Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
GRRRRR NUR WEIL ICH RECHT HATTE, HAT DIE WWE MIR ZWEI PUNKTE BEIM TIPPSPIEL GEKOSTET!!!11!!

Na mal im Ernst: Es stimmt schon, es war offensichtlich, aber man hätte es schon so durchziehen müssen! Durch diese dumme Aktion hat die WWE es geschafft das Jericho Comeback endgültig zu versauen. Der hat doch jetzt schon keine Glaubwürdigkeit mehr und muss ja praktisch bei EC Champion werden, was dann wiederum Punks Run etwas kaputt macht.
Viel besser wären für einen Clash der Best in the Worlds ein dominanter Champ (Punk) und ein Rumble Sieger (Jericho) gewesen - aber aufs Internet hört ja keiner Doof
Dass Jericho als klarer Sieger angesehen wurde ist aber die Schuld der WWE-Offiziellen. Sowas dummes. Ist doch klar bei den Hype-Videos etc. ... Und der Fakt, dass man das anscheinend kurzfristig verworfen hat, hat wohl die letzten Möglichkeiten eine ordentliche Story aufzubauen über den Haufen geworfen. Große Klasse, WWE! Ich tippe mal, dass bei der Raw-Ausgabe vorm Rumble noch Jericho als Sieger geplant war, anders kann ich mir sein "At the Royal Rumble, it will be the end of the world as you know it" beim Highlight Reel nicht erklären. Passt auch zu dem komischen Booking bei Raw in den letzten Monaten. Da werden ja häufiger mal Entscheidungen kurz vor Schluss verworfen, während Smackdown klar strukuriert ist.
Dass man damit Jericho total dumm dastehen lässt ist anscheinend egal. Da bringt man mit dem Ausspruch bei Raw vorm Rumble endlich etwas Bewegung bzw. endlich Worte in Jerichos Comeback-Story und dann verwirft man das ... Wie will man das denn erklären? Somit geht der Bezug zu den Videos, den man vorher noch hatte bzw durchaus herstellen konnte, doch verloren.

Die Attacke auf Punk und damit die Einleitung der "Best in the World"-Fehde entschädigt da auch nicht wirklich.
Das war wieder mal so klar, dass WWE nicht den Wunschsieger der Internetfans gewinnen lässt! Dass man sich dabei oft ins eigene Fleisch schneidet, ist anscheinend egal. DiViNo hat vollkommen recht und schließe mich sofort seiner Meinung an...

Ansonsten war der Rumble schon ein unterhaltender Event! Das Steel Cage Match war vielleicht etwas kurz, aber gut, Bryan bleibt Champion und das Finish geht absolut in Ordnung so, ob nun Botch oder nicht. So ungefähr hab ich mir die Titelverteidigung vorgestellt. Das Match zwischen Ziggler und Punk war großartig! Tolle Konter, technisch fein, einfach super! Laurinaitus mit "A****kriecher Fairness" passt auch. Allerdings hätte ich lieber weniger Filler-Matches und dafür ein paar Minuten mehr beim WWE Championship Match gesehen. Die Card war für mich doch sehr überfüllt. Und das Rumble Match fand ich auch super, bis Orton kam... Es gab viele Überraschungen: Jim Duggan, Kharma (!!KHARMA!! Breites Grinsen ), die Kommentatoren hätte man sich sparen können... Negativ überrascht war ich von #30 mit Big Show. Ich war total gespannt, wer als letzter kommt und hab mit Christian, Del Rio oder einem anderen Rückkehrer gerechnet, doch dann kam Big Show, der dann von Orton leicht eliminiert wurde. Orton wurde einfach zu krass dargestellt und man merkt sofort, dass er echt zu Cena 2.0 geworden ist, schade eigentlich. Mit Sheamus als Sieger kann ich eigentlich gut leben, bitterer Beigeschmack ist halt, dass Jericho dadurch total demontiert wurde! Barrett kam auch nicht allzu gut davon, Miz und Rhodes wurden stark gehypt während des Matches, doch Orton kann beide natürlich gleichzeitig rauswerfen... So baut man Leute auf...

Mal sehen, was gestern bei RAW los war!
Was mir noch einfällt, musste noch jemand bei dem Aufeinandertreffen von Mr. Socko und der Kobra an eine bestimmte Szene aus dem 1. oder 2. Jackass Film denken? Breites Grinsen
Wut Ab jetzt tippe ich nurnoch auf Leute die verlieren sollen -.-

Ich habe so auf Y2J gehofft .
Passiert ist passiert und es ist kein Weltuntergang , doch ich denke man hätte Y2J gewinnen lassen sollen . Es hätte zu seinem Comeback gepasst .
Zitat:Original von siasy95
Wut Ab jetzt tippe ich nurnoch auf Leute die verlieren sollen -.-

Ich habe so auf Y2J gehofft .
Passiert ist passiert und es ist kein Weltuntergang , doch ich denke man hätte Y2J gewinnen lassen sollen . Es hätte zu seinem Comeback gepasst .

typisch WWE help
Falls es jemanden interessiert: die WWE hat zum diesjährigen Royal Rumble einige Statistiken veröffentlicht:

* Sheamus won in only his second Royal Rumble Match appearance. He is also the first Irish-born Royal Rumble Match winner.

* This is the second time a WWE Superstar has entered at No. 22 and won the Royal Rumble Match - Triple H did it back in 2002.

* Epico spent the shortest time of any Superstar in the 2012 Royal Rumble Match, lasting only :12.

* Lasting 45:39, The Miz spent the most time of any Superstar in the 2012 Royal Rumble Match - and 10 minutes longer than any Superstar who participated in 2011's contest.

* The Miz managed to last longer than all three of his former cohorts (Alex Riley, R-Truth, Big Show) combined.

* Cody Rhodes had the most eliminations with five, and also lasted more than 40 minutes.

* Big Show eliminated three men in a staggering 16 seconds (Cody Rhodes, The Miz, Dolph Ziggler). The World's Largest Athlete has now eliminated 28 competitors in Royal Rumble Match history.

* Randy Orton is now tied for the most final four appearances in Royal Rumble Match history with five (HBK, "Stone Cold" Steve Austin and Kane).

* Three participants didn't last even one minute in the Royal Rumble Match: Jerry Lawler, Hacksaw Jim Duggan and Epico.

* Six more couldn't last two minutes: Alex Riley, Primo, Jinder Mahal, Michael Cole, Kharma and Big Show.

* Only six Superstars were able to last more than 10 minutes in the Royal Rumble Match: The Miz, Cody Rhodes, Kofi Kingston, Dolph Ziggler, Sheamus and Chris Jericho.

* Booker T lasted the longest of the three announcers in the Royal Rumble Match. Second longest was Michael Cole, with Jerry Lawler third.

* Hunico lasted the longest of any Royal Rumble Match rookie at 9:01.

* Kharma was the third woman in Royal Rumble Match history.
Sehr interessante Statistik, vorallem The Miz' In Ring Time war beeindruckend... Daumen hoch
Cody Rhodes für mich der Superstar of the Rumble sozusagen, habe jede seiner Eliminierungen abgefeiert! (8)

Über 40 Minuten Matchzeit für Cody und The Miz sprechen eine deutliche Sprache, ihre Eliminierungen durch The Big Show waren daher nur umso enttäuschender... :pfeif:
Ich finds interessant, dass Sheamus, genau wie sein Buddy Triple H vor ihm, mit der Nummer 22 den Rumble gewonnen hat ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich finds interessant, dass Sheamus, genau wie sein Buddy Triple H vor ihm, mit der Nummer 22 den Rumble gewonnen hat ;)
Trivia Note:

Die Nummer 22 ist nun die drittbeste Nummer, die man haben kann.

#27: 4 Sieger (John Studd 1989, Yokozuna 1993, Bret Hart 1994, Steve Austin)
#24: 3 Sieger (Hulk Hogan 1991, Steve Austin 1998, The Rock 2000)
#22: 2 Sieger (Triple H 2002; Sheamus 2012)

Ich persönlich liebe solche Statistiken. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 342 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 729 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.173 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.072 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste