cena zu turnen!
Im Großen und Ganzen hat mich der PPV sehr gut erhalten! Der zweitbeste WWE-PPV nach MitB dieses Jahr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ein besseren Moment als Cena vor Wut und/oder Neid Heel turnen zu lassen wird die WWE nie mehr haben..
schade das hätte so gepasst
cena rastet aus nach dem match und kassiert dann den Rockbottom
und ja - ich kann mich meinem vorschreiber nur anschließen,
das war Morrissons letztes großes Match. das mit Melina hat ihm das Genick gebrochen.
Die WWE wollte ihn nochmal einsetzen und hat deswegen nicht Ryder vs. Ziggler angesetzt sondern eben Morrisson und macht aus der Ryder sache ne story line.
Punk ist Champion - gute Sache - hat er verdient wie kein anderer. Wünsche mir einen langen Run mit verschiedenen Fehden (aber bitte keine mit Michael COLE !!)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In der Nachbetrachtung muss ich mir hier BoH auf jeden Fall anschließen! Bester PPV nach MITB dieses Jahr! Die Entscheidungen gingen größtenteils in Ordnung. Der einzige Störfaktor war für mich nur das Finish im WHC Match. Es wurde gerade episch und dann gibts den DQ Sieg... Das war sehr schade.
Weitere Bemerkungen:
- Rock still got it - hätte aber auch ein bis zwei Bumps ruhig nehmen dürfen...
- Das erste Singles Match, dass mir von Del Rio gefallen hat, lag aber größtenteils an Punk.
- Tolles Divenmatch Finish!
- Tolle Crowd
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Stan sent word that WWE's Survivor Series pay-per-view had 1 hour and 31 minutes of in-ring action.
Anm.: Ist also in etwa auf dem selben Niveau wie die letzten paar PPVs.