Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Ach, das interessiert mich schon. Ich finde den langfristigen Aufbau bemerkenswert, dass man Herrn O'Neal zum Beispiel nicht für die letzte WrestleMania angekündigt hat, um die Zuschauerzahlen zu erhöhen, sondern eben erst auf die nächste WM setzt. Die Fehde finde ich ganz nett aufgezogen. Ich bin auf den damit einhergehenden Medienrummel kurz vor WrestleMania gespannt.
Fehde? Die hatten ein Staredown.
Was können wir erwarten? Punshes, Clothelines, vielleicht einen Bodyslam.
Dann kann ich gleich ein Reigns Match anschauen :P
[YOUTUBE]dTTTzi952-E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]eVTjVzAPNnE[/YOUTUBE]
Wow das war 2009 und danach gab es nichts mehr. Einfach lächerlich sowas eine Fehde zu nennen. Ne Fehde sollte schon durchgängig sein, anstatt 7 Jahre Pause dazwischen LMFAO
Ich warte ja immer noch auf Deine semantischen Abstufungen von der sportlichen Konkurrenz bis zur ewigen Fehde ;)
Wird hoffentlich besser als dieser Quatsch gegen Akebono. Aber gut wirds trotzdem nicht.
Zwei unbewegliche Klötze, die weit über ihren Zenit hinaus sind.
Das mit Akebono hat mich damals beeindruckt, weil ich auch mal eine Weile Sumo verfolgt habe, als er dort aktiv war. Und dass da plötzlich ein waschechter Yokozuna bei WrestleMania antrat, war doch schon etwas Besonderes. Mittlerweile ist Akebono zweifacher Triple Crown Champion von All Japan und Weltmeister von Zero1 gewesen, er gewann den Champion Carnival, hielt Titel bei Dragon Gate und DDT und hat jetzt seine eigene Liga gegründet. Muss man nicht gut finden, interessant ist es dennoch Smile
Ich glaube das Bild sagt alles:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160807/gh6e87e2.png]
Ach Mensch, echt schade.
Das ist echt bitter. Von allen Comebacks um die es verstärkte Gerüchte gab, hab ich mich auf das von Benjamin mit am meisten gefreut.
Er hatte finde ich schon immer was. Hoffe er kommt doch noch mal zurück. Wenn auch nur für einen kleinen Run.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste