Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to EM 2012
Die sog. Favoriten schaffen es in solchen Spielen in der Regel immer, daher glaube ich das ;) Man denke nur an Frankreich bei den Play Offs zur WM 2010...da lag zwar ein Regelverstoß Henrys vor, doch dennoch hat es die sog. "große Nation" gegen den "Underdog" geschafft und daher wird es auch Portugal schaffen, unabhängig davn, ob die nun gut drauf sind oder nicht. Wünschen würde ich mir Bosnien, setzen würde ich aber auf Portugal.
Zitat:Original von DiViNo
Die 4 Playoff-Spiele stehen fest!

Türkei - Kroatien
Portugal - Bosnien
Irland - Estland
Tschechien - Montenegro

[...]

Türkei/Kroatien - offen, leichte Vorteile Kroatien

Portugal/Bosnien - Portugal Favorit, Bosnien aber nicht chancenlos

Irland/Estland - offen, Estland eine der Überraschungen der Quali und ebenfalls nicht chancenlos

Tschechien/Montenegro - für mich Montenegro leichter Favorit, die Tschechen zwar mit leicht besserer Statistik aber längst kein Übergegner mehr
Rooney ist übrigens für die gesamte EM-Vorrunde gesperrt.
Selber Schuld, der Idiot. Galt wahrscheinlich auch als Wiederholungstäter. Ich hätte zwar mit 2 Spielen gerechnet, aber dann sinds halt 3 geworden.

Lustig ist der Twitter-Kommentar von Phil Neville. Er meinte, dass die Entscheidung ein Witz sei und ein niederländischer, spanischer, italienischer oder deutscher Spieler nichtmal für ein Spiel gesperrt worden wären. Ja, ja, jetzt leiden die Engländer auch noch unter Verfolgungswahn. ^^
Abgesehen davon würde es bestimmt wie bei jedem großen Turnier sein. Rooney spielt mal wieder eine bombastische Premier League-Saison und wird zurecht als einer der besten Stürmer der Welt erwähnt. Doch dann, kurz vorm Turnier verletzt er sich, ihm fehlt Training und Spielpraxis und das Turnier selbst wird, wie für das gesamte englische Team typisch, denkwürdig beschissen. Ich kann mich kaum an Turniere erinnern, bei denen die Engländer mal den eigenen Anforderungen, sowie den Anforderungen der Presse gerecht wurden. Zuletzt wohl 1996 bei der Euro im eigenen Land. Und selbst da war im Halbfinale Schluss.
Rooney ist meiner Meinung nach wirklich richtig doof. Ist ja nicht das erste Mal das er sich mit einer roten Karte ein großes Turnier kaputt macht. Aber so haben die Engländer wenigstens einen Grund zu meckern, wenn sie in der Vorrunde rausfliegen. Breites Grinsen
Absolut gerechtfertigte Entscheidung Daumen hoch Rooney ist kein unbeschriebenes Blatt und nun muss er eben dafür gerade stehen. Und wo ist das Problem der Engländer? NAch der Vorrunde haben sie doch im Idealfall noch 4 Spiele mit Rooney, also Breites Grinsen
3 Spiele. Achtelfinale fällt bei der EM weg. Allerdings ist das 2012 letztmalig der Fall. Ab 2016 mit 24 Mannschaften gibts dann auch das Achtelfinale. Find das System aber dumm. Mochte das schon als kleiner Junge bei der WM 1994 nicht. ^^
Die 4 besten 3.platzierten kommen weiter ... Komisch.

Und allgemein: Von 52 Nationalteams der UEFA kommen fast die Hälfte zu solch einem Turnier. Beim Turnier selber erreichen 2/3 der qualifizierten Mannschaften dann noch das Achtelfinale. Ich kann mich damit nicht anfreunden.
Muss dir da zu 100% zustimmen. Die Qualität der EM wird enorm darunter leiden. Auch die Spannung bei der Qualifikation geht komplett verloren, da es für die größeren Nationen dann gar kein Problem mehr ist sich zu qualifizieren. Verstehe die Änderung auch überhaupt nicht.
Türkei vs Kroatien 0:3 Breites Grinsen

Wie sich Deutschland aber auswärts gerade auskontern lässt ist unnötig, da man das Spiel eigentlich im Griff hatte

Edit: Nur noch 2:1 nach Tor von Kroos
Tja, nur 3:3 von euch gegen die Ukraine. Was ist da denn passiert? Zwischenzeitlich sogar 0:2 bzw. 1:3 hinten. So kennt man die deutsche Mannschaft garnicht...
Zitat:Original von mol
Tja, nur 3:3 von euch gegen die Ukraine. Was ist da denn passiert? Zwischenzeitlich sogar 0:2 bzw. 1:3 hinten. So kennt man die deutsche Mannschaft garnicht...

Es wurde halt experimentiert, im Tor Zieler, hinten statr ner 4er-Kette eine 3er Kette, im Mittelfeld Götze/Özil, dazu sind Stammspieler wie Lahm/Schweinsteiger/Neuer nicht dabei

Die Tore sind dazu doch recht unglücklich gefallen, aber wenns um nichts geht sind wir halt nicht gut, bei der WM wirds besser ;)
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von mol

Es wurde halt experimentiert, im Tor Zieler, hinten statr ner 4er-Kette eine 3er Kette, im Mittelfeld Götze/Özil, dazu sind Stammspieler wie Lahm/Schweinsteiger/Neuer nicht dabei

Die Tore sind dazu doch recht unglücklich gefallen, aber wenns um nichts geht sind wir halt nicht gut, bei der WM wirds besser ;)

Wobei hier der Eindruck entstehen könnte, dass der Torwart irgendwie schuld an den Gegentoren war, was keinesfalls der Fall war!
Man hat sich auch einfach doof angestellt. So sind zwei der drei Gegentore nach eigenen Eckbällen gefallen!
Ich hoffe Löw hat in diesem Spiel endlich erkannt, wie fehl am Platz Aogo und insbesondere Träsch sind. Ich habe keine Ahnung nach welcher Leistung der diese beiden überhaupt in die Nationalelf beruft.

Und wie er konsequent die Leverkusener Castro und Sam ignoriert, sowie Beck von Hoffenheim (der seit einem Jahr auf einem guten Niveau spielt), ist mir ein Rätsel. Das wären schon zwei Außenverteidiger für die so wacklige Position... und er müsste nicht immer gelernte Innenverteidiger dorthin stellen... aber warum einfach, wenn es auch schwer geht...

Das Spiel gegen die Ukraine war ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Da wollte sich keiner weh tun, das hat man bei 90% der Pass- und Laufwege gemerkt.

Kroos für mich Mann des Spiels. Er findet mehr und mehr zu der Klasse, die in ihm schlummert, freut mich sehr.

Am deutschen Mittelfeld sollte es auf Jahre gesehen sowieso nicht liegen, da haben wir ein großes Überangebot an guten Kickern. Smile
Castro ist für Deutschland spielberechtigt? Das wusste ich nicht. Ich dachte irgendwie immer, dass er ein anderer Landsmann wäre... :pfeif: So kann man sich täuschen.
Also zu Sam kann ich eigentlich nur sagen, dass er letzte Saison überzeugt hat, diese Saison aber noch nicht überragend spielt. Außerdem sind wir im Mittelfeld ja gut besetzt.
Beck hatte seine Chancen in der Nationalelf und konnte mich persönlich nicht überzeugen, besonders herausragend spielt er bei Hoffenheim in dieser Spielzeit auch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Boateng allerdings hat schon 2 starke Spiele als Rechtsverteidiger gemacht, an die ich mich definitv erinnern kann.
Bei Träsch und Aogo kann ich dir nur zustimmen - auch bei Kroos, seine Entwicklung freut mich sehr!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste