Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2
Unglaublich , SMW gewinnt noch...
Zitat:Original von Grosses_O
Beides Müll, aber wenigstens ist Super MArio World kein Rollenspiel, daher: Super Mario World

Beides Müll? Beides Müll? In welcher Welt lebst du bitte Breites Grinsen? Trotzdem, danke für dein Mario Vote, damit liegen wir wieder vorn. Bier
Super Mario World muss einfach gewinnen, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe Smile
Zitat:Original von The Russian Zar
Super Mario World muss einfach gewinnen, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe Smile

Leider wird es im letzten Kampf gegen Age of Empires 1 verlieren ;)
Schiebung !!! Breites Grinsen

Pizzaboy gewinnt noch, das kann nich sein LMFAO
Die Gerechtigkeit siegt!! Ich wusste es ja schon immer! Ein hoch SMW!
Hahahahaha Breites Grinsen Super Mario World hat es also tatsächlich geschafft die erste Runde zu gewinnen. Ich glaube, auch in der zweiten Runde kommt keines an dieses Game ran!
Wuuuuhuuuuuuu Breites Grinsen

Nicht nur das es mein Game ist, nein! Der Großteil an usern hat echten Geschmack bewiesen. Ein Stück Videospielgeschichte darf hier gewinnen, das ist echt toll Daumen hoch

Zum Spiel:

[Bild: http://www.emulationgalaxy.co.yu/images/...oWorld.jpg]
Special Edition - anlässlich der hohen Verkaufszahlen wurden nur bestimmte Games in einer speziellen Players Choice edition neu herrausgegeben und zwar etwas billiger als das "Original". Ansonsten hat sich an den Players Choice Editions nichts verändert. Spieler die sich das Game heute nochmal kaufen und wert aufs Original legen, sollten darauf achten. wer nur auf den Geldbeutel achtet, sollte die Players Choice Edition billiger bekommen.

Super Mario World

Release: 1990

Das Spiel wurde in Auftrag gegeben um gleichzeitig die technischen Möglichkeiten des Super Nintendo Entertainment Systems zu demonstrieren.

Wie in den Vorgängern auch, gilt es in diesem Spiel wieder mal die Prinzessin aus den Klauen Bowser zu retten. Neu ist hier jedoch der Dinosaurier Yoshi, auf dem Mario sogar reiten konnte und mitdem er Gegner verspeisen lassen konnte. Auch Marios Wandlungs und Handlungsfähigkeiten wurden erweitert bzw. verbessert. So verwandelt er sich nun beim einsammeln einer Feder in "Flug-Mario" mit Cape, aber auch der bekannte Pilz und die Feuerblume waren sammelbar. Ausserdem gibt es viele neue Gegner, die allesamt besondere Fähigkeiten haben.

Insgesamt kämpft, springt und schwimmt Mario durch 7 Welten mit 96 Leveln + zwei Geheimwelten.

Der komplette Text stammt von mir ;)
Danke für die Zusammenfassung, Dave Smile

Das geilste finde ich wirklich, dass alle Next-Generation Games weggeputzt worden sind von einem alten SNES Klassiker Breites Grinsen Wie du schon gesagt hast, das Board beweist hier wirklich sehr grossen Geschmack. Ich freue mich schon auf die zweite Runde!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] Y2R-KO 227 43.296 06.12.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.351 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste