Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
Hm wer weiß ... ich hab auch mittlerweile nen Fan Report gefunden, wo Ryans Teilnahme garnet drinstand. Ich nehms ma sicherheitshalber erstmal raus. Vllt isser auch einfach an dem Tag nicht available (so wie ja anscheinend die Champs, sonst hätte man sie sicher mit reingebookt).

Aber so eine Hammeransetzung. Man man man. Wenn da nicht mind. 1 MOTYC bei rausspringt, weiß ich auch net weiter.
Das sind momentan die Besten Tag Teams im Business. Da muss was raus kommen Smile

Wirklich genial, ein Must See!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

PWG haut momentan ja eine Hammer Card nach der anderen raus! Einfach Top!
Zitat:Original von Silk
PWG hat nun die 8 Teilnehmer für das diesjährige Duum Dynamite Tag Team Title Tournament 2011 (kurzum DDT4) bekanntgegeben.

ERSTMALIG werden die Tag Champions diesmal jedoch nicht teilnehmen, stattdessen wird das Siegerteam einen Titleshot gegen die Peligro Abejas erhalten.
Hier sind die 8 Teams, welche sich darum messen werden:

1. RockNES Monsters (Johnny Yuma & Johnny Goodtime) -> 1. DDT4 Teilnahme
2. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) -> 3. DDT4 Teilnahme
3. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) -> 1. DDT4 Teilnahme
4. The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) -> 3. DDT4 Teilnahme
5. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) -> 2. DDT4 Teilnahme
6. Brandon Gatson & Willie Mack -> 1. DDT4 Teilnahme
7. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) -> 3. DDT4 Teilnahme
8. Kevin Steen & Akira Tozawa -> 1. DDT4 Teilnahme

Bucks, Wolves, Cutlers, Kings & Briscoes, dass sind so die Besten Teams die US Indy einem bieten kann!! Daumen hoch
Brandon Gatson und Kevin Steen werden sicherlich glänzen, ihre Partner kenn ich halt nicht wirklich gut genauso wie RockNES. Ich weiß nur das Johnny Goodtime für mich der weiße Kofi Kingston ist Breites Grinsen

Wollte Joey Ryan nicht mit einem Mistery Partner am DDT teilnehmen?
Zitat:Original von Y2R-KO
Bucks, Wolves, Cutlers, Kings & Briscoes, dass sind so die Besten Teams die US Indy einem bieten kann!! Daumen hoch

Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass dies die besten Tag Teams im Amerikanischen Business sind!
Da kommt nix anderes ran. Höchstens die Motor City Machine Guns fehlen da noch. Sonst kommt kein Team an diese ran!!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2R-KO

Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass dies die besten Tag Teams im Amerikanischen Business sind!
Da kommt nix anderes ran. Höchstens die Motor City Machine Guns fehlen da noch. Sonst kommt kein Team an diese ran!!!

Ich würde auch nur noch ggf. Beer Money ergänzen.

Man kann schon sagen, dass bei DDT die Elite der US Tag Teams aufeinander treffen.
;) WGTT könnte man ebenfalls noch nennen und vllt eines der DGUSA Teams wie Ronin und World-1 ... aber definitiv werden hier die Hochkaliber ausgepackt und es handelt sich wohl um das stärkste Teilnehmerfeld was man so irgendwo sehen kann. Jetzt müssen nur die Matches stimmen. Breites Grinsen
Stimmt, WGTT hab ich vergessen, das ist ja schon fast ein rotwürdiges Vergehen ;)

DGUSA Teams kenn ich so leider nicht, aber ansonsten ist zu dem Thema wirklich fast alles gesagt Breites Grinsen

@Rob: Beer Money ist als Tag Team sehr gut und funktioniert, aber mit dem Wrestlerischen hätten sie keine Chance, sag ich jetzt mal so... :winke:
PWG DDT4 2011 Results
05.03.2011
Reseda, Kalifornien
American Legion Post #308

DDT4 2011 First Round Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Brandon Gatson & Willie Mack nach einer Superkick Kombination gegen Mack.

The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) nach einer Powerbomb/Lungblower-Kombo und anschließendem Achilles Lock.

The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) nach abwechselnden Tritten gegen den Kopf.

Kevin Steen & Akira Tozawa besiegten The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) nach einem Doomsday Heel Kick.

DDT4 2011 Semi-Final Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nach einem Einroller.

Nach dem Match sprach Davey Richards mit seinem Tag Team Partner Eddie Edwards und bat ihn zu Pro Wrestling Guerilla zurückzukehren.

DDT4 2011 Semi-Final Match
Kevin Steen & Akira Tozawa besiegten The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) nach einer Magistral Cradle die Tozawa gegen Hero zeigte, der einen Moonsault verfehlte.

PWG gab bekannt, dass bei der nächsten PWG Show am 9. April 2011 PWG World Champion Claudio Castagnoli auf Joey Ryan in einem Title Match treffen wird.

Joey Ryan Invitational Gauntlet Match
Ryan Taylor besiegte Brian Cage-Taylor nach einem Flipping Cravate.

"Pretty" Peter Avalon besiegte Ryan Taylor nach einem Einroller mit Zuhilfenahme der Hose.

Candice LeRae besiegte "Pretty" Peter Avalon nach einem Superkick von Joey Ryan.

Joey Ryan besiegte Candice LeRae mit dem End Scene.

DDT4 2011 Final Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Kevin Steen & Akira Tozawa nach dem More Bang For Your Buck gegen Steen & Tozawa.

Die Young Bucks halten eine Promo und versprechen, dass sie nun auf die Tag Champions Jagd machen werden. Ihren Sieg widmen sie TNA Präsidentin Dixie Carter.
woh.. das nenn ich mal Überraschung.. Young Bucks over Steen/Tozawa (letztere bringen mir 2 Punkte^^)..
..und dann die Widmung an Dixie.. die Halle muss gekocht haben, bzw. sollte..
Joah soll wohl nach Fanberichten allgemein eine Unzufriedenheit bzw. Unverständnis herrschen, wieso man grade die Bucks als Turniersieger gebookt hat. Steen/Tozawa waren verständlicherweise absolute Fan Favourites spätestens im Finale. Und die Bucks halten gimmickmäßig ihre TNA-Heel-Rollen weiter ein.

Somit wird es nbatürlich auch am 9.4. zum PWG World Tag Title Match zwischen Bucks und Peligro Abejas kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.707 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.481 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.745 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.540 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 42.171 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste