Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules Live Results vom 25.04.2010 + Report
Uff - da hast du ja einen langen Bericht erstellt. Breites Grinsen Ich werde mir das mal heute Abend durchlesen. Allgemein interessiert mich das aktuelle Geschehen durch eure Live-Berichte wieder mehr. An dieser Stelle dann mal ein Lob an dich, WWE Universe und Double F für die Showberichte. Lesen sich flüssig und sind für mich, als Laie in diesen Punkten, äußerst interessant. Daumen hoch
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Rob für den klasse Review. Den PPV konnte ich leider immer noch nicht zur Gänze sehen, sollte aber morgen der Fall sein. Rein von den bisherigen Meinungen verschiedenster User gehe ich mit den Matchbewertungen soweit konform, nur das Womens Championship Match schnitt wesentlich besser ab. Ein ausführlicheres Fazit von mir gibts demnächst!

Der PPV war übrigens mit 12,278 restlos ausverkauft.
Ich konnte mir Extreme Rules also endlich ganz ansehen und für mich war der PPV der bisher Stärkste in diesem Jahr, alles auf WWE bezogen.

Alle Rematches waren besser als bei WrestleMania, was vor allem daran lag, dass sie viel mehr Zeit dafür bekamen.

Der PPV hatte keinen wirklichen Totalausfall, sogar das Strap Match war besser als erwartet, obwohl man das Finish schon mal gesehen hat. Insgesamt wurden einem mit Extreme Rules 4 gute-sehr gute Matches (Punk/Rey, Orton/Swagger, Edge/Jericho, Cena/Batista) geboten, dazu 2 ansehliche (Phoenix/McCool, HHH/Sheamus) und ein eher schlechtes (Strap Match), auch wenn Letzteres besser als erwartet war.

Ich kann einfach nicht verstehen warum einige bei der Bewertung des PPVs so sehr auf den Namen eingehen. Der PPV heißt Extreme Rules, aber mit der derzeitigen Ausrichtung wurde der PPV diesem Namen halt einfach nicht gerecht. Kein Grund den PPV dafür sehr schlecht zu bewerten, denn die Matches waren allesamt sehr gut und flüssig geführt, wussten zudem sehr zu unterhalten. Bringt es nicht andauernd mit der alten Ausrichtung in Verbindung.

Ich habe mich volle 180 Minuten sehr unterhalten gefühlt und habe endlich die Bestätigung, dass auch WWE noch ziemlich gute PPVs auf die Beine stellen kann. DVD wird gekauft!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 789 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.000 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 652 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.015 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 694 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste