Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Die Matches sind gut geworden, nur folgt da jetzt noch ein Teil oder wie? Ging so plötzlich zu Ende. Oder hab ich eine Infomation überlesen? Ok, ich bin verwirrt. Breites Grinsen
Gut ich hab mit dem Hinweis das Danielson vs Ziggler ein zweit Runden ist wohl ungewollt für Verwirrung gesorgt.Das war nicht so der Sinn der Sache.Diese Zweite Show ist in jedem Fall fertig.Beim nächsten Mal soltle ich nen Hinweis darauf geben wann eine Show "Off-Air"geht. Breites Grinsen
Edit:Erledigt.
Jo, danke, sonst kennt man sich nicht wirklich aus ob da jetzt noch ein anderer Part kommt, oder eben nicht. Matches waren wie gesagt gut, Christian vs Abadon war für mich wie ein Remake vom Match Christian vs. Ezekiel Jackson vom Royal Rumble 10. Breites Grinsen Zumindest kam mir das so vor, aber es war ein gutes Remake.^^
Kann ich nicht beurteilen weil ichs nicht gesehen habe. Breites Grinsen
Aber danke für die positive Bewertung. Daumen hoch
Sehr schöner Event und die Matches waren wirklich gut!

Mach halt noch das Ende etwas deutlicher, aber ansonsten passt das Ganze wirklich gut! Smile
Um EFW ein wenig interaktiver zu gestalten habe ich mir gestern etwas ausgedacht.Und zwar werde ich es so machen das ich jedesmal wenn ich das Roster erweitern will,ich hier eine Liste mit jeweils 5 Worker posten werde aus denen ihr wählen könnt wer einen Platz bei EFW erhalten soll.Der oder die jenigen die die meisten Votes erhält/erhalten wird dann ins Roster aufgenommen.
Gute Idee, könnte interessant werden.
Mal ne Frage,hat eigentlich außer Rob und Chris noch jemand den zweiten Event gelesen(der letzt Post auf Seite 6),und wenn ja,wie findet ihr ihn?
Ich finde das mit dem Voting echt klasse, peeps. Und vielleicht solltest du die Show einfach nochmal posten. War ein wenig unglücklich, dass die Show plötzlich auf Seite 6 verschwand. :winke:
Also auf Anraten von Chris poste ich die zweite Show noch einmal,da sie wohl wirklich ein wenig untergangen ist und deshalb wohl nicht bemerkt wurde.

EFW-Championship Turniermatch: Zack Ryder vs Mat Sydal
Ryder beginnt das Match mit Haltegriffen. Er setzt einen Wristlock an der in einen Amrbar mündet. Sydal vollführt eine Vorwärtsrolle, und raubt Ryder mit einem Beinfeger den Stand.
Sydal springt den Stadning Moonsault ein, doch Ryder kann sich rechtzeitig zur Seite rollen. Matt landet auf den Füßen, und wird von Ryder mit einem Russian Legsweep empfangen , und auf die Matte geschickt. Zack setzt sofort einen Reverse Chinlock an. Aus dem kann sich Sydal aber mit einer Serie von Ellbogenstößen befreien. Doch Ryder will sich die Matchkontrolle nicht so leicht nehmen lassen, und setzt nach einem Tritt in Sydals Magengegend einen Lifting Reverse DDT an. Als er in die Luft gehoben wird befreit sich Sydal schwungvoll aus der Aktion, und zieht den Here it is Driver durch. Was ihm einen 2 Count einbringt. Mit einem Whip-In befördert Sydal Ryder in die Ringecke, und stürmt mit einem clothesline hinter. Ryder weicht der Attacke aus, und Sydal kann landet lediglich in den Seilen. Schnell klettert Sydal auf das oberste Seil, um Ryder mit seinem Double Kneedrop zu Fall zu bringen, doch der empfängt ihn mit einem Standing Dropkick. Die Zack Attack soll folgen, doch Matt windet sich aus der Aktion heraus, und trifft Ryder punkgenau mit einem eingesprungenen Kniestoß gegen dessen Kopf. Krachend geht Ryder zu Boden, und Sydal sieht seine Chance zum Double Helix. Das Cover geht jedoch nur bis 2. In der Ringecke kommt Ryder mit Hilfe der Seile langsam wieder auf die Beine. Sydal hebt ihn auf das Top Turnbuckle zur Cyclorama. Ryder kann die Aktion aber verhindern, in dem er Sydal vom Seil stößt. Er Spring sofort mit einem Bigsplash hinterher, und setzt sofort zum Cover an. Zu mehr als einem 2 Count reicht es jedoch nicht. Ryder lässt sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen, und setzt seine Double Underhook Powerbomb an, die Sydal allerdings mit einer Hurricanrana kontert. Zack Ryder kommt jedoch blitzschnell wieder auf die Beine, und wird durch einen Enzuigiri Sydals eben so schnell wieder auf die Matte geschickt. Sydal klettert auf das oberste Seil, und macht mit der Shooting Sydal Press den Sack zu.
Sieger: Matt Sydal(9:49 Minuten)

Backstage steht Christian Cage zum Interview bereit. „Mr Cage, ihr heutiger Gegner ist das Zwei Meter fünfzehn große Monster Abadon. Ein über hundertzehn schweres Muskelpaket, das seid seinen Debüt unbesiegt ist. In wie weid beeinflusst das ihre Herangehensweise an das Match?“ fragt der Reporter. „Überhaupt nicht. Abadon, deine Monatelange Siegesserie ist beindruckend, und verdient meinen Respekt, aber wenn du glaubst das sie mich einschüchtert, und das du mich der Liste deiner Opfer hinzu fügen kannst dann täuscht du dich. Ich bin in meiner langen Karriere schon sehr viel herum gekommen, und immer wieder haben solche Muskelberge wie du meinen Weg gekreuzt. Wir reden hier von solchen Kraftpaketen wie Abyss, Monty Brown oder Ezekiel Jackson. Sie alle haben mir unaussprechliche Dinge angetan die meine Karriere um mehrere Jahre verkürzt haben sollten. Doch eines haben sie nicht geschafft, und das ist mich auszuschalten. Ich bin es gewöhnt mich solchen Typen zu stellen, und ich weiß genau was nötig ist um sie zu besiegen. Es heißt je größer sie sind, desto tiefer fallen sie. Und heute Nacht wird dieser Spruch wieder seine Richtigkeit beweisen.“ Antwortet Christian, und macht sich auf den Weg zu seinem Match.

EFW-Championship Turniermatch: Christian Cage vs Abadon
Abadon wartet nicht bis Cage zum Ring gekommen ist, sondern greift ihn sofort an. Er packt sich Cage, und hämmert dessen Kopf mehrmals hart gegen die Absperrung. Christian rammt Abadon seinen Ellbogen in den Magen, und setzt zu einer Gegenattacke an, bei der er seinen Gegner mit Kniestößen und Faustschlägen eindeckt. Abadon hält seinerseits mit Faustschlägen dagegen, und die beiden Wrestler brawlen bis zum 13 Count durch die Halle. Cage erreicht das innere des Rings als erster, und deckt das Monster mit Faustschlägen ein als es über das oberste Seil in den Ring steigen will. Abadon zieht einen harten Headbutt durch, der Christian benommen ein paar Schritte zurück taumeln lässt, und setzt ein kraftvollen Torture Rack an, der Cage einen Schmerzenschrei ausstoßen lässt. Mit einem Samoan Drop löst Abadon seine eigene Aktion, und setzt zum ersten Cover des Matches an. Es reicht jedoch nur zum 2 Count. Abadon schlägt wie wild auf Cage ein, doch Captain Charisma kann dagegen halten, und sich ins Match zurück kämpfen. Christian reißt das Match an sich, mit einer Aktionsserie bestehend aus 2 Dropkicks, und einen Spinning Wheelkick. Auf der Matte setzt der Instant Classic einen Texas Cloverleaf an, aus dem sich Abadon jedoch nach kurzer Zeit wieder befreien kann. Abadon schleudert Christian mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Anschließend setzt er Cage auf dem Top Turnbuckle ab, und will ihn mit einen Chokeslam ausschalten, aber stattdessen wird er selbst mit einem Tornado DDT auf die Matte befördert. Das Cover bringt Cage aber nur einen 2 Count ein. Christian steigt aufs Seil, und zeigt den Diving Headbutt. Dabei verfehlt er seinen Gegner jedoch, und kracht ungeschützt auf die Matte. Als er sich wieder aufrichten will, bringt ihn Abadon in die Powerbomb-Position, und hebt ihn zur Crucifix Powerbomb hoch. Im letzten Moment kann sich Christian jedoch aus der misslichen Lage befreien, und einen Reverse DDT ins Ziel bringen. Das Cover führt jedoch nicht zum Sieg. Cage steigt erneut aufs Seil, und zeigt einen Missle Dropkick, mit dem er das Monster erneut zu Boden bringt. Der Killswitch soll folgen, doch Abadon kann den Finisher abblocken, und zeigt einen Pumphandle Drop. Cover, kick out. Abadon zerrt Cage auf die Beine, und will erneut die Crucifix Powerbomb ansetzen, doch Captain Charisma dreht sich aus dem Ansatz des Finishingmoves heraus , und kann zweiten Anlauf den Killswitch durchbringen.
Sieger: Christian Cage(13:7 Minuten)

EFW-Championship Turniermatch: AJ Styles vs Brian Reso

Vor dem Match schütteln sich beide Wrestler die Hand. Dann folgt der Lock up. Styles kann sich einen Vorteil erarbeiten, und setzt einen Side Headlock an. Reso löst den Griff, in dem er Styles in die Seile schickt. Styles kommt zurück gefedert, und wird von Reso mit einem hohen Leap Frog übersprungen. Als Styles das zweite mal aus den Seilen zurück gefedert kommt, wird er von Reso mit einer schwungvoll eingesprungen Hurricanrana zu Boden geschickt. AJ kommt schnell wieder auf die Beine, und zieht eine ganze Salve von Kicks gegen Reso´s rechtes Knie durch. Anschließend befördert er ihn mit einem Whip-In in die Ringecke. Als er hinterher stürmt, weicht Reso ihm aus. AJ springt im vollen Lauf auf das Top Turnbuckle, dreht sich bei der Landung und trifft Reso mit einem Meter hoch eingesprungen Flying Forearmsmash. Das Cover führt allerdings nur bis 2. Auf der Matte setzt Styles zum Muta Lock an, doch Reso kann den Aufgabegriff in einen Inverted Figure 4 Leglock umdrehen. Mit Schmerzverzerrten Gesicht robbt Styles in Richtung der Seile, und bekommt nach 30 Sekunden Leidenszeit das unterste Seil zu fassen. Brian zieht den Phänomenalen auf die Beine, und setzt einen Inverted Suplex an, doch Styles dreht sich aus der Aktion heraus, und kontert mit einem Clothesline. Vom Apron aus springt Styles mit einem Tope Atomico auf Reso herab. Der Styles Clash soll folgen, den Reso mit einem Back Body Drop verhindert. Den Ansatz zu einer Sunset Flip Powerbomb verwandelt AJ Styles geistesgegenwärtig in ein Small Package. Kurz bevor die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Matte schlägt kann Reso die Schulter hoch reißen. Fast zeitgleich kommen die Beiden Wrestler wieder auf die Beine, und tauschen Chops aus. Styles will einen Whip-In zeigen, den Reso reversaled. AJ nutzt den Schwung des Whip-Ins und springt auf das mittlere Seil zum Stylin DDT. Sein Cover ist jedoch weniger erfolgreich, also steigt auf den Top Turnbuckle zum Spiral Tap. Er springt allerdings ins Leere, da sich Reso zur Seite rollt, und landet dabei unsanft auf dem Ringboden. Reso setzt mit einer schwungvollen Oklahoma Roll zum Cover an, doch das reicht nicht aus um Styles zu besiegen. Unter zu Hilfenahme der Seile nimmt Reso Tempo auf, und zeigt einen Handspring Moonsault gegen AJ. Sofort setzt er das Cover an, doch Styles kann sich bei 2 daraus befreien. Geduldig wartet Reso darauf das sich Styles wieder erhebt, damit er ihm einen Thrust Kick verpassen kann. Der scheint jedoch erraten zu haben was kommen soll, duckt sich unter dem Kick weg, und bringt seinen Pelé Kick ins Ziel. Auch diesmal führt sein Cover nicht zum gewünschten Erfolg. AJ versucht sich erneut am Styles Clash, denn Reso jedoch in einen Einroller verwandelt. AJ rollt sich seinerseits durch, kommt dabei wieder auf die Beine, und zieht den Styles Clash durch.
Sieger: AJ Styles (15:58 Minuten)

Nach seinem Match trifft Brian Reso auf Christian Cage. „Hey, das war ein tolles Match das du da auf die Beine gestellt hast. Es gehört schon einiges dazu AJ Styles an den Rand einer Niederlage zu bringen.“ Lobt Cage ihn. „Oh vielen dank. Ich habe mich auch extra lange auf einen Gegner wie ihn vorbereitet, indem ich mir seine Matches immer und immer wieder angesehen habe. Ich hab allerdings nicht damit gerechnet das er so schnell sein würde.“ Entgegnet Reso. „Tja, weißt du, es ist eine Sache jemanden zu studieren, aber es ist etwas völlig anderes diesem jemand auch tatsächlich gegenüber zu stehen. Ich finde es gut das du dich vorbereitet hast. Das zeigt das du deine Hausaufgaben machst,aber du musst auch darauf achten das du dem Gegner keine Möglichkeit gibst zurück zu schlagen um dich mit einer überraschenden Aktion zu überrumpeln. Wenn dir das gelingt, dann kannst du es noch sehr weit bringen. Also, man sieht sich.“ Antwortet ihm Cage, und macht sich auf den Heimweg.

EFW-Championship Turniermatch: Chis Jericho vs Eric Masters
Chris Jericho mustert sein Gegenüber geringschätzig. Eric Masters bietet Jericho einen Handshake an, auf den er eingeht. Doch kaum hat er Masters Hand ergriffen, überrascht er den Rookie mit einem Tritt in die Magengegend. Jericho hämmert mit harten Schlägen auf Masters Hinterkopf ein, der sich mit ein European Uppercut verschafft. Masters zeigt ein Snapmare, nimmt Anlauf, und trifft den auf dem Boden hockenden Jericho mit einem Big Boot genau im Gesicht. Das Cover erweist sich aber als weniger erfolgreich. Jericho überrascht Masters mit einem Augenkratzer als der einen Side Headlock ansetzen will, und schickt diesen mit einem Armdrag auf die Matte. Anschließend setzt er einen Rear Naked Choke ein um seinen Gegner zu schwächen. Masters rollt sich auf die Seite, sodass Jerichos linke Schulter den Boden berührt, und er lösen muss um nicht gepint zu werden. Bereits im aufstehend setzt Jericho einen Double Underhook an, und zeigt aus dieser Position heraus einen Backbreaker. Wieder auf der Matte setzt Y2J ein zweites mal Bodyscissors an. Blindlings schlägt Masters mit seinem rechten Ellbogen hinter sich und trifft Jericho mehrmals ins Gesicht, der leicht benommen den Griff lösen muss. Masters nächstes Ziel ist Chris Jerichos linkes Bein, auf das er mehrmals eintritt, und anschließend einen Heel Hock ansetzt. Den Druck den er mit diesem Griff aufgebaut hat, kann er aber nicht lange aufrecht erhalten, denn Jericho tritt mit einem anderem Bein nach ihn, und kann sich schließlich aus dem Aufgabegriff befreien. Einen Running Enzuigiri später hat Jericho die Führung bereits wieder an sich gerissen. Der Lionsault soll folgen, doch Masters kann sich rechtzeitig aus dem Weg rollen. Jericho landet auf den Füßen, und einen Inside Craddle später wieder auf der Matte. Während des Pinversuchs von Masters rollt sich Jericho jedoch durch, und versucht sofort die Walls of Jericho anzusetzen. Masters befreit sich jedoch schwungvoll, und zieht Sekunden später einen Gutwrench Suplex gegen Jericho durch. Jericho gefällt gar nicht wie sich das Match für ihn entwickelt, und darum rollt er sich nach draußen, um sich zu überlegen wie es weiter gehen soll. Seine Bedenkzeit fällt allerdings sehr kurz aus, da ihn Masters mit einem Suicide Dive durch die Seile von den Beinen holt. Einen Whip-in von Masters kann Y2J reversalen, und schleudert den Rookie so über die Absperrung. Jericho klettert hinterher, und liefert sich in den Zuschauerreihen einen kurzen Brawl mit Masters. Als der Referee beim 18 Count angelangt ist, schaffen es die Wrestler gerade noch rechtzeitig in den Ring zurück. Wieder im Ring geht es in einen verbissenen Lock Up bei dem Jericho in die Ringecke gedrängt wird. Masters hebt ihn auf das Top Turnbuckle und setzt zum Superplex an. Doch Jericho blockt die Aktion ab. Mit einem Augenkratzer und einem Tritt lässt er Masters befördert der Masters zurück auf die Matte, und springt mit einem Moonsault hinterher. Jerichos Cover ist jedoch von wenig Erfolg gekörnt. Jericho zerrt Masters an den Beinen in die Mitte des Ring, wo er die Walls of Jericho ansetzen möchte, doch Masters kann ihn weg stoßen. Noch während Masters dabei ist wieder auf zu stehen wird er von Chris Jericho mit dem Codebreaker überrascht. Jericho ist sich seines Sieges mehr als gewiss, und setzt deshalb nur ein sehr lasches Cover an. Als Masters daraus aus kickt kann Jericho es nicht fassen. Y2J nimmt Anlauf, und springt mit dem Lionsault auf Masters herab. Das Cover dreht Masters jedoch in ein Small Package um. Jericho befreit sich aus dem Pin-Manöver, und setzt sofort die Walls of Jericho an. Masters versucht zu den Seilen zu robben, doch Jericho zieht ihn wieder zurück. Der Rookie hat schon die Hand zum Tap out gehoben, doch dann beschließt er einen weiteren Befreiungsversuch zu unternehmen. Und tatsächlich schafft er es 35 Sekunden später sich in die Seile zu retten. Jericho denkt aber nicht daran seinen Aufgabegriff so schnell zu lösen, und hält Masters bis 4 in den Walls gefangen. Mit Hilfe der Seile richtig sich Masters langsam auf. Jericho sieht seine Chance zum Sieg gekommen, und will den Codebreaker zeigen. Masters hält sich jedoch an den Seilen fest , weshalb Jericho allein auf der Matte landet. Masters fackelt nicht lange, und setzt sofort den Sharpshooter an. Jericho wehrt sich verbissen gegen den Griff, doch er findet keinen Weg sich zu befreien, und muss abklopfen.
Sieger: Eric Masters (25:11 Minuten)

Nach dem Match feiert Masters ausgelassen seinen Sieg mit den Fans, als er auf einmal von Chris Jericho mit dem Codebreaker überrascht wird. Bevor er die Halle verlässt, tritt er noch einmal nach dem am Boden liegenden Masters.

EFW-Championship Turnier Match( zweit Runden Match) Dolph Ziggler vs Bryan Danielson
Gleich zu Beginn des Matches verlagert Bryan Danielson das Geschehen mit einem schnellen Takedown auf die Matte. Den Ansatz zu einem Crucifix Armbar kann Ziggler verhindern, und setzt einen Front Facelock an. Danielson kämpft sich aus dem Griff heraus, und setzt einen Front Sleeper an, aus dem sich Ziggler mit einem modifizierten Electric Chair Drop befreit.
Ziggler schnappt sich Danielsons Beine, und geht mit einer Rolle in die Brücke. Der American Dragon bekommt aber bereits bei 1 die Schulter wieder hoch. Danielson dreht sich aus der Brücke heraus, nimmt Ziggler in einen Full Nelson, und zieht in einer fließenden Bewegung den Dragon Suplex durch. Damit kann er Ziggler aber nicht auf der Matte halten, denn der befreit sich bei 2. Noch während des Aufstehens muss der American Dragon einem Sit Out Facebuster über sich ergehen lassen. 2 Count. Mit einem Discus Elbow Smash kämpft sich Danielson wieder auf die Beine, und nimmt Ziggler zum Airplane Spin hoch, und lässt ihn danach mit einem Rolling Firemans Carry Slam auf die Matte knallen. Cover, 2 Count. Danielson nimmt Anlauf zum Running Big Boot, und wird von Ziggler mit einem Float Over DDT überrascht. Ein weiteres erfolgloses Cover schließt sich an. Ziggler legt sich Danielson zurecht, und zeigt seine Elbow Drop Serie. Bei dem besonders hoch eingesprungenen Elbow Drop rollt sich der American Dragon aus dem Weg, und zieht Sekunden später den Regal-Plex durch. Beim Cover greift Ziggler ins Seil. Als sich Ziggler langsam erhebt, erwartet ihn Danielson mit dem German Suplex, denn Ziggler jedoch abblocken kann. Ein Standing Switch folgt, und ermöglicht Ziggler einen Reverse Bodyslam Wieder ein Nearfall.Ziggler setzt einen langen Sleeper an, der dem American Dragon fast das Bewusstsein raubt. Mit Hilfe eines Belly to Back Suplexes gelingt Danielson der Befreiungsschlag. Noch während er zur Cattle Mutilation ansetzt rettet sich Ziggler in die Seile. Beide Wrestler kommen wieder auf die Beine, und liefern sich einen Schlagabtausch. Ziggler gewinnt die Oberhand, hebt sich Danielson auf die Schultern, und zeigt einen Double Knee Gutbuster. 2 Count. Ziggler will das Mach nun beenden, und geht in Lauerstellung um Danielson im richtigen Moment den Zig Zag verpassen zu können. Als er den American Dragon mit seinem Finisher anspringt, fängt der ihn auf, umschließt seine Beine, und hämmert ihn mit einem Samoan Drop auf die Matte. Danielson bringt den benommenen Ziggler in eine sitzende Position, und gibt ihm mit mehren Ellbogenschlägen gegen den Kopf den Rest.
Sieger: Bryan Danielson (16:2 Minuten)

Mit einem feiernden Bryan Danielson geht EFW of air.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste