Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreisklassen-Thread
Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!
Entscheidung vertagt! Wir selber haben zwar souverän 3:0 gewonnen, hätte höher ausgehen müssen. Aber leider hat unser Verfolger nach einem 0:2-Rückstand noch 4:2 gesiegt. Bleibt also bei 2 Punkten Vorsprung und nächste Woche gibts dann das Endspiel für uns in Bad Doberan. Die Tage bis dahin nutze ich zu nem spontanen Kletterurlaub. Morgen gehts los, Freitag komme ich wieder und Samstag ist dann High Noon.
Wir haben trotz der verpassten Entscheidung gestern auch schon ordentlich gebechert, schließlich haben wir uns nix vorzuwerfen. Breites Grinsen ... War sehr flüssig, die Teammoral ist intakt und das Stehvermögen ist noch lange nach Spielende vorhanden. Unser direkter Konkurrent um den Aufstieg wurde beim zufälligen Treff in einem Rostocker Club deutlich unter den Tisch gebechert. LMFAO
Aufstieg! 3:1 Sieg am letzten Spieltag auswärts in Bad Doberan. Bin jetzt schon reichlich tütendicht. AfdSVG! Heute mach ich mich richtig kaputt. Forza SVG!
Hoffe auf einen ausführlichen Bericht, des Spiels und der Aufstiegsfeier ;)

Glückwunsch Jens, freut mich echt für euch Daumen hoch
Sehr cool. War also ein sehr erfolgreiches Jahr für die PB´ler ;)
Glückwunsch!!
Bier Bier Bier
Glückwunsch Bier Daumen hoch

Jetzt haben wir also schon 3 PB-Aufsteiger (8)
Danke für die Glückwünsche. Nur schade, dass ich in der neuen Saison dann nicht mehr hier schreiben darf ... So als Landesklasse-Kicker. ;)

Bericht von allem drum und dran könnte noch folgen. Es sei nur schon einmal gesagt, dass ich unserem Hallenwart gestern Abend vorgeschlagen habe, dass er die Halle+Kabine kontrolliert runterbrennen lassen soll, saubermachen hätte da nicht mehr geholfen.
Kabinenparty inklusive Tanzbattle im Run DMC-Style, allen möglichen Gesängen und Klamottendusche. In der Halle gab es dann die Bowlingkugel sowie einige, nicht ganz ernst gemeinte, Schmähgesänge gegen den Nachbarverein. Irgendwie wurde dabei versehentlich Schnaps und Bier in rauhen Mengen verschüttet und verspritzt. Kleben ist bei dem Boden garkein Ausdruck mehr. Und falls jemand meine Stimme findet, bitte melden! Die ist noch auf der Flucht. LMFAO
So gehören Aufstiege gefeiert Breites Grinsen

Gratuliere Bier
Zitat:Original von DiViNo
Danke für die Glückwünsche. Nur schade, dass ich in der neuen Saison dann nicht mehr hier schreiben darf ... So als Landesklasse-Kicker. ;)

Dann dürfte hier ja kaum einer schreiben :P Breites Grinsen
Gleich geht's zu meinen persönlichen Vorbereitungs-Highlights:

Zunächst leite ich das Spiel der B-Jugend des 1. FC Kölns (Bundesliga) gegen TuS Koblenz (Regionalliga) und am Abend leite ich dann noch die Partie der A-Jugend des 1. FC Kölns (Bundesliga) gegen TuS Mayen (Rheinlandliga).

Strammes Programm, aber solche Spiele lässt man sich natürlich nur ungern entgehen....Härtetest für mich, wie Fit ich kurz vor Saisonstart bin ;)

Zwischen den Spielen liegen 2,5h, demnach genügend Regenerationszeit. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass die Kölner in beiden Spielen ihren Stempel früh aufdrücken können. Ich freu mich in jedem Fall drauf, zumal es meine ersten beiden richtigen Spiele sind, in denen ich Assistenten habe Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste