Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich freue mich auf einen Punk mit dem WWE-Title in den Händen und hoffe auf ein fertiggemachtes Team, nämlich Cena und Rocky Breites Grinsen

oh man du und CM Punk Breites Grinsen Irgendwann glaub ich noch du wirst ihm einen Heiratsantrag machen LOL
Ich habe nicht ohne Grund beim Tippspiel auf einen Sieg von Awesome Truth gesetzt.
Match wird nämlich so enden, dass Rock Cena "rock bottomed" und Miz/Truth dann Cena pinnt. Fände ich gar nicht mal schlecht; würde die Fehde nämlich nur noch weiter anheizen und Awesome Truth hätte ein "unschlagbar scheinendes" Team besiegt.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich freue mich auf einen Punk mit dem WWE-Title in den Händen und hoffe auf ein fertiggemachtes Team, nämlich Cena und Rocky Breites Grinsen

oh man du und CM Punk Breites Grinsen Irgendwann glaub ich noch du wirst ihm einen Heiratsantrag machen LOL

Punk ist ja auch der übertrieben herrlichste Breites Grinsen (8)
Zitat:Original von Sawyer
Ich habe nicht ohne Grund beim Tippspiel auf einen Sieg von Awesome Truth gesetzt.
Match wird nämlich so enden, dass Rock Cena "rock bottomed" und Miz/Truth dann Cena pinnt. Fände ich gar nicht mal schlecht; würde die Fehde nämlich nur noch weiter anheizen und Awesome Truth hätte ein "unschlagbar scheinendes" Team besiegt.

Naja , ich kann mir auch gut vorstellen das Rock oder Cena das Match gewinnt und Rock erst bei bzw nach Cenas gepose auf den Ringecken den Rockbottom einsetzt .

Aber naja mal sehen. Ich komme mit beidem kla . Bier

Genau das war auch meine Theorie (die ich in ein paar threads schon oft verkündet hab) ;)
Leider leider.......
@ Jerichoholic : Mindestens ist er interressant, mit ihm wird es sicher nicht so schnell langweilig LOL
Und ja, ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der gerne Punk mit dem Titel sehen würde......
Nicht jeder reagiert halt so wie du, wenn jemand im entferntesten an Jericho rankommt... Du musst dich nicht "bedroht" von Punk fühlen, er wird Jericho eh nicht übertreffen können als Face ;) und noch das unbedingt nötige Zeichen: LOL
@ Jerichoholic : Mindestens ist er interressant, mit ihm wird es sicher nicht so schnell langweilig LOL
Und ja, ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der gerne Punk mit dem Titel sehen würde......
Nicht jeder reagiert halt so wie du, wenn jemand im entferntesten an Jericho rankommt... Du musst dich nicht "bedroht" von Punk fühlen, er wird Jericho eh nicht übertreffen können als Face ;) und noch das unbedingt nötige Zeichen: LOL

Ich meine ja nur... fast jeder Text beginnt bei dir mit Punk... gut, wenn Jericho noch da wäre, dann .......... 8-) vergessen wir das Breites Grinsen
Sawyers Szenario ist nicht schlecht, dennoch glaube ich an einen Sieg von Rocky/Cena

Sei aber nicht entäuscht wenn es nicht so kommt und glaub mir es wird so auch nicht kommen! Am Ende wirds ein klarer Sieg für Rocky & Cena und nach dem Match kann Rocky Cena noch immer den Rock Bottom verpassen!
Na ja, ich wäre mir da nicht so sicher. Awesome Truth schreibt momentan jeder ab (kein Wunder, wo sie ja andauernd abgefertigt wurden), aber am Ende gehen sie als Gewinner hervor, weil Cena und Rocky nicht zusammenarbeiten konnten. :=:
Und ich glaube kaum das die WWE Rocky in seinem ersten Match seit mehr als 7 Jahren verlieren lassen wird, da es eh fast vorausschaubar ist das Cena das Duell bei WM gewinnen wird!
Es ist doch sowieso nicht so wichtig für die Fehde, dass Cena und Rocky siegen.
Sawyers Szenario wäre mMn um vieles logischer und würde die Fehde dazu noch um eine Menge anheizen.
Falls Awesome Truth wirklich verlöre, hätten man sie vor der SS um vieles stärker dargestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 683 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste